Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Monkey Ball Banana Splitz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel seit gestern und finde es nicht schlecht, ich habe da nur eine Frage.

Gibt es eine möglichkeit seinen Fortschritt während eines Levelsatzes das Spiel zu speichern? Ich möchte im ersten Durchlauf versuchen alle Levels zu schaffen ohne ein Continue zu verwenden.

Bin nun bei den Fortgeschrittenen Levels und da habe ich schon ein paar Anläufe gebraucht die ersten 10 Level zu schaffen.

Anschließend ist ja die Welt geschafft und dachte eigentlich das man dann ab dem 11. Level starten kann, doch das ist wohl nicht der Fall.

Da es dort ja 5 Welten gibt bedeutet das ohne Speichern, dass ich bis zu 50 Level hintereinander schaffen muss ohne ein Continue zu verwenden, was ich schon etwas hart finde. xD

Falls es keinen anderen Weg gibt, muss man wohl in den sauren Apfel beissen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht ja ab hier.. hatte mich auch schon gewundert das man die welten nicht einzeln anwähln kann... echt dämlich gemacht...

Also kann man keine Pause machen beim zocken???sprich speichern ?:o

Und diese herzlabyrinth,ist das eine koop map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pause kannst du natürlich drücken. Nur müssen alle Kurse in Einfach, Normal und Schwer am Stück gespielt werden für Trophäen. Sprich bei Welt 3-3 bei möglichen 5 Welten in Schwer zwischenspeichern ist nicht. Machst du aus heißt es neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pause kannst du natürlich drücken. Nur müssen alle Kurse in Einfach, Normal und Schwer am Stück gespielt werden für Trophäen. Sprich bei Welt 3-3 bei möglichen 5 Welten in Schwer zwischenspeichern ist nicht. Machst du aus heißt es neu anfangen.

Also Welt 1-5 ohne speichern oha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht ja ab hier.. hatte mich auch schon gewundert das man die welten nicht einzeln anwähln kann... echt dämlich gemacht...

Hab mir das Spiel jetzt auch mal für 10 Flocken gegönnt und muss sagen, ich find's echt geil. Das man das Ding auf einen Rutsch durchmachen muss empfinde ich nicht als dämlich gemacht, sondern eher als die Herausforderung des Spiels. Auch wenn es auf den ersten Blick nahezu unmöglich erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel jetzt auch mal für 10 Flocken gegönnt und muss sagen, ich find's echt geil. Das man das Ding auf einen Rutsch durchmachen muss empfinde ich nicht als dämlich gemacht, sondern eher als die Herausforderung des Spiels. Auch wenn es auf den ersten Blick nahezu unmöglich erscheint.

Schaffe es jetz ohne continue bis lvl 46 bald hab ichs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...