Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Schön dass du die Idee auch nicht gut finden musst.

Ich werd das hier aber nochmal naeher begruenden. Ich habe kein Move und will mir auch keins kaufen, deshalb brauch ich solche Spiele auch nicht und bevor ich nen Fehlgriff bei nem Move-Game mache waer es toll wenn ich hier gleich sehe welche Spiele ich also uebergehen kann. Mir gehts auch nur um die Games die zwingend Move benoetigen um sie ueberhaupt spielen zu koennen (sind ja nicht alle).

Mir gehts dabei nicht um irgendwelche Trophies, sondern nur darum, dass man es hier in irgendeiner Art (muss kein Symbol sein) gleich sieht. Der Vorschlag mit der eigenen Rubrik ist ja leider schon abgelehnt worden. Andere haben vielleicht andere Gruende, weshalb sie diese Vorschlaege machen. Meiner ist der eben genannte.

Ich will ja nichts sagen aber auf dem Spiele Cover steht Dick und Fett drauf das man Move dafür brauch..bzw. ob man es auch mit Move spielen kann oder willst du mir jetzt sagen du schaust dir die Cover nicht mal vorher 2 Sekunden an? Oder ist dir etwa die Info im Cover zu klein?

Look at Spoiler

817k7UkqfNL._AA1500_.jpg

Geschrieben
Ich will ja nichts sagen aber auf dem Spiele Cover steht Dick und Fett drauf das man Move dafür brauch..bzw. ob man es auch mit Move spielen kann oder willst du mir jetzt sagen du schaust dir die Cover nicht mal vorher 2 Sekunden an? Oder ist dir etwa die Info im Cover zu klein?

Look at Spoiler

817k7UkqfNL._AA1500_.jpg

Erstens mal will ich dir gar nichts sagen, weil an dich der Vorschlag nicht gerichtet ist, sondern an Marc und Co und zweitens wenn du nichts sagen willst, warum tust du's dann?

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie die Cover aussehen, da ich schon laenger kein Spiel gekauft hab. Keine Ahnung ob da dick und fett drauf steht ob da Move ZWINGEND notwendig ist oder ob man diese Spiele auch ohne Move und Cam nur mit Controller spielen kann. Bin auch net der Typ der sich lange auf der Rueckseite der Cover aufhaelt. Hab bisher auf sowas net achten muessen. Bis gestern dachte ich auch net das Spiele auch generell nur auf Move ausgelegt sein koennen, sondern dachte immer Move waer optionell einsetzbar und net zwingend. Hab mich damit nicht weiter beschaeftigt bis gestern, weil 1. kein interesse vorhanden war/ist und 2. es wichtigere Themen in meinem Leben gibt als die PS3 und die Faxen drum herum.

Es ist wie gesagt nur ein Vorschlag und muss nicht notwendigerweise machbar oder gut sein. Aber das entscheiden immernoch andere hier und wie ich schon irgendwo gelesen hab, bin ich da auch nicht der Einzigste, der eine Trennung oder Kennzeichnung wuenschenswert findet.

Geschrieben

Spiele sind sehr gut auf dem Cover gekennzeichnet sowie auch im PSN. Ist nicht notwendig dass wir hier mehr Kennzeichnung machen als über die Forenbanner.

Edit: Moment, mir ist da gerade was eingefallen =) ...

Geschrieben
Reicht doch so auch ... als ob man nicht in der Lage ist zu schauen ob Move auf dem Cover steht :facepalm:

Sehe ich ganz ähnlich. Als nächstes kommt einer, der eine Kennzeichnung will, ob man eine PS@Eye oder zwei Controller oder eine Gitarre oder sonstiges für ein Spiel benötigt ... und *zack* haben wir ein Wirrwarr von allen möglichen Zusatzinformationen für alle möglichen Spiele, falls wir uns drauf einlassen sollten :skep:

Also bevor man sich ein Spiel kauft, sollte man schon selber gucken können, was für Voraussetzungen es hat, und sich nicht auf die Gesamt-Liste hier im Forum berufen.

Geschrieben
Spiele sind sehr gut auf dem Cover gekennzeichnet sowie auch im PSN. Ist nicht notwendig dass wir hier mehr Kennzeichnung machen als über die Forenbanner.

Edit: Moment, mir ist da gerade was eingefallen =) ...

Idee nicht umsetzbar, bleibt also bei der Kennzeichnung ausschließich bei den Forenbannerb.

