Slay84 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ist doch sicher n Riesen Aufwand, das bei jeder Trophy zu machen bei mittlerweile mehr als 200 Leitfäden. Denke mal, das würd nur mit nem Spoiler gehn?Die Frage ist, ist das nötig? Kopiers dir ins Word und lösch se raus, sobald du die Trophy hast MfG RoflKartoffl So mach ich es auch. War ja nur nen Vorschlag Rofl:biggrin5: Klar ist das arbeit es im Nachhinein zu machen, gebe ich dir recht. Nur finde ich das es ne tolle Idee währe. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 So mach ich es auch.War ja nur nen Vorschlag Rofl:biggrin5: Klar ist das arbeit es im Nachhinein zu machen, gebe ich dir recht. Nur finde ich das es ne tolle Idee währe. wenn jedes spiel circa 50 trophies hat dann sind wir mit 200 leitfäden bei etwa 10.000 Wegklappdingern.... Ideen sind immer schön und gut nur such du mal die arme Sau die das freiwillig machen muss ^^ Zitieren
Gram_Geor Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo erstmal. Als ich heute durchs Internet gesurft bin, kam mir eine Idee, die ich persönlcih sehr gut finde (). Man könnte auf der Startseite (also auf der Startseite des Forums, nicht auf trophies-ps3.de) noch ein neues Unterforum einfügen mit dem Namen: Tutorials Dort würden dann alle "How to"s und "Tutorials" reinkommen. Mit dem Richtigen Namen (kann man ja nachher noch ändern, falls der titel nicht passend ist). Ich weiß, man kann die Tutorials auch einfach im jeweiligen Unterforum lassen, doch so wäre es vllt. übersichtlicher. Ist einfach ne frage des/der Admins wie sie ihr Forum sortieren wollen. Man könnte zumindest vor dem threadtitel ein Kürzel hinschreiben, damit man direkt weiß was es ist z.B. [TUT] oder sowas (wie im markplatz [sUCHE] usw. mfg Gram_Geor Zitieren
Raini Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 wenn jedes spiel circa 50 trophies hat dann sind wir mit 200 leitfäden bei etwa 10.000 Wegklappdingern....Ideen sind immer schön und gut nur such du mal die arme Sau die das freiwillig machen muss ^^ Ist soweit ich weiß von technischer Sicht her auch gar nicht möglich. Zitieren
Headcrash Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hätte da etwas: Wäre es nicht besser, für jedes Spieleforum ein Allgemeines Fragen Topic zu eröffnen? Denn ich habe jetzt schon einige "kleinere" Fragen bzgl. manchen Spielen gehabt, nur das richtige Thema, um in irgendeines die Frage zu posten, gibt es nicht, und einen Thread werde ich wegen einer kleinen Frage der Übersicht halber auch nicht erstellen. Weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde bzw. es schon vorhanden ist (ich finde zumindest nichts), aber das ist etwas, was noch fehlen würde. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hätte da etwas: Wäre es nicht besser, für jedes Spieleforum ein Allgemeines Fragen Topic zu eröffnen? Denn ich habe jetzt schon einige "kleinere" Fragen bzgl. manchen Spielen gehabt, nur das richtige Thema, um in irgendeines die Frage zu posten, gibt es nicht, und einen Thread werde ich wegen einer kleinen Frage der Übersicht halber auch nicht erstellen. Weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde bzw. es schon vorhanden ist (ich finde zumindest nichts), aber das ist etwas, was noch fehlen würde. Normalerweise gibt es für jedes Spiel einen allgemeinen Fragen Thread, nur wird er viel zu wenig genutzt und die Leutz machen es sich halt gerne unübersichtlich Zitieren
Headcrash Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Okay, danke, aber wäre es dann nicht sinnvoller, den zu pinnen? Weil bei manchen Spielen rutscht der bis auf Seite 2 ab, das man den nicht mehr beachtet und manche einfach neue Themen erstellen. Wenn der gepinnt wird, dann wird sowas eher vermieden, da er hier an der Front steht und schwer zu übersehen ist. Zitieren
Marc Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo erstmal.Als ich heute durchs Internet gesurft bin, kam mir eine Idee, die ich persönlcih sehr gut finde (). Man könnte auf der Startseite (also auf der Startseite des Forums, nicht auf trophies-ps3.de) noch ein neues Unterforum einfügen mit dem Namen: Tutorials Dort würden dann alle "How to"s und "Tutorials" reinkommen. Mit dem Richtigen Namen (kann man ja nachher noch ändern, falls der titel nicht passend ist). Ich weiß, man kann die Tutorials auch einfach im jeweiligen Unterforum lassen, doch so wäre es vllt. übersichtlicher. Ist einfach ne frage des/der Admins wie sie ihr Forum sortieren wollen. Man könnte zumindest vor dem threadtitel ein Kürzel hinschreiben, damit man direkt weiß was es ist z.B. [TUT] oder sowas (wie im markplatz [sUCHE] usw. mfg Gram_Geor Hatten wir probiert, war aber nix. Okay, danke, aber wäre es dann nicht sinnvoller, den zu pinnen? Weil bei manchen Spielen rutscht der bis auf Seite 2 ab, das man den nicht mehr beachtet und manche einfach neue Themen erstellen. Wenn der gepinnt wird, dann wird sowas eher vermieden, da er hier an der Front steht und schwer zu übersehen ist. Nicht noch mehr angepinnte Threads bitte ... Zitieren
