Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ha ha du vogel

28 ???

ich bin mit meinen 22 weiter als du seppel :biggrin5:

beleidgungen ??? ts ts ts

armer armer junge :biggrin5:

So was nenn ich Spiegelpost :D

Edit : ach ja -- keine sorge ich werde hier nicht so ein "karriere" machen wie DU :biggrin5:

Worauf ich wette ^^

und ich bin immer korrekt zu jeden und ich hab schon mal geschrieben dass du sehr arrogant bist und hab darauf possitive ressonanz bekommen --- was schließen wir daraus ?!?!? :cool2:

Von einem mit 10 Posts??? " immer korrekt zu jeden " ist auch ein wenig gelogen, findest du nicht ;).

schliessen wir daraus, dass mir das ebenfalls egal ist und kommen wieder zum thema ? :biggrin5:

Ich weiß, daß du weder Hilfe brauchst, noch wünschst, aber der Kuckuk ist mir schon früher aufgefallen. Konnte nur nix sagen, da marc schneller mit dem Closen war.

So, nach meinem Salat (:D) nun wirklich wieder B2T :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ts ts ts

baraka hatte wohl recht

Baraka gefiel es hier auch sehr gut, bis herauskam, dass er trophies fuer andere erspielt und mit den konsequenzen nich zurecht kam. Ich finds schade dass er dem forum deshalb nicht erhalten bleiben will. Es hat ihn ja trotzdem nicht zu nem schlechteren Menschen gemacht. Nur sein Verhalten auf die Situation bezogen war nicht korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Bin neu angemeldet im Forum, bin aber schon seit längerem ein interessierter Mitleser und Trophy-Hunter :biggrin5:

Großes Lob an das Forum-Team und natürlich auch an die Community hier.

Und an die Leute die sich dran setzen und die ganzen Leitfäden basteln :emot-love: ;)

Gruß, Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch.

1. Es gibt viele Member die sich bei vielen Spieler auskennen.

2. Es gibt nette und hilfbereite Admins und Mods

3. Es gibt viele Informationen zu allen Games die Trophys besitzen.

Durch diese Seite habe ich viele Trophys bekommen die ich schon lange verzweifelt probiert habe.

Weiter so Jungs und Mädels:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir "Hut ab"...es gibt ja thematisch einige ähnliche Seiten, aber dieses Baby hier sieht schon ziemlich gut aus.

Außerdem sehr cool - dass sowohl Mods wie auch User an allen möglichen Stellen ihren Teil dazu beitragen und dabei einen ziemlich guten Job machen!

Serh schön hier...So aber nun alle wieder an die Arbeit, Spaß und Freizeit ist woanders...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war öfters hier Spionieren doch jetzt hab ich mich endlich getraut mich zum Anmelden.

Muss sagen hier ist es wirklich Klasse. Hab mir mal alles in Ruhe angesehen und muss sagen TOP

Wirklich ein sehr Geiles Forum.

Hab nur eine Frage: Einige User haben ihn ihrer Sig so einen Platin Trophie und die Logos dann davon.

Sind die von der Seite oder von einer andern und in die Sig getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch auch recht herzlich Danken und ein große dickes Lob an euch für dieses tolle Forum.:smile::smile:

Hoffe es wird noch lange aktiv sein!

Was ich mich Frage: gibt es ein thread wie man auf die Idee gekommen ist ,also Gründung usw. Und macht man das nur aus Spass, jobmäßig oder wie..

würd mich echt mal interesieren ;)

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für das Lob und ja, die Seite wird es noch sehr sehr lange geben :) ...

Es gibt keinen Thread wie man auf die Idee gekommen ist, das kann aber auch eigentlich nur Theo beantworten, da er die Seite am Anfang ganz alleine erstellt und gewartet hat.

Also mir persönlich macht die Arbeit an der Seite hier sehr viel Spaß, die ganzen grafischen Sachen wirken immer sehr gut, und wenn wir was neues probieren und das Ergebnis passt ist das schon großartig :) ...

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...