Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

Moin Moin

Ist schon etwas bekannt wann ein Patch kommt für das Problem das man das Game plötzlich nicht mehr starten kann?

Greetz Angel

Hab Ubisoft mal angeschrieben, es kam folgendes zurück:

...vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed 3: Liberation.

Wir haben Ihren Fall an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Sobald wir von dort Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Das is ne Woche her :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon was über Trophäen Bugs bekannt?

Denn ich habe für die Trophäe Rollenspielerin alle edelstein, voodoo Puppen und assassineb Münzen gesammelt und die Trophäe nicht bekommen obwohl unter Statistik bei allen dreien 100% steht.

Mir ist der schlimme Spielfehler auch passiert, das ich beim laden wieder zurück ins Hauptmenü bin. War bis dahin in Sequenz 9 und hatte alles auf 100% synchronisiert.

Hab dann die vita nicht mehr aus gemacht und hatte bis jetzt den Spielfehler noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alcatrazcrys:

Ich dachte es wäre auch ein Bug aber das war es nicht.

Für Baum-Ninja musst du mit L den Gegner anvisieren, dass er markiert ist und ihn dann mit der versteckten Klinge töten. Es muss die versteckte Klinge sein, nicht der Beil.

@Tieger-Hai: Nein, die kann man in Liberation nicht kaufen, sie werden automatisch auf der Karte eingeblendet und auch nicht, dann musst du das Adlerauge benutzen, dann tauchen sie auch auf.

Im Internet gibt es gute Karten, wo alle Sammelobjekte eingezeichnet sind.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@alcatrazcrys:

Ich dachte es wäre auch ein Bug aber das war es nicht.

Für Baum-Ninja musst du mit L den Gegner anvisieren, dass er markiert ist und ihn dann mit der versteckten Klinge töten. Es muss die versteckte Klinge sein, nicht der Beil.

Gruß, kimiblue

Achso also sind die auto. anvisirung nicht gültig ? weil habe es immer mit der versteckten Klinge gemacht

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Sagt mal wie funktioniert dass mit der Baumninja Trophy?

Ich habe schon die ganzen Wachen aus dem Fort im Bayou einzeln vom besagten Baumstumpf aus mit der Axt weggemeuchelt, aber nix passiert. Kein Bling.

Habe sogar schon mal während einer Mission über 20Wachen einzeln zu nem Baum in New Orleans gelockt, dort mit der Versteckten Klinge weggemeuchelt und im Anschluss die Mission beendet.

Aber auch hier kam die erhoffte Trophy nicht.

Hat irgendjemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

Sagt mal wie funktioniert dass mit der Baumninja Trophy?

Ich habe schon die ganzen Wachen aus dem Fort im Bayou einzeln vom besagten Baumstumpf aus mit der Axt weggemeuchelt, aber nix passiert. Kein Bling.

Habe sogar schon mal während einer Mission über 20Wachen einzeln zu nem Baum in New Orleans gelockt, dort mit der Versteckten Klinge weggemeuchelt und im Anschluss die Mission beendet.

Aber auch hier kam die erhoffte Trophy nicht.

Hat irgendjemand ne Idee?

Probiers mal mit dem letztlich erwähnten manuellen anvisieren der Wachen vor dem Baumkill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey eddehobi,

Das habe ich auch schon gemacht. Es funzt einfach nicht.

Habe aber gerade in der "Maniac" gelesen dass der neue Patch fürs Game schon fertig sei und es nicht mehr lange dauert bis er online geht.

Vielleicht hat sich das dann erledigt.

Aber immer her mit neuen Ideen und möglichkeiten zur Baumninjatrophy.

Ich probier alles aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erkennt man die Pilze und wie sammelt man diese ein?

Pilze werden erst nach fortgeschrittenem Storyverlauf freigeschaltet und sind dann im Bayou zu finden. Man erkennt sie daran, dass sie leicht weiß leuchten. Mit dem Templerblick (keine Ahnung, ob er in dem Game noch so heißt^^) leuchtet er natürlich heller und wird anschließend auf der Karte markiert. Bin mir gerade nicht sicher, ob sie auch auf der Karte freigeschaltet werden, wenn man sich nur in der Nähe befindet. Eingesammelt werden sie einfach durch drüberlaufen wie die Fahnen/Federn/etc. aus vorigen Spielen. Die meisten befinden sich auf Bäumen, am Boden wirst du vergebens suchen, aber ich empfehle eine Karte zu verwenden, wo diese schon eingezeichnet sind, sonst wirst du alt beim Ablaufen der Map mit Adlerauge/Templerblick/whatever^^

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilze werden erst nach fortgeschrittenem Storyverlauf freigeschaltet und sind dann im Bayou zu finden. Man erkennt sie daran, dass sie leicht weiß leuchten. Mit dem Templerblick (keine Ahnung, ob er in dem Game noch so heißt^^) leuchtet er natürlich heller und wird anschließend auf der Karte markiert. Bin mir gerade nicht sicher, ob sie auch auf der Karte freigeschaltet werden, wenn man sich nur in der Nähe befindet. Eingesammelt werden sie einfach durch drüberlaufen wie die Fahnen/Federn/etc. aus vorigen Spielen. Die meisten befinden sich auf Bäumen, am Boden wirst du vergebens suchen, aber ich empfehle eine Karte zu verwenden, wo diese schon eingezeichnet sind, sonst wirst du alt beim Ablaufen der Map mit Adlerauge/Templerblick/whatever^^

MfG

edde

Ich hab das Spiel schon durchgespielt bin auch im Bayou aber da wo auf der Karte was sein soll finde ich nichts auch nicht mit dem Templerblick.....

Auch mit der Dame 7 Wachen vom Dach stoßen will nicht kommen hab jetzt schon über 30 runtergeworfen (richtig geworfen) und hab sie nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel schon durchgespielt bin auch im Bayou aber da wo auf der Karte was sein soll finde ich nichts auch nicht mit dem Templerblick.....

Auch mit der Dame 7 Wachen vom Dach stoßen will nicht kommen hab jetzt schon über 30 runtergeworfen (richtig geworfen) und hab sie nicht bekommen.

Aaaah, ich glaub da musst du mit dem "Arzt" sprechen, kann sein, dass dir der die Pilzsammel-Mission freigibt.

Man muss sie nicht nur werfen, sondern auch töten. Probiers einfach mal auf nem Dach mit der versteckten Klinge, sollte eigentlich klappen. Ich hab sie nur mit der versteckten Klinge erledigt, da aufgrund eines Geländers die Möglichkeit zum runterwerfen nicht bestand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, ich glaub da musst du mit dem "Arzt" sprechen, kann sein, dass dir der die Pilzsammel-Mission freigibt.

Man muss sie nicht nur werfen, sondern auch töten. Probiers einfach mal auf nem Dach mit der versteckten Klinge, sollte eigentlich klappen. Ich hab sie nur mit der versteckten Klinge erledigt, da aufgrund eines Geländers die Möglichkeit zum runterwerfen nicht bestand^^

Die sind Tot sobald sie runterfallen das ist ja der Witz an der Sache.

Welcher Arzt? Muss ich das in einer bestimmten Verkleidung machen?

Das Spiel hat definitiv zu viele Bugs langsam nervt es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...