Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

hab das Spiel auch wieder ausgegraben.

Mach grad den SP fertig, und greif in der nächsten Zeit auch mal mehr den MP an.

 

Evtl. gibts hier ja noch Leute, mit denen man paar Sachen boosten kann oder mit denen man zumindest zusammen spielen könnte.

Soviel los ist da gerade nicht mehr auf den Servern wie ich gerade festgestellt hab... grad mal 15 Leute oder so^^

Bin zwar im Grunde nicht schlecht in Shootern, aber das Spiel hat mich jetzt in der ersten Runde nicht überzeugt bisher. :(

 

 

Fang mal zusätzlich eine Liste an, tragt euch ein und bei genügend Leuten können wir mal n Termin ausmachen :)

 

1. xXMcBigMacXx

2.

3.

4.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2017 um 12:50 schrieb xXMcBigMacXx:

Hi,

 

hab das Spiel auch wieder ausgegraben.

Mach grad den SP fertig, und greif in der nächsten Zeit auch mal mehr den MP an.

 

Evtl. gibts hier ja noch Leute, mit denen man paar Sachen boosten kann oder mit denen man zumindest zusammen spielen könnte.

Soviel los ist da gerade nicht mehr auf den Servern wie ich gerade festgestellt hab... grad mal 15 Leute oder so^^

Bin zwar im Grunde nicht schlecht in Shootern, aber das Spiel hat mich jetzt in der ersten Runde nicht überzeugt bisher. :(

 

 

Fang mal zusätzlich eine Liste an, tragt euch ein und bei genügend Leuten können wir mal n Termin ausmachen :)

 

1. xXMcBigMacXx

2. vilnius-king

3.

4.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 um 22:48 schrieb vilnius-king:

Hi,

 

hab das Spiel auch wieder ausgegraben.

Mach grad den SP fertig, und greif in der nächsten Zeit auch mal mehr den MP an.

 

Evtl. gibts hier ja noch Leute, mit denen man paar Sachen boosten kann oder mit denen man zumindest zusammen spielen könnte.

Soviel los ist da gerade nicht mehr auf den Servern wie ich gerade festgestellt hab... grad mal 15 Leute oder so^^

Bin zwar im Grunde nicht schlecht in Shootern, aber das Spiel hat mich jetzt in der ersten Runde nicht überzeugt bisher. :(

 

 

Fang mal zusätzlich eine Liste an, tragt euch ein und bei genügend Leuten können wir mal n Termin ausmachen :)

 

1. xXMcBigMacXx

2. vilnius-king

3. foreverHSV94

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir sind eine gruppe von bereits 5 leuten und such nach verstärkung zum online throphäen boost, da einem die randoms standig nerven. wir versuchen einen kompletten server zusammen zu bekommen sprich 16 leute.

 

wer selber die trohphies braucht oder vielleicht sogar schon fertig ist und einfach nur mit einem bot einen platzt blockieren könnte bitte einfach bei mir melden

 

PSN ID blackshirt1bs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...