Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Geschrieben
kießling find ich auch sehr gut...brauch neben ibisevic noch einen zweiten bulistürmer der if ist und keine lust für lewandowski 100+ zu zahlen

muss er gold sein? ansonsten gibt es ja noch szalai....dessen preis ist gefallen von 120.000 auf jetzt ungefährt 50.000 (immernoch zu viel!)...

jetzt müsste nur endlich mal ein IF auf RV kommen, damit mein Buli-IF-Team fertig ist....

Geschrieben
muss er gold sein? ansonsten gibt es ja noch szalai....dessen preis ist gefallen von 120.000 auf jetzt ungefährt 50.000 (immernoch zu viel!)...

jetzt müsste nur endlich mal ein IF auf RV kommen, damit mein Buli-IF-Team fertig ist....

joa will schon goldteam...deswegen spiel ich 3-5-2 weil es keinen rv gibt

Geschrieben
joa will schon goldteam...deswegen spiel ich 3-5-2 weil es keinen rv gibt

sinnvoll...aber mit nur 3 abwehrleuten komm ich nicht klar....naja - die hoffnung auf einen RV stirbt zuletzt.....

Geschrieben
so lala das team der woche -_- und habt ihr auch schon bemerkt das es nur noch 1 bonze team der woche spieler gibt ;(

Letzte Woche war auch nur einer oder nicht ?

Geschrieben
so lala das team der woche -_- und habt ihr auch schon bemerkt das es nur noch 1 bonze team der woche spieler gibt ;(

ja, stimmt, es gibt immer weniger bonzen im TDW :biggrin5:

-> kleiner scherz am rande...aber stimmt natürlich, was du meinst!

Geschrieben
ja, stimmt, es gibt immer weniger bonzen im TDW :biggrin5:

-> kleiner scherz am rande...aber stimmt natürlich, was du meinst!

upps meine bronze :biggrin5::biggrin5:

ja letzte woche schon nur einer

Geschrieben

Das gibt es doch nicht...

KEIN KUMBELA IF! 3 Tore im Spitzenspiel der 2. Liga und bester der Torschützenliste reichen EA halt nicht. Dafür ist so ein Inselaffe aus Schottlands Liga drinnen.

EA will einen doch echt verarschen... Heute hab ich Falcao IF gekauft und was macht EA? Eine Happy Hour und Falco ist gleich mal 150.000 weniger wert!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hab kein Bock mehr auf FUT!!!

Geschrieben

Kleiner Tipp. Füge die Teams der Woche aus dem Startpost doch in einen Spoiler. Nimmt sonst sehr viel Platz ein. Nur das aktuelle würde ich außerhalb des Spoilers lassen. Ist so übersichtlicher. ;)

Geschrieben
Kleiner Tipp. Füge die Teams der Woche aus dem Startpost doch in einen Spoiler. Nimmt sonst sehr viel Platz ein. Nur das aktuelle würde ich außerhalb des Spoilers lassen. Ist so übersichtlicher. ;)

/sign :smile::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...