Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, das ist wirklich eine coole Community hier! :biggrin5:

Vor alle die Leitfäden sind so einmalig in deutscher Sprache!?!?!

Hab früher schon immer hier gelinst und mich dann doch auch mal entschieden Teil des ganzen zu sein! :drool5:

ABER... das ich mir jetzt hier auch noch Werbung antun muss wenn man das Forum öffnet..... :skep: naja, muss sich ja auch irgendwie wieder rechnen. Die Jungs machen echt nen guten Job hier!

Weiter so! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber keine Werbung im Forum sondern auf der Startseite, ein kleiner feiner Unterschied aber ich denke vom Werbeumfang stellt das nichts dar wenn vergleichbare Seiten betrachtet. ^^

Aber freut mich zu hören wenn die Bemühungen dieser Seite weiterhin so gut ankommen :)

Bei mir ist die Werbung aber auch hier im Forum.

Zumindest von der Arbeit aus, weil ich hier nicht dauerhaft eingeloggt bin. Sonst wär mir das auch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Werbung aber auch hier im Forum.

Zumindest von der Arbeit aus, weil ich hier nicht dauerhaft eingeloggt bin. Sonst wär mir das auch nicht aufgefallen.

achso ja aber wie du selbst sagtest löst sich das Problem wenn du dich einloggst...

Ein Aspekt der mir entfällt, kommt selten vor dass ich als gast unterwegs bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja aber wie du selbst sagtest löst sich das Problem wenn du dich einloggst...

Ein Aspekt der mir entfällt, kommt selten vor dass ich als gast unterwegs bin ^^

Die Werbung ist manchmal da, manchmal nicht. Dann ist die gewohnte Platin-Trophäe da.

Ja, von zu Hause aus ist mir das auch noch nie aufgefallen.

Aber da das hier so ein tolles Forum ist, muss ich selbst von der Arbeit herkommen :thumbsup: (Um mal beim Thema des Threads zu bleiben ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht solange dabei, möchte mich der Beweihräucherung aber auch anschließen.

Tolles Forum, sympathische Admins und freundliche Leute.

Der größte Pluspunkt ist aber meiner Meinung nach die aktive Community und die Hilfsbereitschaft der Meisten, die jedem sofort weiterhelfen auch wenn er noob ist oder einfach nicht mehr weiter weiß.

Tolle Arbeit, einfach nur so weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho,

jetzt bin ich dran mit pushen :D Nachdem schon der Fury Bahamut sein Lob bekommen hat ;) darf ich natürlich keinen von euch vergessen,ja fühlt euch ALLE angesprochen.Die Admins,Moderatoren,Registrierte und die es mal werden wollen :biggrin: ein fettes Merci an euch denn ohne euren Einsatz und Support wäre ich um einiges Wissen und Platin Trophäen ärmer ^^

Finde es hammer geil wie alle hier gemeinsam etwas Bewegen und nur diese Community,darf sich Community nennen! :ihih: Kenn keine Platform die so aktiv im Geschäft ist und das Tag für Tag.Auch wenn es komisch klingen mag,aber egal wo,wann,wie,was,wer und warum von der Trophies.ps3.de Community erzählt,der macht mich stolz ein Teil von ihr zu sein :smilewinkgrin:

BIG UP und RESPEKT an ALLE die hier ihr unwesen treiben,bleibt so wie ihr seid und vor allendingen macht genau so weiter! :2thumbsup:

Gelobet werdet das Lob! ^^

genug mulli mulli von mir :)

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho,

jetzt bin ich dran mit pushen :D Nachdem schon der Fury Bahamut sein Lob bekommen hat ;) darf ich natürlich keinen von euch vergessen,ja fühlt euch ALLE angesprochen.Die Admins,Moderatoren,Registrierte und die es mal werden wollen :biggrin: ein fettes Merci an euch denn ohne euren Einsatz und Support wäre ich um einiges Wissen und Platin Trophäen ärmer ^^

Finde es hammer geil wie alle hier gemeinsam etwas Bewegen und nur diese Community,darf sich Community nennen! :ihih: Kenn keine Platform die so aktiv im Geschäft ist und das Tag für Tag.Auch wenn es komisch klingen mag,aber egal wo,wann,wie,was,wer und warum von der Trophies.ps3.de Community erzählt,der macht mich stolz ein Teil von ihr zu sein :smilewinkgrin:

BIG UP und RESPEKT an ALLE die hier ihr unwesen treiben,bleibt so wie ihr seid und vor allendingen macht genau so weiter! :2thumbsup:

Gelobet werdet das Lob! ^^

genug mulli mulli von mir :)

AMEN

Hey! Besser könnte ich es nicht formulieren! Also ein fettes Lob an alle! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab gerade gesehen, dass sogar giga.de von trophies-ps3.de zitiert. Wenn das mal keine Anerkennung ist:

Namco Bandai veröffentlichte einen Trailer, welcher das neue Time Crisis: Razing Storm mit der Move-Steuerung präsentiert. Zerstörbare Umgebungen, Koop bis zu acht Spieler und quasi drei Spiele in einem, da es die Vorgänger Time Crisis 4 und DeadStorm Pirates enthält. Time Crisis: Razing Storm ist für den Herbst diesen Jahres angesetzt, somit ungefähr zeitgleich mit Playstation Move, welches am 15. September erscheint.

Klick

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun muß ich auch mal nen dickes lob aussprechen und das an alle admins,moderatoren und die user.

ich kenn euch nun schon seid gut 2 1/2 jahren und muss sagen das ihr es immer wieder schafft sachen zu verbessern wie leitfäden oder ähnliches.

dank euch wird jede trophäen um einiges einfacher. ohne euch hätte ich warscheinlich erst 5 platins.

also bleibt so wie ihr seid und weiter so.

mfg. denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun muß ich auch mal nen dickes lob aussprechen und das an alle admins,moderatoren und die user.

ich kenn euch nun schon seid gut 2 1/2 jahren und muss sagen das ihr es immer wieder schafft sachen zu verbessern wie leitfäden oder ähnliches.

dank euch wird jede trophäen um einiges einfacher. ohne euch hätte ich warscheinlich erst 5 platins.

also bleibt so wie ihr seid und weiter so.

mfg. denis

:D Cool, das Board gibts erst seit 2 Jahren und einen Monat :D

Wir bleiben wie wir sind. ^^ Warum sollten wir uns ändern? ;) Und wir machen weiter so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups sorry hab grad nochmal in meine trophieliste gesehn. es ist doch erst ein bissel mehr als 1 1/2 jahre. ich hab ja auch erst 2009 mit den trophies angefangen.

das kam mir irgedwie länger vor.

Ja, man kann hier schon mal die Zeit vergessen. Mir kommt es auch länger vor, das ich hier bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...