Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Geschrieben
vlt Lauth 2 Tore ich hoffe es so bitte bitte EA

Naja, eher nicht. Es werden andere Stürmer bessere Leistungen abliefern und dann siehts schlecht aus...

Mal bis morgen abwarten. Wenn Buli, BPL und BBVA Spieltag durch ist.

Vllt. hast du ja Glück mit Lauth ;)

Geschrieben
Naja, eher nicht. Es werden andere Stürmer bessere Leistungen abliefern und dann siehts schlecht aus...

Mal bis morgen abwarten. Wenn Buli, BPL und BBVA Spieltag durch ist.

Vllt. hast du ja Glück mit Lauth ;)

Ja abarten aber ich hoffe es :) es kamen aber auch schon oft welche rein mit viel Schlechteren Leistungen

Geschrieben
Ja abarten aber ich hoffe es :) es kamen aber auch schon oft welche rein mit viel Schlechteren Leistungen

Gut ist hald, dass er Silber ist. Da kommen immer ein paar rein und da gibts nicht so viele Alternativen ;)

Geschrieben

Die säcke können ruhig mal ein BSC Spieler machen .. Meine Fresse ^^... Das kann es doch nicht sein -.- Es gibt immer irgendwelche Lutscher wie Bronze Typen.. Und dann machen die nie 2.Buli -.- !

Geschrieben
Die säcke können ruhig mal ein BSC Spieler machen .. Meine Fresse ^^... Das kann es doch nicht sein -.- Es gibt immer irgendwelche Lutscher wie Bronze Typen.. Und dann machen die nie 2.Buli -.- !

Dann sollen sie mal gut spielen Scherz^^ letztens war einer von der 2.Buli von Aue glaub ich

Geschrieben
Felipe Melo IF? Einen Elfmeter als Spieler gehalten zählt aber nicht , oder?

Ist auf jeden Fall aber mal was außergewöhnliches, was nicht jeden Tag passiert.

Geschrieben
dann würde er als Torwart kommen wäre geil :D oder er war schon in dem Zeitpunkt Torwart?

Nein , eigentlich war Muslera in den ersten 90 Minuten Torwart , er bekam rot und Gala hatte schon 3 mal gewechselt... Melo ging ins Tor für den Elfmeter und für die Nachspielzeit :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...