Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und du aenderst dafuer seine Skyhook Infos manuell oder ist das nicht noetig?

Gesendet mit Tapatalk

Das wird denke ich nicht nötig sein. Ich habs so selber noch nicht gemacht, aber davon habe ich hier nichts gelesen.

Die Vita ist durch den Hotspot im WLAN und wird seine Standortdaten so beziehen, als wärst du in bei McDonalds, in einer Hotel Lobby oder bei dir zu Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist was anders, da solche Hotspots fix sind.

Gesendet mit Tapatalk

Auch wieder wahr. Hier haben nur einige berichtet, sie nutzen ihr Handy während einer Auto-, Zufahrt etc als HotSpot und spielen alle angebotenen Herausforderungen. Da man bei Skyhook seine Daten nicht instant ändern kann liegt die Vermutung ja naja, dass man dort auch nichts ändern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wieder wahr. Hier haben nur einige berichtet, sie nutzen ihr Handy während einer Auto-, Zufahrt etc als HotSpot und spielen alle angebotenen Herausforderungen. Da man bei Skyhook seine Daten nicht instant ändern kann liegt die Vermutung ja naja, dass man dort auch nichts ändern muss.

Nein man muß nichts ändern. Da sich das Handy ja bei zB Autofahrten ständig automatisch neue Verbindungen sucht. Nur gelegentlich mal Street Smart mal suchen lassen. Das neu gefundene Spiel muß dann einmal sofort gespielt werden. Bis zum nächsten Freitagabend hat man dann aber Zeit es beliebig oft zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. :)

Ich könnte letzte Woche gar nicht rein, somit verschiebt sich die Platin noch länger. :(

Danke dir :)

Total ärgerlich. Du hattest ja von Anfang an Probleme. Bei mir gings zum Glück. Auch wenn es manchmal doch recht lange gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Webseite im Leitfaden zu dem Wörterrad ist down.

>> Siehe Hilfe für das Wörterrad <<

(Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner ist bereits über diesen Umstand informiert.

Sollten Sie als Domaininhaber bzw. administrativer Ansprechpartner noch nicht unterrichtet sein, wenden Sie sich bitte an.)

Weiß jemand eine andere Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Total ärgerlich. Du hattest ja von Anfang an Probleme. Bei mir gings zum Glück. Auch wenn es manchmal doch recht lange gedauert hat.

Bitte.

Ja stimmt, aber ist ja egal ob die Platin erst in 5 Wochen kommt oder in 8 Wochen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Handy Hot Spot hätte ich echt mal früher machen sollen. In zwei Stunden Zug fahren habe ich mal schnell die fehlenden 32 Sterne mit 5 Städten geholt und dabei hätte ich sogar noch ca. zwei Städte vor mir gehabt. Der Ruhrpott eignet sich hervorragend dafür :)

Nebenbei noch die letzten 50 Spiele genutzt um alle Geniesachen freizuschalten und sogar zufällig mit dem 100sten Spiel das letzte Geniespiel gespielt und Pling - Platin :D

Jetzt werde ich es wahrscheinlich nie wieder spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...