Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

Kann ich nur bestätigen! Hatte bis jetzt schon einige Fragen und mir wurde immer sehr zügig (meist verging kein ganzer Tag) geantwortet!Vielleicht waren deine Fragen ja zu speziell? Daher auch ein dickes danke meinerseitz an alle Mods und an die Community selber natürlich auch:emot-worship::emot-worship::emot-worship:

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin !!!

Ich bin selber sehr lange auf anderen Seiten fremd gegangen. Ich verspreche aber das ich das nie wieder mache .Ist auf jeden fall die beste comnitie die sich mann /frau wünschen kann.Ja ja ich bin mehr als scheibfaul :frown:

Das ist jetzt meine einschätzung : ich bin hier drauf hängen gelieben da es hier auch User gibt die schon jenseits der 30 sind .

Und zu den Mods bzw Admin , Co Adim brauch man nichts zu sagen.

Na doch ein Satz muss erlaubt sein:

IHR SEIT DIE GEILSTEN :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, natürlich finde ich auch das dieses Forum von der Idee her, vom Aufbau, usw. das beste ist welches ich kenne. Die Mod's und Admin's sind natürlich auch super, aber ich habe manchmal ganz einfache und wirklich nicht schwere Fragen, auf die mir irgendwie meistens gar nicht oder wenn dann mit etwas ganz anderem geantwortet wird. :cry2:

Aber naja, die User sind ja schon nett, aber wäre noch cooler wenn man wirklich hier sich richtig gegenseitig helfen würde!

Ansonsten auch dickes Lob von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, natürlich finde ich auch das dieses Forum von der Idee her, vom Aufbau, usw. das beste ist welches ich kenne. Die Mod's und Admin's sind natürlich auch super, aber ich habe manchmal ganz einfache und wirklich nicht schwere Fragen, auf die mir irgendwie meistens gar nicht oder wenn dann mit etwas ganz anderem geantwortet wird. :cry2:

Aber naja, die User sind ja schon nett, aber wäre noch cooler wenn man wirklich hier sich richtig gegenseitig helfen würde!

Ansonsten auch dickes Lob von mir!

Ich würde gerne mal so eine Frage sehen bitte. Vielleicht kann ich dir ja den ein oder anderen Tipp geben damit du auch Antworten bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also:

1. Mein Bruder hat Geburtstag und ich frage welches Spiel besser ist.

Need for Speed Carbon, Most Wanted oder Undercover (für Wii).

An anderen guten Rennspielen orientiere ich mich wegen preislichen Gründen nicht. So, jetzt schreibt mir einer: Ist alles schrott, hol dir Mario Kart Wii!

Ich: Nein, zu teuer. Er: Was willst du denn jetzt gesagt bekommen? -> ?!

Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech.

Ich frage hier außerdem schon seit längerer Zeit ob mir jemand bei einer FiFA 09 Trophy - Der Poon Sang hlift. Leider nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 24 beitraegen, koennen es ja net all zu viele fragen sein. Dann kommts auch drauf an wo er welche fragen gepostet hat und wie. normal wird hier jedem sofort geholfen, es sei denn es handelt sich um randgruppenspiele oder technische fragen die spezielles fachwissen erforden, dann kann's logischer weise auch mal laenger dauern. desweiteren gibt es keine einfachen fragen, sonst koennte er sie sich ja selbst beantworten.

Zu 1. ist Ansichtssache. Geschmaecker sind nunmal verschieden. Da wirst du nie ne klare Antwort bekommen. TIPP ausleihen, antesten

Zu 2. Hast du das unter Onlineverabredungen geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1)

Ich gebe Coyote recht, da eine sinnvolle Antwort zu bekommen kann man nicht erwarten. Jeder Mensch aht nun mal verschiedene Geschmäcker.

Mein Tipp: Googeln, Bereichte Lesen, Trailer & Gameplay-Trailer ansehen.

Zu 2)

Hab deinen Beitrag im Poon-Sang-Thread entdeckt. Sieht mir dort sehr Chaotisch aus. Da ich jetzt die Trophäe nicht kenne kann ich dir da auch keinen Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal nen allgemeinen Tipp dazu.

Das Forum hat 6000 Mitglieder und man geht natuerlich in erster linie auf die anliegen bekannter user ein.

Erarbeite dir durch eigene Hilfen (Leitfaeden ect.) nen gewissen status und dir wird automatisch eher geholfen. Wer nix leistet, darf nicht zu viel erwarten. Das heisst nicht das wir neuen usern net helfen moechten (das tun wir auch), aber man wird dann halt net so schnell ueberlesen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege echt die Krise und hab's langsam satt.

Guckt euch mal bitte den Allgemeiner Thread zu Far Cry 2 -Thread an.

So schwer kann das doch nicht sein! Man kann ja wenigstens versuchen mir zu helfen Leute bitte was ist das denn für ein Forum in dem kein schwein antwortet und keine Ahnung hat echt arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege echt die Krise und hab's langsam satt.

Guckt euch mal bitte den Allgemeiner Thread zu Far Cry 2 -Thread an.

So schwer kann das doch nicht sein! Man kann ja wenigstens versuchen mir zu helfen Leute bitte was ist das denn für ein Forum in dem kein schwein antwortet und keine Ahnung hat echt arm

Sag mal ... ?? Tickst du eigentlich im Uhrzeigersinn oder geht das bei dir alles irgendwie anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur damit ich dich richtig verstehe? :emot-raise:

Du stellst um 16:02 Uhr eine Frage und weil dir bis jetzt (keine volle Stunde später?) noch niemand geantwortet hat, ist wieder mal die Community schuld? :dozey:

Wie wäre es, wenn DU versuchen würdest, dich in Geduld zu üben bevor du die Community in Frage stellst, bei so etwas krieg ich nämlich das kotzen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Erklär!

Ich denke das du ein Riesen Problem mit dicht aufeinander folgenden Synapsen-Entladungen hast.

Wie kannst du erwarten nach 50 Minuten eine Antwort zu erhalten? Besonders bei einem älteren Spiel und besonders mit deiner Schreibweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kann ich leider nur das *** forum empfehlen!

Es gibt ersten viel mehr User, zweitens schätze ich den inhalt der beiträge dort viel mehr und drittens antworten die da viel schneller!!!! -.-

Naja, schade, ich dachte es wäre echt toll das forum hier!

Edit MarCCeoN

Werbung entfernt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kann ich leider nur das *** forum empfehlen!

Es gibt ersten viel mehr User, zweitens schätze ich den inhalt der beiträge dort viel mehr und drittens antworten die da viel schneller!!!! -.-

Naja, schade, ich dachte es wäre echt toll das forum hier!

Lol ... wolltest du also hier nur Werbung machen :biggrin5: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege echt die Krise und hab's langsam satt.

Guckt euch mal bitte den Allgemeiner Thread zu Far Cry 2 -Thread an.

So schwer kann das doch nicht sein! Man kann ja wenigstens versuchen mir zu helfen Leute bitte was ist das denn für ein Forum in dem kein schwein antwortet und keine Ahnung hat echt arm

Bei solchen Saetzen brauchst dich net wundern, dass dir kein Schwein hilft. Könnte daran liegen, dass wir Schweine gern unter uns sind und solche Ausnahmetalente wie du da gern aussen vor gelassen werden. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...