Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nicht ob meine frage hier richtig ist aber ich stell sie mal.

ich hab mir gestern im psn store ac3 liberation hd für 14,99€ vorbestellt und heute mit einem kumpel darüber mich unterhalten und er meinte das es auch als disc erscheint.

allerdings habe ich bisher im internet nirgendwo diese info gefunden. alles was ich bisher fand stand da immer nur als download.

und bei amazon steht bei der pc version, dass wenn man es vorbestellt das man dann auch einen pre-order bonus pack bekommt.

gibt es diesen bonus pack auch beim vorbestellen auf der ps3?

und so wie ich es bisher gelesen hab, hat ac3 liberation für vita auch einen MP. wird es diesen auch bei ac3 liberation hd für ps3 geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem die PS3 Version lediglich weniger Trophäen hat, aber keine neuen vermute ich, dass es keinen neuen Leitfaden geben wird.

Wäre auch sinnvoll.

Eine Leitfadenergänzung vllt die die online Trophäen weglässt.

Also lediglich eine Verlinkung mit dem kopierten Leitfaden, bei dem die online Trophäen rausgenommen wurden.

Alles andere wäre zu viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist eben nichts dabei was wirklich schwierig ist.

Einfach spielen, ein paar Leute umbringen, Sachen sammeln.

Für alles gibt es im Leitfaden die Lösung.

Die 100% sind auch nicht schwer, die bekommt man recht gut hin.

Ich kann das sagen, da ich eigentlich nicht der 10% Typ bei AC bin.

Wahrscheinlich haben die selber gemerkt was das für ein Murks ist mit dem MP und haben den gleich rausgelassen in der Trophylist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lichtquelle. Ich halt es direkt vor die Lampe und er macht Minuten lang nichts

die Kugel auf dem rundem Brett bewegen. Das Brett bewegte sich nach eigenen physikalischen regeln. Und vor allem.,klauen. Die Leute sind anvisiert ich wische wie en blöder und der Diebstahl bricht entweder ab oder startet gar nicht erst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da bist du nicht der Einzige dem das auf die Nerven ging.

Das hat mich auch genervt mit der Lichtquelle.

Mit dem Wischen musst du irgendwie langsam wischen, da sich da ja ein Erfolgsbalken lädt oder so.

Hatte das nie ganz verstanden- funktioniert hat es aber ab und an und ich konnte die erforderten Diebstähle begehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel fúr PS3 vor 2 Monaten vorbestellt.Und heute kriege ich von Sony eine E-Mail das die Vorbestellung storniert wurde und das Guthaben nicht belastet wird.Was soll der Mist hab 65€ drauf normal bekommt man so eine E-Mail wenn das Guthaben nicht ausreicht.Damals bei Vorbestellung hat es 15€ gekostet jetz kann ich am Release 20€ bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...