Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte.

Ich glaube ich lösche diesen Thread hier bald, da ich mir deine Probleme nicht mehr antun kann.

Wie kann man nur so viel Pech haben?

Bei dir geht ja echt alles schief, was in diesem Spiel schief gehen kann.

Das ist echt bitter.

Halte durch, sei stark:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann beiße, denn auch von dir erwarte ich diesen Rang;).

das könnte aber noch lange dauern bei den ganzen steinen die liberation mir vor die füße wirft.:biggrin5:

so wie eben ich will ne brosche holen gehe zum typen hin und was seh ich der typ steht außerhalb des balkons auf einem balken wo ich natürlich ihn nicht betören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das nächste problem. :D

ich kann die letzte voodoo puppe einfach nicht klauen und die ganz oben links bei new orleans neben dem fort.

sie versucht es zu klauen aber kaum hab ich das rückseiten touchped berührt wird es sofort abgebrochen. bei den anderen 9 ging es problem los.

kennt jemand dieses problem?

hat sich erledigt. nachdem er weg rannte ging es endlich. aber diese verbuggte karte nervt grad nur noch. wenn die mal rum zickt geht auch oft die linke seite vom touchped nur schlecht oder gar nicht.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das meiste sammeln ist jetzt erledigt :D

kann mal einer genau erklären wie man hier im handelsystem gut geld macht?

wenn ich die schwachen schiffe auf zu lange routen schicke, gehen sie entweder unter oder verlieren die gesamte ladung. ich mach grad in den ersten 4 häfen 8 schiffe entsenden um etwas geld zu sammeln für bessere schiffe. ich hoffe diese überstehen die langen routen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das komplett handgesteuert gemacht.

Das war anstrengend:D.

wollte das auch zuerst so machen. :D aber nach dem ersten paar minuten hatte ich nur wenige meter mehr, danach hab ich das ercheatet. :biggrin5:

hat aber trotzdem bis halb 1 gedauert bis die endlich fertig war.

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 12:26

was ist das eigentlich für ein mist in sequenz 6. da soll man doch das rätsel in maximal 5 minuten lösen. ich hab 1 minute gebraucht und trotzdem war es nicht erfüllt.

oder muss man da eher das in rätsel in 5 versuchen lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...