Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Das Problem hier ist, dass bei der Startseite außen rum Werbebanner eingeblendet werden.

Falls du Firefox nutzt, schätze ich mal hast du auch AdBlockPlus installiert und aktiviert. Für die Trophies-PS3.de Seite solltest du es daher einfach deaktivieren und alles funktioniert wie gewohnt :)

aber es ist richtig das es erst seit ein paar tagen so ist?

Geschrieben

Ich hab nur kurz mal eine Frage..Und wusste nicht wohin damit..

Also wenn ich zum Bsp. auf das Unterforum DiRT 3 gehe dann steht ganz unten ja ' Zurzeit aktive Benutzer' und daneben dann die Moderatoren..

Bedeutet das nur das diese Mods die Rechte haben in diesem Unterforum was zu ändern/bearbeiten?

Geschrieben
Ich hab nur kurz mal eine Frage..Und wusste nicht wohin damit..

Also wenn ich zum Bsp. auf das Unterforum DiRT 3 gehe dann steht ganz unten ja ' Zurzeit aktive Benutzer' und daneben dann die Moderatoren..

Bedeutet das nur das diese Mods die Rechte haben in diesem Unterforum was zu ändern/bearbeiten?

So ist es, prinzipiell haben alle Team-Mitglieder die Rechte in allen Foren ...

Geschrieben

Die Anhänge funktionieren immer noch nicht sie haben zwischendurch funktioniert und ich dachte toll Problem gelöst ...

Also ich kann zb. einige Anhänge nicht öffnen warscheinlich alle aber probiert habe ichs nicht .

Jetzt fällts mir ein die Anhänge von BOBMarley ;) in den Freundschaftsanfragen zb.

Naja so wichtig isses nicht viel wichtiger ist das ihr das evtl. mal in den Griff bekommt denn das ist doof auch wenn es mich nicht betrifft

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/69234-sperrt-trophies-ps3-de-meine-ip.html

Geschrieben
Die Anhänge funktionieren immer noch nicht sie haben zwischendurch funktioniert und ich dachte toll Problem gelöst ...

Also ich kann zb. einige Anhänge nicht öffnen warscheinlich alle aber probiert habe ichs nicht .

Jetzt fällts mir ein die Anhänge von BOBMarley ;) in den Freundschaftsanfragen zb.

Naja so wichtig isses nicht viel wichtiger ist das ihr das evtl. mal in den Griff bekommt denn das ist doof auch wenn es mich nicht betrifft

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/69234-sperrt-trophies-ps3-de-meine-ip.html

Anhänge sollten eigentlich gehen oO... *test* gehen astrein...

Geschrieben

Die wurden von dem user schon gelöscht. Alternativ gab es die noch nie :P... wenn ich jetzt oben aus dem post den attach löschen tät würde der link unten auch nicht mehr gehen :).

[attach]8931[/attach]

Geschrieben

Ich hab seit einigen Wochen Immer mein Profil in Gelb Ihre Benachrichtigungen: 1 ( Profilnachricht.) Da hab ich dann mehr mal und die letzten seiten durchgeschaut und das benachrichtigungen bleint immer noch... was damit los??

Geschrieben
Ich hab seit einigen Wochen Immer mein Profil in Gelb Ihre Benachrichtigungen: 1 ( Profilnachricht.) Da hab ich dann mehr mal und die letzten seiten durchgeschaut und das benachrichtigungen bleint immer noch... was damit los??

Das ist ein Fehler, der bei den Serverarbeiten vor einigen Wochen entstanden ist. Schick Dir selber eine Nachricht und lösch die, dann dürfte die Benachrichtigung verschwinden.

Geschrieben
Das ist ein Fehler, der bei den Serverarbeiten vor einigen Wochen entstanden ist. Schick Dir selber eine Nachricht und lösch die, dann dürfte die Benachrichtigung verschwinden.

hab ich gemacht.. ist immernoch da..??

Geschrieben

Diese Meldung steht bei mir ganz oben, noch über dem Trophies-PS3.de Schriftzug, wenn ich zwei Versionen eines Beitrages vergleiche:

Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)

Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)

Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)

Ist das normal?

Geschrieben

ich würde es toll finden, wenn man bei zukünftigen leitfäden noch eine "roadmap" einfügen würde. für welche die nicht wissen, was gemeint ist, hier ein beispiel:

1. einmal auf härtestem (für trophy notwendigem) SKG durchspielen für die story trophäen

2. nochmal durchspielen für die sammelitems

3. online spielen für die online trophies

usw

das ganze selbstverständlich wesentlich detaillierter als obiges beispiel ;)

hier ein beispiel, wie es aussehen könnte:

Step1: Complete the challenges at 3 star.