Lexus776 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, Mir ist letztens auch noch eine Idee gekommen... Ich habe gemerkt, das es einige Leute gibt, die ihre Platintrophäen aufnehmen und z.B. auf YouTube oder andere Videohostanbieter hochladen. Ich fände es ganz gut, wenn man beim Eintragen für die Platin-/100% Liste, das jeweilige Platinvideo, mit dem Usernamen verlinken würde. Und soweit ich weiß, dürfte das auch nicht noch mehr Arbeit für einen Mod sein, das dann in das Platinteam einzutragen. Mir ist klar, das nicht jeder seine Platin aufnimmt, aber es muss ja auch nicht jeder User verlinkt sein. Nur das man die möglichkeit dazu hat, das wenn jemand sein Video dazu postet, es auch in der Platinliste abrufbar ist. Zitieren
Bullit295 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Vielleicht könnte man noch ein Marktplatz für Zubhör einrichten für z.B. Headset, damit es etwas übersichtlicher wird. Gruß Zitieren
Marc Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hi,Mir ist letztens auch noch eine Idee gekommen... Ich habe gemerkt, das es einige Leute gibt, die ihre Platintrophäen aufnehmen und z.B. auf YouTube oder andere Videohostanbieter hochladen. Ich fände es ganz gut, wenn man beim Eintragen für die Platin-/100% Liste, das jeweilige Platinvideo, mit dem Usernamen verlinken würde. Und soweit ich weiß, dürfte das auch nicht noch mehr Arbeit für einen Mod sein, das dann in das Platinteam einzutragen. Mir ist klar, das nicht jeder seine Platin aufnimmt, aber es muss ja auch nicht jeder User verlinkt sein. Nur das man die möglichkeit dazu hat, das wenn jemand sein Video dazu postet, es auch in der Platinliste abrufbar ist. Ist eigentlich keine schlechte Idee. Nur müssen die Mods dann halt den Link einpflegen. Also man könnte das in den Startpost aufnehmen und jeder User kann dann einen Link zum Video im Meldethread posten. Vielleicht könnte man noch ein Marktplatz für Zubhör einrichten für z.B. Headset, damit es etwas übersichtlicher wird.Gruß Da wir sowieso ein neues Konzept ausarbeiten um ihn übersichtlicher zu machen kommt sowas in der Art auch. Danke ... Könntet ihr es so einrichten, dass man bei seiner eigenen Auktion im Marktplatz-Bereich den 1. Beitrag zwar nicht ändern/editieren/löschen kann, aber ab dem 2.?Dann könnte man seinen Thread selber übersichtlich halten und müsste nicht dauernd darauf warten, bis ein Mod es gemacht hat. Im Moment hab ich keine Ambitionen dazu dies zu ändern. Gibt oder gab leider zu Viele die das missbrauchten um ihre 18er-Titel nachträglich reinzueditieren. Aber wie oben schon gesagt, es kommt was Neues für den Marktplatz . Zitieren
Lexus776 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ist eigentlich keine schlechte Idee. Nur müssen die Mods dann halt den Link einpflegen. Also man könnte das in den Startpost aufnehmen und jeder User kann dann einen Link zum Video im Meldethread posten. Ja ich meinte das auch so, das der link im meldethread gepostet werden soll/kann. also wird es übernommen? fände ich echt klasse :emot-neckbeard: Zitieren
Marc Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ja ich meinte das auch so, das der link im meldethread gepostet werden soll/kann.also wird es übernommen? fände ich echt klasse :emot-neckbeard: Der Vorschlag wird auf jeden Fall diskutiert ... Zitieren
Trucklights Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hab mir jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelese Aber wie wäre es mit einem Chat? Hab in "Abgelehnte, Umgesetzte Vorschläge, ..." nichts gefunden. LG Trucklights Zitieren
BlackBulli Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hab mir jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelese Aber wie wäre es mit einem Chat? Hab in "Abgelehnte, Umgesetzte Vorschläge, ..." nichts gefunden. LG Trucklights dann schau mal etwas genauer hin:banghead: Zitieren
Marc Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 An Marc:Wie denn, wenn man den Startpost nicht editieren können soll? Nicht im Startpost sondern in den Folgeposts die die User schreiben. Zitieren
Theo Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Na ja, jetzt könnte man auch die 18er Titel im Nächstebeitrag schreiben.Könnte man diese Leute dann direkt verwarnen oder sperren, wenn sie sich dabei erwischen lassen. Ja natürlich kann man, aber man sieht dann auch, dass ein neuer Beitrag dort geschrieben wurde. Beim Editieren bleibt das Thema wo es ist und ist von außen nicht sichtbar auf Veränderungen. Zitieren
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hätte einen Verbeserrungsvorschlag bzw.Regel für den Marktplatz.Ich hasse es wenn jemand ein Game anbietet und nicht hinschreibt welche Fassung es ist sprich gegebenenfalls sogar englisch.Wenn man sie dann frägt welche Fassung es ist ignorieren sie dich meist.Hoffe das wird durchgesetzt Zitieren
Marc Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hätte einen Verbeserrungsvorschlag bzw.Regel für den Marktplatz.Ich hasse es wenn jemand ein Game anbietet und nicht hinschreibt welche Fassung es ist sprich gegebenenfalls sogar englisch.Wenn man sie dann frägt welche Fassung es ist ignorieren sie dich meist.Hoffe das wird durchgesetzt Schreib doch einfach in deinen Startpost das du Angebote ohne diese Angabe ignorierst. Der Marktplatz hat so schon genug Regeln da muss das nun wirklich nicht sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.