Geschrieben
Sehe ich ganz ähnlich. Als nächstes kommt einer, der eine Kennzeichnung will, ob man eine PS@Eye oder zwei Controller oder eine Gitarre oder sonstiges für ein Spiel benötigt ... und *zack* haben wir ein Wirrwarr von allen möglichen Zusatzinformationen für alle möglichen Spiele, falls wir uns drauf einlassen sollten :skep:

Also bevor man sich ein Spiel kauft, sollte man schon selber gucken können, was für Voraussetzungen es hat, und sich nicht auf die Gesamt-Liste hier im Forum berufen.

du sagste es

wer ein spiel kaufte wierd ja wohle mal aufs cofer schauen können :skep:

stimt wier müssten dann ja auch noch für eyecam spiele sowas machen

ich fände es sinlos

mfg mike

marc hat gesprochen ^^

Geschrieben
mir ist grad zufällig aufgefallen,

trps3screenshot.png

unten bei den benutzern, müsste guuhlio doch bei den moderatoren rechts dabei sein?

Rechts stehen die Moderatoren, die für die entsprechende Area zuständig sind (unabhängig davon, ob sie grade online oder offline sind oder sich grade selber in dieser Area aufhalten).

Links daneben sind einfach alle Benutzer (inkl. Mods) aufgelistet, die sich in der Area aufhalten und irgend ein Thema lesen.

Geschrieben
Rechts stehen die Moderatoren, die für die entsprechende Area zuständig sind (unabhängig davon, ob sie grade online oder offline sind oder sich grade selber in dieser Area aufhalten).

Links daneben sind einfach alle Benutzer (inkl. Mods) aufgelistet, die sich in der Area aufhalten und irgend ein Thema lesen.

achso, dann hab ich das falsch verstanden, danke.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber wenn ich unten bei Direktantwort ein Link hier aus dem Forum Poste, dann kommt immer die Meldung "Page not found". Wenn ich aber dann den Post editiere und exakt den selben Link noch einmal im erweiterten Eingabefeld Poste, dann wird der korrekt angezeigt.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber wenn ich unten bei Direktantwort ein Link hier aus dem Forum Poste, dann kommt immer die Meldung "Page not found". Wenn ich aber dann den Post editiere und exakt den selben Link noch einmal im erweiterten Eingabefeld Poste, dann wird der korrekt angezeigt.

Hab das Problem noch nie gehabt, eventuell ein Problem mit Deinem Browser? Welchen benutzt Du denn?

Geschrieben
Benutze hauptsächlich Firefox 3.6.10 Der Link wird dannhalt nicht verkürzt dargestellt, sondern ganz angeführt.

Hmm, komisch. Ich bin in diesen Dingen kein Fachmann, habe aber immer wieder gehört, daß mit Firefox eigentlich alles funktionieren sollte, während IE diverse Problemchen bereiten kann.

Aber wenn Du Firefox benutzt, dann kann Dir vielleicht einer von unseren Technik-Freaks helfen. Mal abwarten, bis sich einer hier meldet ;)

Geschrieben
Benutze hauptsächlich Firefox 3.6.10 Der Link wird dannhalt nicht verkürzt dargestellt, sondern ganz angeführt.

Hmmm das könnte mit dem redirect zusammenhängen der an die meisten urls angehängt wird ;). Das ist dann nämlich doppelt gemoppelt vielleicht verhädert sich da was. Hast du einen Beispiellink eines Post wo du den Link heraus kopierst?

Geschrieben
Hmmm das könnte mit dem redirect zusammenhängen der an die meisten urls angehängt wird ;). Das ist dann nämlich doppelt gemoppelt vielleicht verhädert sich da was. Hast du einen Beispiellink eines Post wo du den Link heraus kopierst?

In diesem Thread war es zB der Fall gewesen:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/49806-wieviele-spiele-habt-ihr.html

Dort hab ich eine Direktantwort in Post #2 gegeben, dieser Link wurde dann eben nicht verkürzt dargestellt sondern komplett. Deswegen kam da dann "Page not Found". Habe den Link dann nachträglich editiert, sodass er jetzt geht.

Aber in Post #4, welches ja ein Zitat von Post #2 ist, ist der Fehler noch vorhanden.

Geschrieben
In diesem Thread war es zB der Fall gewesen:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/49806-wieviele-spiele-habt-ihr.html

Dort hab ich eine Direktantwort in Post #2 gegeben, dieser Link wurde dann eben nicht verkürzt dargestellt sondern komplett. Deswegen kam da dann "Page not Found". Habe den Link dann nachträglich editiert, sodass er jetzt geht.

Aber in Post #4, welches ja ein Zitat von Post #2 ist, ist der Fehler noch vorhanden.

hmmm also ich habe es probiert... genau nach deinen angaben, also bei mir kommt kein fehler vor... aber ich probier mal später mit einen neuen ff ;).

Bei mir ist es genauso mit "Page Not Found" wie Morle beschrieben hatt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...