The challenges in Brink are not overly difficult, but getting 3 stars in all of them will take some trial and error. You want to knock these off first in order to 1) increase your level/ rank. And 2) Unlock stronger weapons and attachments to make the next steps easier than they already are.

Step 2: Complete both storylines and "What-If" missions

Each campaign consists of 6 story levels and 2 What-If missions each. You can complete this step on hard or do it on easy (recommended) first to get used to the game.

Step 3 (Optional): Completing all campaign missions on hard.

If you didn't do this in step 2, you'll be doing it now. Hard isn't that challenging once you've got good equipment and have an understanding for the game.

Some Tips:

- Like the game states: Run more than you shoot. Breezing through levels is reletively easy, even on hard.

- Skills and equipment. Pick the skills and weapons you KNOW will benefit in capturing objectives quicker. I shouldn't have to even say this

- COVER. The entire world of Brink can be used as cover. if theres a hoard of enemies, pick a good flanking spot and let 'em have it!

Step 4: Clean up.

You shouldn't be missing too many trophies at this point. Run through certain story levels, or set up a private match to knock off the rest of the trophies.

Geschrieben
neh hab alles durchsucht... (obwohl Profilnachricht war...)

Immer das gelb sehn das nich schön

Okay ich gucke mir das mal an...

Diese Meldung steht bei mir ganz oben, noch über dem Trophies-PS3.de Schriftzug, wenn ich zwei Versionen eines Beitrages vergleiche:

Ist das normal?

Nein ist es nicht, aber es ist auch soweit ich inzwischen weiß ein bug in der Version ich werde mal sehen ob ich es Fixen kann. Normal sollte es nicht oft kommen meist wenn nicht gecachtes verglichen wird.

ich würde es toll finden, wenn man bei zukünftigen leitfäden noch eine "roadmap" einfügen würde. für welche die nicht wissen, was gemeint ist, hier ein beispiel:

1. einmal auf härtestem (für trophy notwendigem) SKG durchspielen für die story trophäen

usw

The challenges in Brink are not overly difficult, but getting 3 stars in all of them will take some trial and error. You want to knock these off first in order to 1) increase your level/ rank. And 2) Unlock stronger weapons and attachments to make the next steps easier than they already are.

Each campaign consists of 6 story levels and 2 What-If missions each. You can complete this step on hard or do it on easy (recommended) first to get used to the game.

If you didn't do this in step 2, you'll be doing it now. Hard isn't that challenging once you've got good equipment and have an understanding for the game.

Some Tips:

- Like the game states: Run more than you shoot. Breezing through levels is reletively easy, even on hard.

- Skills and equipment. Pick the skills and weapons you KNOW will benefit in capturing objectives quicker. I shouldn't have to even say this

- COVER. The entire world of Brink can be used as cover. if theres a hoard of enemies, pick a good flanking spot and let 'em have it!

You shouldn't be missing too many trophies at this point. Run through certain story levels, or set up a private match to knock off the rest of the trophies.

Das kann jederzeit Freiwillig gemacht werden. Wir werden es aber nicht aufzwingen.

Geschrieben

usw

Some Tips:

so was hab ich mir auch schon mal gedacht ist bei manchen spielen sehr hilfreich

Geschrieben
so was hab ich mir auch schon mal gedacht ist bei manchen spielen sehr hilfreich

Dito, aber das kann man nicht von jedem Leitfadenersteller verlangen..

Schade eigentlich, aber vllt setzt es sich ja früher oder später durch :)

Geschrieben

ich gelobe feierlich in meinen zukünftigen leitfäden immer eine roadmap dabei zu schreiben :cool2:

edit: dadurch werden dann eventuell andere auch angeregt, ebenfalls welche mit reinzuschreiben, weil es das ganze trophy gesuche doch schwer erleichtert ;)

Geschrieben
ich gelobe feierlich in meinen zukünftigen leitfäden immer eine roadmap dabei zu schreiben :cool2:

edit: dadurch werden dann eventuell andere auch angeregt, ebenfalls welche mit reinzuschreiben, weil es das ganze trophy gesuche doch schwer erleichtert ;)

Ich finde die Idee auch super ;)

Unter Tipps & Leitfadenergänzungen können ja auch viele eine Roadmap nachträglich einfügen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...