Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wurde sicher schon mal geschrieben.

Man kann unter Profil bearbeiten seine Trophies und den Levelfortschritt eingeben.

Den Levelfortschritt rausnehmen und stattdessen die gesammtzahl der trophies reinsetzen. hab nie einen hier gesehen, der seinen lvl-fortschritt reinschreibt. ich hingegen wurde mir die bronce-, silber- und Goldtrophies ersparen und nur noch die Platin und eben die gesammtzahl reinsetzen.

Mache den Vorschlag, weil ich weiss, dass ihr sonst nix zu tun habt und euch dringend aus eurer letargie reissen moechte :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde sicher schon mal geschrieben.

Man kann unter Profil bearbeiten seine Trophies und den Levelfortschritt eingeben.

Den Levelfortschritt rausnehmen und stattdessen die gesammtzahl der trophies reinsetzen. hab nie einen hier gesehen, der seinen lvl-fortschritt reinschreibt. ich hingegen wurde mir die bronce-, silber- und Goldtrophies ersparen und nur noch die Platin und eben die gesammtzahl reinsetzen.

Mache den Vorschlag, weil ich weiss, dass ihr sonst nix zu tun habt und euch dringend aus eurer letargie reissen moechte :skep::biggrin5:

Werde ich die Tage mal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dafür, dass es mit dem trophäen profil so bleibt, ich trag immer mein prozent fortschritt ein, finde das auch ne legitime option, wenn dann höchstens nen punkt dazu stellen wo man gesamtzahl eintragen kann, aber nix rausnehmen...

sehe das auch so wie OCV lieber 1punkt hinzufügen statt ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin mir net sicher ob es schon mal geschrieben wurde(hab kein Bock alle 181 Seite durchzulesen:facepalm:)

Mein Verbesserungsvorschlag wäre bei "normalen" Spielen mit DLC´s, also z.B. Burnout Paradise, Prince of Persia, usw... 100% Listen einzuführen (die Platinlisten könnten ja weiter geführt werden, parallel zu den 100% Listen)

Würde mich über Feedback freuen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin mir net sicher ob es schon mal geschrieben wurde(hab kein Bock alle 181 Seite durchzulesen:facepalm:)

Mein Verbesserungsvorschlag wäre bei "normalen" Spielen mit DLC´s, also z.B. Burnout Paradise, Prince of Persia, usw... 100% Listen einzuführen (die Platinlisten könnten ja weiter geführt werden, parallel zu den 100% Listen)

Würde mich über Feedback freuen;)

Kannst du wahrscheinlich knicken. Zuviel Arbeit, zu viele angepinnte Threads und net wirklich nötig. Denk mal die Obrigkeit sieht das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Coyote recht, so gerne ich das auch selber haben würde wenn ich mir bei besonderen Spielen wie Fallout 3 oder Borderlands die DLC hole und 100 % erspiele ist die Umsetzung doch sehr aufwendig (zur Zeit).

Aber man weiß nie was der Stand der Technik uns noch so alles ermöglichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe,dass es sehr zeitaufwendig ist:smile:

Hab einfach nicht an die Arbeit gedacht, die dahinter steht:facepalm:

Dachte einfach nur, dass man sich so von der breiten Masse, mit den Leuten

die Platin haben absetzen kann bzw. man für den zusätzlichen Zeitaufwand mit dem Spiel "belohnt" wird:smile:

Damit ist mein Vorschlag abgehakt(wenn es Technisch möglich ist könnt ihr ja meine Idee aufgreifen);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin mir net sicher ob es schon mal geschrieben wurde(hab kein Bock alle 181 Seite durchzulesen:facepalm:)

Mein Verbesserungsvorschlag wäre bei "normalen" Spielen mit DLC´s, also z.B. Burnout Paradise, Prince of Persia, usw... 100% Listen einzuführen (die Platinlisten könnten ja weiter geführt werden, parallel zu den 100% Listen)

Würde mich über Feedback freuen;)

wenn du alle User kontrollieren und eintragen magst gerne (und nicht vergessen bei den vielen Spielen stehen auch schon zig Leute in den Listen drin), aber da glaube ich hast du eher Lust die 181 Seiten zulesen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das "Spiele" Unterforum, was vollgestopft ist mit Umfragen und Fragen "Bestes...." hier, "Bestes...." da, "Lieblings..." hier und da.

Ueberhaupt find ich es doch ziehmlich heftig und auch langweilig was da in letzter Zeit aus dem Boden geschossen kommt. Sei es im Spiele- oder anderen Unterforen. Es nervt mich persoenlich extremst.

Ihr seht schon da ist kein Verbesserungsvorschlag zu sehen. Wollt das nur mal loswerden.

Ich hoffe das das die Mitglieder hier lesen und mal erkennen, wie stumpfsinnig das doch eigentlich ist.

Bin auch der Meinung, das Umfragen der Seite dienen sollen. Soll heissen nur Admins und Mods sollten diese ins Forum stellen koennen um wichtige informationen von mitgliedern zu bekommen.

Oder man macht am Besten ein Unterforum im OFF-TOPIC wo alle Leute dort (und nur dort) ihren ganzen Umfrage-Müll abladen koennen.

ps: ist doch noch ein Verbesserungsvorschlag draus geworden :skep:

Edit: Es gibt sicher auch sinnvolle Umfragen, aber die sind eher die Ausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ist mir gerade aufgefallen weil ich zum ersten mal ein Spiel tauschen möchte ;)

Könnt man verbssern oder ??? ;)

Bitte folgende Spiele nicht anbieten:

Spiele ab 18, Indizierte bzw. Beschlagnahmde Spiele und Spiele ohne eine USK-Kennzeichnung (Logo siehe hier -> https://forum.trophies-ps3.de/regeln-...ichnungen.html ). __________________

beschlagnahmte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht, ob sowas machbar ist, aber wäre es möglich auch eine Rangliste nach Platinanzahl zu machen.

Bei geleicher Platinanzahl, zählt die Anzahl der goldenen trophäen, usw.

Wäre echt schön, da in der alten Rangliste teilweise Leute vor mir waren die nur 1 oder gar keine Platin hatten(Ich denke es gibt aich andere denen das so geht) und somit die bevorzugt werden, die sich die Spiele nur schnell ausleihen, die liechtesten trophäen holen und sich nicht die mühe machen ein spiel bis zum ende durchzuspielen

Gruß,Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...