Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Harry Potter und der Halbblutprinz und Uncharted: Unter Dieben müsste noch so ein "" wie ps3user es hat hinter dem Namen stehen. ;)

Wollten wir, aber wenn ich im Forum jetzt nachträglich TM einbaue, funktionieren alle Links nicht mehr von anderen Seite, unter anderem Google. Von daher lassen wir das Foruim ohne Trademarks bzw. Registred Trademarks. Das bei Singstar und Numblast werde ich wieder entfernen, der Einheitlichkeit wegen.

Hallo ja hätte da mal einen vorschlag wie wärs wenn man wie die Community-Rangliste vielleicht auch mal eine für die einzelnen bundesländer erstellt?

Sehe ich keinen Sinn darin, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die seite ja nun (aufgrund immer mehr spielen) immer "länger" wird, wollte ich mal wieder nachfragen ob es nicht zu machen ist, daß man die einzelnen unterforen ausblenden kann wie unten bei "aktuelle informationen".

hatte den vorschlag ja schonmal vor einigen wochen gemacht. da hieß es es seien einige aus dem team krank oder noch im urlaub, man wolle aber dann mal drüber nachdenken wenn alle wieder an bo(a)rd sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die seite ja nun (aufgrund immer mehr spielen) immer "länger" wird, wollte ich mal wieder nachfragen ob es nicht zu machen ist, daß man die einzelnen unterforen ausblenden kann wie unten bei "aktuelle informationen".

hatte den vorschlag ja schonmal vor einigen wochen gemacht. da hieß es es seien einige aus dem team krank oder noch im urlaub, man wolle aber dann mal drüber nachdenken wenn alle wieder an bo(a)rd sind.

Das "Zuklappen" ist in Arbeit bzw. wird umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um einen neuen Thread zu vermeiden, frag ich schnell mal hier :smile:

"neues Favicon Platin-Trophae" Was ist ein Favicon?

Bevor ich das umständlich erkläre und es im Endeffekt eh keiner kapiert :D

Wikipedia FavIcon

"VBSEO" - Was ist das?

vBSEO wandelt/schreibt URLs automatisch um.

"Trophaen-System für das Forum" - Was soll da jetzt wieder geändert werden?

Die Beitragsanzahl soll wenn ich mich nicht allzu sehr täusche hochgeschraubt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beitragsanzahl soll wenn ich mich nicht allzu sehr täusche hochgeschraubt werden ;)

Gaaaaaanz falsch. Das Trophäensystem werden wie für ein Game 30 bis 40 Trophäen + Beschreibungen + Platin ;) ...

zb.

Schreibe einen Leitfaden -> Bronze Trophäe.

Das Ganze wird dann im Profil abgebildet, irgendwie :skep: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gaaaaaanz falsch. Das Trophäensystem werden wie für ein Game 30 bis 40 Trophäen + Beschreibungen + Platin ;) ...

zb.

Schreibe einen Leitfaden -> Bronze Trophäe.

Das Ganze wird dann im Profil abgebildet, irgendwie :skep: ...

Da bin ich mal gespannt, wie ihr das bei allen Usern nachtraeglich oder ueberhaupt umsetzen wollt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir überlegt, dass es doch vielleicht ganz sinnvoll waer die Patchtermine aus den Newsbereich zu nehmen und als angepinnten Thread zu jedem Spiel extra zu setzen (wie bei "Bewertet die Schwierigkeit"). Mit dem Zusatz "keine Diskussionen", um dem Gespame vorzubeugen. Da rein könnten auch DLC-Veröffentlichungen mit reingenommen werden. Man findet einfach nichts mehr hier.

Also Threadtitel:

"Patch- und DLC Veröffentlichungen

Keine Diskussionen"

Alternativ dazu, wenn der Vorschlag nicht ankommt könnte man den bestehenden Titel im Newsbereich erweitern um "keine Diskussionen"

Das selbe bitte auch bei den "Release-Termin"-Thread und allen anderen Relevanten.

Das funzte frueher immer super und sah durch die beiguefuegten Cover immer gut aus, jetzt findet man da auch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint wahrscheinlich die Platzierung in der Community Rangliste.

Aber das brauchts nicht im Profil, dafür reicht die Rangliste. Zumal eh nur ein Bruchteil des Forums dort eingetragen ist.

Ja genau die mein ich.

Naja ich vlt ist der Vorschlag für die Zukunft besser. Ich melde mich dann nochmal in einem halben Jahr. :D

Sorry at ps3user™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...