Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann geh ich heute abend mal die Treppen rauf :D

Und was ist das mit den Vodoo sachen?

Die kannst du in New Orleans und im Bayou als Sklavin von Indianern stehlen, zählen zur Trophy dazu, wo man alle rollenspezifische Gegenstände sammeln muss. Als Dame sind's die Broschen und als Assassinin sinds die Assassinen-Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's ne Werbung für ne andre Site is, aber was andres hab ich nicht gefunden: Kuckste hier

Da findest du alle möglichen Sammelgegenstände, die du für sämtliche Trophies brauchst.

Gotcha wird wohl auch die Bilder dieser Site in den Leitfaden einbinden, aber ich hoffe, dass er sich noch mit dem Ersteller des anderen Forums kurzschließt, nicht dass es da Copyright-Probleme gibt ; ) Ich hoffe du lest das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sammelsachen sind in dem Game nicht zu unterschätzen. Vorallem die ganzen Voodoopuppen, Broschen und Assassinenmünzen, da man für alle nur eine Trophy bekommt, da lob ich mir die Pilze : D

Wünsch noch viel Spaß am Weg zur Platin, war für mich einiges an Arbeit, hatte nicht gedacht, dass das alles so viel Zeit frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach mir da eher gedanken wie bzw wo ich das mit dem Schutzschild machen soll

Mach das entweder links oben am Fort, oder am Platz vor der Kirche mit dem Galgen, kann aber zweiteren Ort empfehlen. Als erstes solltest du rausfinden, welche der Wachen Fernkämpfer sind, sprich mit einem gelben Dreieck markiert sind, sich die Kameraperspektive ändert, und sie auf dich schießen, sobald ein Konflikt in ihrer Nähe stattfindet.

Danach einfach 3-4 normale Wachen auf dich aufmerksam machen, sie zu den Schützen locken und immer mit Kreis parieren. Halte jedoch etwas Abstand zu den Schützen, da sie sich sonst aktiv im Kampf beteiligen und sie nicht mehr in den Schützenmodus wechseln werden, bis du sie tötest. Nach erfolgreicher Flucht verschwinden sie nämlich auf wundersame Art, is mir 3 mal passiert^^ Bleib aber immer in der Nähe der normalen Gegner. Sobald sich die Kameraperspektive ändert, werden die Schützen jeden Moment feuern, da so schnell wie möglich X drücken, um einen der Gegner als Schild gegen die Schützenlinie zu benützen. Das ganze Prozedere 10 mal wiederholen und schon hast du die Trophy.

Hab mit Einarbeiten in die KI und den Killfarm 1 1/2 Stunden gebraucht. Mit der Anleitung sollte es also für dich um einiges schneller gehn.

Aja, es sei noch hinzuzufügen, dass du zwischendurch ein Event auslösen solltest, das das System zum Speichern bringt (z.B.: einen geschlossenen Laden kaufen), da sonst bei einem Tod die Statistik zurückgesetzt wird. Ist mir nach 7 Stück so ergangen, etwas ärgerlich^^

Hoffe das kann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das entweder links oben am Fort, oder am Platz vor der Kirche mit dem Galgen, kann aber zweiteren Ort empfehlen. Als erstes solltest du rausfinden, welche der Wachen Fernkämpfer sind, sprich mit einem gelben Dreieck markiert sind, sich die Kameraperspektive ändert, und sie auf dich schießen, sobald ein Konflikt in ihrer Nähe stattfindet.

Danach einfach 3-4 normale Wachen auf dich aufmerksam machen, sie zu den Schützen locken und immer mit Kreis parieren. Halte jedoch etwas Abstand zu den Schützen, da sie sich sonst aktiv im Kampf beteiligen und sie nicht mehr in den Schützenmodus wechseln werden, bis du sie tötest. Nach erfolgreicher Flucht verschwinden sie nämlich auf wundersame Art, is mir 3 mal passiert^^ Bleib aber immer in der Nähe der normalen Gegner. Sobald sich die Kameraperspektive ändert, werden die Schützen jeden Moment feuern, da so schnell wie möglich X drücken, um einen der Gegner als Schild gegen die Schützenlinie zu benützen. Das ganze Prozedere 10 mal wiederholen und schon hast du die Trophy.

Hab mit Einarbeiten in die KI und den Killfarm 1 1/2 Stunden gebraucht. Mit der Anleitung sollte es also für dich um einiges schneller gehn.

Aja, es sei noch hinzuzufügen, dass du zwischendurch ein Event auslösen solltest, das das System zum Speichern bringt (z.B.: einen geschlossenen Laden kaufen), da sonst bei einem Tod die Statistik zurückgesetzt wird. Ist mir nach 7 Stück so ergangen, etwas ärgerlich^^

Hoffe das kann helfen.

das hilft. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

01560_026.png Was macht sie denn?

7 Wachen als Dame von Dächern stoßen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man als dame verkleidet 7 wachen von Dächern gestoßen hat.

Weiß einer wo man dies am besten machen kann? Das Video im Spoiler hab ich so gemacht aber es funktioniert nicht. Bin schon seit Stunden dran das zu machen aber mir gelingt es nicht.

EDIT: Habe die Trophie eben bekommen, es scheint ein Übersetzungsfehler der Trophie zu sein

Denn es heißt nicht, man soll 7 Wachen von Dächern stoßen, sondern diese 7 Wachen auf Dächern zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel soll dann unspielbar sein. Habe ich auf eurogamer gelesen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Naja, das muss nicht zwingend in Sequenz 8 passieren, das kann zu jeder Zeit auftreten. Es wird keinen Spielabsturz geben, das Problem besteht darin, dass man das Spiel über das Hauptmenü nicht mehr erreichen kann, weil man nach kurzer Zeit aus dem Ladebildschirm wieder ins Hauptmenü zurückkehrt.

Was der Grund dafür ist kann ich dir nicht sagen, die Ursache ist auch glaub ich bis jetzt noch nicht bekannt. Entweder du hast Glück oder eben nicht. Einigen hier im Forum ist es schon passiert. Ich bin bis zur Platin zum Glück damit verschont geblieben.

01560_026.png Was macht sie denn?

7 Wachen als Dame von Dächern stoßen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man als dame verkleidet 7 wachen von Dächern gestoßen hat.

Weiß einer wo man dies am besten machen kann? Das Video im Spoiler hab ich so gemacht aber es funktioniert nicht. Bin schon seit Stunden dran das zu machen aber mir gelingt es nicht.

EDIT: Habe die Trophie eben bekommen, es scheint ein Übersetzungsfehler der Trophie zu sein

Denn es heißt nicht, man soll 7 Wachen von Dächern stoßen, sondern diese 7 Wachen auf Dächern zu töten

Es muss nicht mal ein Dach sein, das äußere Obergeschoss des Assassinen-Hauptquartiers ist auch völlig ausreichend, dort habs ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...