BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Leute die weiterhin helfen wollen melden sich in den verabredungsthreads das sie helfen. Da brauchst du keinen Extra Thread aufmachen für. Der würde dann nämlich zum Teil den Verabredungsthread ersetzen weil sich alle da melden. Also sowas brauchst du nicht machen. Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Heißt also das i evtl ma ein treat in der Richtung machen könnte u ma gucken wie's läuft. Oder wird der dann glei wieder gesperrt weil das irgendwann mal abgelehnt wurde? U wenn ja wo setz i den am besten rein? Ps. Geht ja ne darum jedem zu danken mit dem man ma online gespielt hat sondern solche die z Bsp schon Platin haben u sich trotzdem noch wochenlang hinsetzen u anderen helfen damit die ebenfalls auf Platin komm. ^^ Wenn überhaupt könntest du das eher als umfrage gestallten sowas wie welcher user hat euch schon bei Platin geholfen obwohl er nichts davon hatte. Aber dann müsste auch sowas wie ne rangliste mit rein und das ist vermutlich mit eine der sachen die nicht unbedingt gewünscht sind! Zitieren
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wenn die, die Platin schon haben sich in einem Extra Thread melden, würde er den Verabredungsthread zuweit ablösen, das geht nicht. Eine Umfrage, wo eine Rangliste selbst geführt wird, würde auch irgendwann wieder als Toter Thread untergehen. Wenn denn überhaupt jeder da Posten würde, was nicht viele sind. Fakt ist: Danksagungen wurden schon abgelehnt, brauchen wir ja nicht weiter drauf eingehen. Zitieren
Marc Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Heißt also das i evtl ma ein treat in der Richtung machen könnte u ma gucken wie's läuft. Oder wird der dann glei wieder gesperrt weil das irgendwann mal abgelehnt wurde? U wenn ja wo setz i den am besten rein? Ps. Geht ja ne darum jedem zu danken mit dem man ma online gespielt hat sondern solche die z Bsp schon Platin haben u sich trotzdem noch wochenlang hinsetzen u anderen helfen damit die ebenfalls auf Platin komm. ^^ So ein Thema würden wir dann wohl schließen. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Auszug: Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks • Danke-Button > Grund, Info @Babyboy Merk dir mal dieses Thema, so könntest du solche Fragen schneller beantworten ... Zitieren
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @Marc: Haha, habs auch gerade gesucht, gefunden und Kopiert. Doch dann brauchte ich es nichtmehr Posten weil du mir zuvor kamst Aber für die nächsten male werd ich gleich danach schauen, kenne das ja eigentlich auch. Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Naja, deswegen hab i ja vorher gefragt. Trotzdem danke für die Infos. Zitieren
Marc Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Naja, deswegen hab i ja vorher gefragt. Trotzdem danke für die Infos. Soll ich dir deine Signatur mal ausbessern? Du hast da einen Link drinnen der nicht nötig sind. Zitieren
Struwel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Naja, deswegen hab i ja vorher gefragt. Trotzdem danke für die Infos. Also ich habe vor 1 1/2 Jahren diesen Post geschrieben und es melden sich heute noch Leute https://forum.trophies-ps3.de:80/madden-nfl-arcade/21786-verabredung-online-trophaeen-zu-madden-nfl-arcade-4.html#post828021 Ist warscheinlich nicht so aufwändig wie irgendeine Trophäe für Platin (oder mehrere) Aber da klappt das im Verabredungsthread ganz gut wenn zwei drei vier Leute später auch danke sagen das neue nachfragen ^^ Zitieren
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Aber genau dafür ist der verabredungsthread da. Du gibst an du hilfst, und die Adden dich und sagen ggf. danke das andere bescheid wissen. Viele Lesen das, viele antworten nicht, einige schon, alles gut so oder nicht? Eigener Thread? Wie marc schon sagte: Sowas würden wir schliessen. Zitieren
Struwel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Damit wollte ich natürlich sagen das ich heute auch noch helfe ) Ich wollt ihm dadurch nur zeigen wenn die Leute auch danke sagen das evtl andere drauf anspringen Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Soll ich dir deine Signatur mal ausbessern? Du hast da einen Link drinnen der nicht nötig sind. Wenn de möchtest. Tu dir keinen zwang an. Ps. Die trophiecard brauch i eigentlich o ne. Aber das kann i zur Not ma selber machen. Geh halt nur übers Handy ins Forum da macht sich das bissl blöd. ^^ Sag trotzdem schon mal Danke Mark. Zitieren
