Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Da Ihr ja grade am Marktplatz am basteln seid, hätte ich noch ne Idee dazu.

Könnte es so eingerichtet werden, das man nach [Tausche] und [Verkaufe] filtern kann?

Würde das lästige suchen erleichtern, wenn man nur tauschen oder verkaufen will.

Bei der erweiterten Suche (https://forum.trophies-ps3.de/search.php) kann man links die Präfixe auswählen. Der 18er-Bereich wird natürlich trotzdem nicht berücksichtigt.

Geschrieben
"Direkt antworten" aktiviert

Was meint ihr damit?

Also mein Vorschlag wäre es mit den Profilnachrichten direkt antworten. Also wenn man auf seinem Profil ist, einem direkt Antworten können (nicht erst auf sein Profil, etc.).

mfg Gram_Geor

Geschrieben
Ich fände einen kleinen Design-FAQ nicht schlecht.

Man kriegt oft Fragen gestellt wie:

Wie lade ich Bilder hoch?

Warum ist der Hintergrund weiß?

etc. ...

Ich bin gerade dabei nach und nach alle gängigen Fragen durch Tutorials zu beantworten.

Diese findet man alle im Lexikon.

Geschrieben
Ich fände einen kleinen Design-FAQ nicht schlecht.

Man kriegt oft Fragen gestellt wie:

Wie lade ich Bilder hoch?

Warum ist der Hintergrund weiß?

etc. ...

Könnten wir dann mit der neuen Designer-Lounge machen.

@herg`

Design-FAQs würde ich nicht zu den FAQs geben, da die Thematik von Design sehr von PS3-Themen abweicht.

Geschrieben

mir wäre ne idee gekommen. Wie wäre es wenn man zu jeder trophy nen eigenen threat erstellen würde, beim jeweiligen spiel und die user im leitfaden bereich keine eigenen threats mehr machen können?? würde euch arbeit ersparen und man müsste nicht ewig suchen ^^

und das man dann halt noch nen threat für online probleme erstellt. Also zb online probleme bei der verbindung.

so wäre alles drin und bleibt übersichtlich=)

Geschrieben

Ist keine gute Idee finde ich:)

Es macht doch weniger Arbeit ein Thread zu schließen bzw. zu löschen als für jede einzelne Trophy ein Thread zu erstellen und dann im nachhinein vielleicht wieder zu löschen weil viele Trophys selbsterlärend sind, oder mit Story von alleine kommen.

Das einzigste was die Arbeit für die Mods/Admins erleichtern kann ist wenn jeder User bevor er mal ein Thread erstellt ihn erstmal im jeweiligen Spielforum sucht oder die SuFu benutzt, ob es vielleicht schon so einen Thread zu soeiner Frage gibt.;)

Geschrieben
Ist keine gute Idee finde ich:)

Es macht doch weniger Arbeit ein Thread zu schließen bzw. zu löschen als für jede einzelne Trophy ein Thread zu erstellen und dann im nachhinein vielleicht wieder zu löschen weil viele Trophys selbsterlärend sind, oder mit Story von alleine kommen.

Das einzigste was die Arbeit für die Mods/Admins erleichtern kann ist wenn jeder User bevor er mal ein Thread erstellt ihn erstmal im jeweiligen Spielforum sucht oder die SuFu benutzt, ob es vielleicht schon so einen Thread zu soeiner Frage gibt.;)

lass mal ne story trophy verbuggt sein:dozey:

dann findest sofort 15 threats mit tollen titeln wie hilllfe oder trophy nicht gekommen ^^

Geschrieben

Naja, ich denke mal fals bei einem eine Storytrophy nicht erscheint das er dann erstmal das jeweilige Spieleforum durchschaut und guckt ob schon jemand anders das selbe Problem hatte und ob dort dann vielleicht schon eine Lösung steht.

Siehe GoW2, dort ist auch eine Storytrophy verbuggt und dort sind bisher nur 1 oder 2 Threads eröffnet wurden indenen auch schon eine Lösung auf das Problem steht. ;)

Geschrieben

Finde die Idee nicht gut, denn zu jeder Trophäe benötigt man keinen eigenen Thread.

Zu den schwersten werden sowieso Threads eröffnet, und um den Titel kümmern wir uns bzw. wird er eigentlich gut formuliert.

Sollte euch ein Titel auffalen wie "Hilfe" oder "Ich schaff es nicht", bitte im Meldethread posten dann kümmern wir uns darum.

Geschrieben

wie schon in dem einen thread erwähnt...

ihr/wir habt/haben als grösstes trophie-forum deutschlands "nur" eine googlemail-adresse. warum keine eigene. und dann vielleicht für jeden user mit seinem mitgliedsnamen?

mal so ein denkanstoss, weiss nicht, ob da schon mal was kam..... :)

Geschrieben
Für jeden User?

Wir haben 12.000 Mitglieder, wie stellst du dir das vor?

naja, zum einen nur ne idee. zum anderen halt ne mail-adresse von dieser domain direkt mit dem usernamen aus dem forum. das man direkt bei der anmeldung diese bekommt. nichts mit einrichten oder so.

war auch nur ein gedanke :)

Geschrieben

habe gerade das turnier für fifa 10 gesehen, die idee ist klasse, aber.......

fifa ist z.b. absolut nicht mein fall, aber sowas würde ich auch gerne mal mitmachen.

wird es das auch in dieser form auch für z.b. rennspiele oder ego-shooter geben?

denke da z.b. an need for speed shift oder bioshock 2 (nein, nicht immer nur mw2 ;) )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...