Marc Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 gibts eig ne möglickeit nen gesperrten user komplett zu kicken?? zwecks hier...https://forum.trophies-ps3.de/wwe-sma...en-mies-2.html ohne worte der kerl aber das hat marc ja schon gesagt ;-) Der ist doch kompett gesperrt? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich meinte ob man de nicht komplett aus den büchern streichen kann??ß würd auch eure server entlasten oder nicht?? Zitieren
Theo Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich meinte ob man de nicht komplett aus den büchern streichen kann??ß würd auch eure server entlasten oder nicht?? Nein, ist eigentlich egal. Ist aber nachvollziehbar was passiert ist und außerdem kann sich keiner mit dem gleichen Nick registrieren. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 okay du bist der chef ^^ war nur sone idee^^ Zitieren
herg` Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Dieses Forum ist echt genial, was ich aber vermisse ist ein eigener FAQ Bereich, wo FAQs von Mods gesammelt und beantwortet werden, OHNE Antwortfunktion der User, weil das sonst innerhalb von 3 Tagen zugemüllt ist!Ich meine z.B. den YLOD. Es gibt einen Thread hier der hat 35 Seiten, davon 20 mit für einen Antwortsuchenden unnützen Kommentaren und Halbwahrheiten. Man könnte doch einen FAQ-Thread zum YLOD erstellen mit folgenden Unterthemen: - Wie kommt er zustande - Welche PS3 sind betroffen - Welche Reperaturmöglichkeiten gibt es - Wie sichere ich meine Daten nach dem YLOD - Wie bekomme ich die blu-ray aus dem Laufwerk Das mit dem YLOD soll nur ein Beispiel sein aber es ist mir (aus aktuellem Anlass) aufgefallen das soetwas hier einfach fehlt. Kommt nach dem Fifa Turnier. Zitieren
Romaneste_0504 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ab jetzt gibt es ja neue Regeln. Nur müssen wir auch abwägen wie viel wir von einem Leitfaden-Ersteller verlangen. Wird das zu viel, schreibt uns die Dinger kein Mensch mehr.wie gesagt, die meisten Leitfaden-Ersteller machen das jetzt sowieso schon automatisch. Wir haben ja in der Schablone ganz oben auch einen Hinweis darauf auf eben diese allgemeinen Sachen. Und jeder kann sowas ja auch im Feedback-Thread posten. Ist ja nicht so das wir dagegen sind ... joa wie gesagt war ja in keinster weise böse gemeint oder so na war nurn vorschlag und klar erwarte von keinem leitfaden ersteller dass das so gemacht werden muss war ja nurn vorschlag wer drauf lusst hatt des so zu machen da es doch einiges vereinfacht wenns jetzt nur um mich ginge komm auch ohne klar ^^ is nur so das bei vielen spielen ein unterthread ist wo dann steht " wie gehe ich am besten die Trophys an und so" das würde das z.B. ersparren aber is ja jedem seine sache weil so ne Roadmap is nun wirklich für den Leitfadenersteller kein großer zeitaufwand wenn er es freihand schreibt und nicht i-wo kopieren sollte wenn du verstehst wie ich meine Zitieren
Ghetto_Jumper Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Dann fang mal an das alles nachzuziehen oder wie hast du dir das vorgestellt? Das ich mich hinsetze und für 298 Spiele die Leitfäden nachziehe? Da könnteste dein Team einteilen. 2 Leute schauen auf A-C, 2 auf D-F usw.^^ Zitieren
Bushi_Fan Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 wie wäre es eigentlich mit einem Schwierigkeitsthread ähnlich wie bei den spielen, nur für add on's ? Manche spiele besitzen nunmal add on's und wenn man nicht weiß wie schwer die trophys sind ist das immer blöd.. Zitieren
BlackBulli Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 könnte man das zuklappen der unterforen nicht auch für die einzelnen buchstaben machen ? also a-c, d-f usw die liste der spiele ist ja jetzt schon sowas von lang. und die psn spiele könnte man vielleicht auch in mehrere abschnitte unterteilen. sind ja auch nicht gerade wenig mittlwerweile. Zitieren
Marc Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 könnte man das zuklappen der unterforen nicht auch für die einzelnen buchstaben machen ? also a-c, d-f uswdie liste der spiele ist ja jetzt schon sowas von lang. und die psn spiele könnte man vielleicht auch in mehrere abschnitte unterteilen. sind ja auch nicht gerade wenig mittlwerweile. Das haben wir auch vor, aber erst nach der neuen Startseite. Im moment ist es noch im Rahmen, aber 500 wird es dann kritisch ... Zitieren
ps3user™ Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Das haben wir auch vor, aber erst nach der neuen Startseite. Im moment ist es noch im Rahmen, aber 500 wird es dann kritisch ... Wie viele sind es zurzeit? (Habe keine Lust zu zählen). Zitieren
Marc Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 wie viele sind es zurzeit? (habe keine lust zu zählen). 301 ......... Zitieren
braddelson Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Servus! Hätte einen Verbesserungsvorschlag: Und zwar, wenn man auf ´´Meine Beiträge´´ geht, würde ich gerne auch einen Button haben, um direkt zu meinem letzten zurückzuspringen! So muss ich manchmal ewig rumsuchen, um meinen alten Beitrag wieder lesen zu können bzw. die Antworten darauf! Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 gibt es ist son roter "punkt" auf 'mitte-rechts' Edit: nehmt ihr die silber/ gold trophies vor den foren weg? oO bitte nicht .... +Edit: ok; sind bei mir wieder da; hab schon nen schrecken bekommen Zitieren
braddelson Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Achso stimmt Den hab ich komplett übersehen, merci! Zitieren
ps3user™ Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 https://img151.imageshack.us/img151/4873/wasdas.png Was ist das? Wenn man draufklickt kommt ein Fehler. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Vielleicht solltest du dir das Bild erst mal anschauen. Zitieren
Theo Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ist ja mittlerweile weg, keine Ahnung was das war. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Ist ja mittlerweile weg, keine Ahnung was das war. War das nicht von irgendeinem User ein eingetragener Termin im Kalender, den jeder(?) einsehen konnte? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.