Marc Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wenn de möchtest. Tu dir keinen zwang an. Ps. Die trophiecard brauch i eigentlich o ne. Aber das kann i zur Not ma selber machen. Geh halt nur übers Handy ins Forum da macht sich das bissl blöd. ^^ Sag trotzdem schon mal Danke Mark. Done ... Zitieren
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich persönlich fände es ganz gut, wenn man den "Spieler-Projekte Bereich" aus dem "Off-Topic" vllt in den "Spiele-Bereich" verschiebt (sozusagen unter die Platin-Projekte aber weiterhin getrennt). Dies hier ist ja ein Trophy Forum und da die Spieler-Projekte sich ja auch mit Trophys oder Trophy-Schnitten befassen gehört das (in meinen Augen) nicht in den Off-Topic Bereich. Dort sind hauptsächlich Sachen, die nichts mit Trophys oder der PS zu tun haben. Gruss Danchka Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich persönlich fände es ganz gut, wenn man den "Spieler-Projekte Bereich" aus dem "Off-Topic" vllt in den "Spiele-Bereich" verschiebt (sozusagen unter die Platin-Projekte aber weiterhin getrennt).Dies hier ist ja ein Trophy Forum und da die Spieler-Projekte sich ja auch mit Trophys oder Trophy-Schnitten befassen gehört das (in meinen Augen) nicht in den Off-Topic Bereich. Dort sind hauptsächlich Sachen, die nichts mit Trophys oder der PS zu tun haben. Gruss Danchka ich glaube es steht da drin damit der beitragszähler aus ist das man sich da mit 0-8-15 beiträgen den zähler hochpushen kann Zitieren
Bär95 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich persönlich finde das der Marktplatz ziemlich unübersichtlich geworden ist. Die meisten Threads haben nur den Namen (Bsp) ' Tom-33's Tauschthread ' und sowas halt. Wenn man dann immer alle durchschauen will ob einer was vernünftiges dabei hat ist das ziemlich blöd . Zitieren
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Aber jedes mal nur 1, 2, 3 Spiele im Thread zu nennen ist genauso doof irgendwie. Sind die Spiele weg muss n neuer Thread her weil dann weniger reingucken wegen dem Titel mit anderen Spielen drin. Das mit dem Tauschthread und "soundso Börse" finde ich schon ganz gut. Da wird der letzte Post immer als Update und aktuell gehalten und da kann man dann gut gucken. Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Aber jedes mal nur 1, 2, 3 Spiele im Thread zu nennen ist genauso doof irgendwie.Sind die Spiele weg muss n neuer Thread her weil dann weniger reingucken wegen dem Titel mit anderen Spielen drin. Das mit dem Tauschthread und "soundso Börse" finde ich schon ganz gut. Da wird der letzte Post immer als Update und aktuell gehalten und da kann man dann gut gucken. Finde ich nicht, genau aus diesem Grund benutze ich den Marktplatz nicht ... weil es mir einfach viel zu unübersichtlich und zu umständlich ist. Ich gehöre zu den faulen Usern, die auf einen Blick im Threadtitel alle Infos haben wollen, so habe ich es auch immer mit meinen eigenen Verkaufs-Threads gemacht. Und wenn ein Spiel verkauft war, habe ich halt einen neuen Thread gemacht, ist doch ne Sache von Minuten und bringt viel mehr Überblick Zitieren
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ach naja, son bisschen rumstöbern und rumgucken was so angeboten wird aktuell in den Threads find ich garnicht schlecht. Aber ist ja natürlich jedem das sein und wie ers mag Zitieren
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich glaube es steht da drin damit der beitragszähler aus ist das man sich da mit 0-8-15 beiträgen den zähler hochpushen kann Ich weiß jetzt nicht genau was das bringen soll oder bekommt man aber einer gewissen Anzahl ieine Prämie ??? und wenn es wirklich daran liegt, kann man das dann nicht nur dafür wieder ausstellen ??? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich weiß jetzt nicht genau was das bringen soll oder bekommt man aber einer gewissen Anzahl ieine Prämie ???und wenn es wirklich daran liegt, kann man das dann nicht nur dafür wieder ausstellen ??? Ich denke mal das es daran liegt das man an der zählerzahl sehen kann wie aktiv der user ist und das man daraus ablesen kann wie viel "sinvolles" er geschrieben hat denn was bringt einen ein user der 10.000 post hat aber alle im off topic gemacht hat, außerdem brauch man ja auch z.b mindesten 100 beiträger oder so für die rangliste und so Ob man dann einzelen Foren abschalten kann weiß ich nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.