Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ehm wollte nur mal eben anmerken, dass die Trophy-Listen Links die sich unter den Spielen befinden, nicht funktionieren...

Man wird immer zu einem anderen Spiel geleitet.

Oder seid ihr da schon dran?

Kommt zusammen mit der Startseite da die Links dorthin führen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht inwiefern daß machbar wäre :

bei der abstimmung zur "schwierigkeit der platin-trophäe".

kann man das irgendwie machen daß man nur abstimmen kann wenn man auch eine begründung in den thread schreibt ?

es fällt nämlich auf daß dort meistens die, die gegen den trend abstimmen nicht dazu schreiben. kommt halt so vor als ob es da nur drum ginge das ergebnis zu verfälschen.

bestes beispiel gerade bei "oben"....

also ich respektiere ja jedem seine eigene meinung... aber wer da mit 5 wertet kann daß nicht mit reinem gewissen getan haben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht inwiefern daß machbar wäre :

bei der abstimmung zur "schwierigkeit der platin-trophäe".

kann man das irgendwie machen daß man nur abstimmen kann wenn man auch eine begründung in den thread schreibt ?

es fällt nämlich auf daß dort meistens die, die gegen den trend abstimmen nicht dazu schreiben. kommt halt so vor als ob es da nur drum ginge das ergebnis zu verfälschen.

bestes beispiel gerade bei "oben"....

also ich respektiere ja jedem seine eigene meinung... aber wer da mit 5 wertet kann daß nicht mit reinem gewissen getan haben.:smile:

also ich finde den Vorschlag sehr gut bei fast jedem Spiel hir im Forum Voten leute auch ohne das Spiel, glaube ich, gespielt zu haben nur um das Ergebnis zu sehen aber ich befürchte das es schwer bis garnicht umzusetzten ist.

Edit: OK sorry hast ja recht um es zu verfälschen trotzdem bin ich deiner Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den Vorschlag sehr gut bei fast jedem Spiel hir im Forum Voten leute auch ohne das Spiel, glaube ich, gespielt zu haben nur um das Ergebnis zu sehen aber ich befürchte das es schwer bis garnicht umzusetzten ist.

das kann ich mir ja auch anschauen ohne zu voten.

es geht da ganz klar nur drum das ergebnis zu verfälschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja dass das Falschwerten darauf zurückzuführen ist dass diese Personen die Wertungsauswahl aus den Augen haben wollen. Da wird dann schnell mal irgendwas geklickt. So haben die beim erneuten aufrufen immer das Ergebnis. Vor allem ist das Ergebnis ja für interessierte Leute Interessanter als selbst zu Werten. Auch wenn man durch den link zur Auswertung kommt. Wer das spiel durch hat, will/kann/soll werten. Mein Vorschlag:

Erst das Ergebnis Anzeigen und einen Link zum Werten dazu. Also einfach umgekehrt.

Edit: Zu lang telefoniert, also bin ähnlicher Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ja dass das Falschwerten darauf zurückzuführen ist dass diese Personen die Wertungsauswahl aus den Augen haben wollen. Da wird dann schnell mal irgendwas geklickt. So haben die beim erneuten aufrufen immer das Ergebnis. Vor allem ist das Ergebnis ja für interessierte Leute Interessanter als selbst zu Werten. Auch wenn man durch den link zur Auswertung kommt. Wer das spiel durch hat, will/kann/soll werten. Mein Vorschlag:

Erst das Ergebnis Anzeigen und einen Link zum Werten dazu. Also einfach umgekehrt.

Edit: Zu lang telefoniert, also bin ähnlicher Meinung.

Geht aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich sehe, dass alle Leute ein Spiel mit 1 oder 2 bewerten aber nur einer 'ne 10 gesetzt hat, dann weiß ich, dass das Quatsch ist und es sich wohl doch um ein leichtes Spiel handelt. Darum würde ich mir also keine Sorgen machen.

Schlecht finde ich die Idee, nur die 100%er bzw. die Platiner voten zu lassen: Wenn ich ein Spiel partout nicht durchschaffe, will ich dieses Ergebnis die Leute wissen lassen. (das Far Cry-Beispiel ist ja genannt worden)

Und dass man nur voten kann, wenn man auch etwas schreibt, geht forentechnisch gar nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, mit Mods. :smile:

Ich mein, standardmäßig geht es nicht oder?!

Kenn jetzt das vBulletin nicht genau. Wenn der Admin weiß wo die funktion zum erstellen von Polls ist und den Quelltext lesen kann dürfte das machbar sein. Kann aber bei so einem komplexen Forum gefährlich sein. Also um probleme zu vermeiden nach nem entsprechendem häkchen forschen (kA ob es diese möglichkeit bei vbulletin gibt) oder ein geeignetes Plugin nutzen. Theo wird sicher wissen ob er das machen kann. Wenn ich mal mehr Zeit hab kann ich ja mal nachsehn ob ich was darüber finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wurde es schon mal angesprochen, aber ich hab jetzt keine lust die 71 seiten aufmerksam durchzulesen ^^.

Vorschlag:

1. Ich fände es gut wenn man als Schreiber eines Leitfadens nach der Veröffentlichung die möglichkeit hätte ein paar Feintunings in dem Leitfaden zu machen. Finde es immer recht störend wenn ich dafür extra die Moderatoren belästigen muss.

2. Ich fände auch ein Bedankungssystem mit dem entsprechenden Ranking neben den Posts cool^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das es da kein Häkchen für gibt. Wäre aber nur ein Quellen- und Linktausch. Alternativ gibt es sogar sowas [AJAX] Ajax Poll Preview - vBulletin.org Forum

View poll onmouseover.

Sehr geiles Features, werde ich sicher einbauen! ;)

EDIT: Oder auch nicht, denn die Beitragssymbole habe ich ja ausgeschaltet. Wenn man auf den Thread geht, kann man doch aber auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicken, wieso sollte man dann extra voten? Oder ist dies nur bei mir so?

Desweiteren habe ich diesen Pfeil eingebaut, der einen zu seinem letzten Beitrag in dem Thread bringt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit dem Pfeil grad bemerkt, sehr schön :)

Nein das mit dem Umfrageergebnis ansehn ist denk ich mal für jeden verfügbar. Würde nur Sinn machen das Ergebnis direkt sehen zu können. Mein vorheriger Vorschlag war auch das einfach zu vertauschen. Also erst Ergebnis sehen und dann auf "An Umfrage Teilnehmen" klicken. Würde vllt nicht so viele zum unangemessenen Voten verführen. Der allgemeine User ist doch Klickfaul ;) Das PlugIn war nur ein Vorschlag falls du nicht selbst im Code rumfummeln magst um das zu vertauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...