Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SingStar (Free2Play) verfügbar ab sofort


ccfliege

Recommended Posts

Es langt !

Sorry, aber wenn du hier noch 10 Beiträge dieser Art schreibst wird es auch nicht besser, schneller auf deine PS3 kommen.

Es sei dir jetzt letztwillig gesagt, das es automatisch irgendwann hinzugefügt wird im XMB Menü unter Spiele, du brauchst dafür nichts tun.

Es ist gut jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es langt !

Sorry, aber wenn du hier noch 10 Beiträge dieser Art schreibst wird es auch nicht besser, schneller auf deine PS3 kommen.

Es sei dir jetzt letztwillig gesagt, das es automatisch irgendwann hinzugefügt wird im XMB Menü unter Spiele, du brauchst dafür nichts tun.

Es ist gut jetzt!

Ist doch jut :xd::'>!

Eine Frage habe ich aber zu den Trophäen, ich hab nur ein Mikro, aber wenn ich das Mikro und meine Cam anmache kann man dann die Trophäen machen?

Unzertrennlich

Performe 300 Mal mit einem Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp! wie geil!! :biggrin5:

nich wirklich

man muss die disc nur einlegen dann das F2P singstar starten und dann kann man bei der songauswahl die songs der eingelegten disc wählen ohne die disc zu starten (jedenfalls scheint es so zu funktionieren habs selbst nich ausprobiert weil ich keine disc habe :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich wirklich

man muss die disc nur einlegen dann das F2P singstar starten und dann kann man bei der songauswahl die songs der eingelegten disc wählen ohne die disc zu starten (jedenfalls scheint es so zu funktionieren habs selbst nich ausprobiert weil ich keine disc habe :smile:)

ich versteh das Problem grad nicht... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich wirklich

man muss die disc nur einlegen dann das F2P singstar starten und dann kann man bei der songauswahl die songs der eingelegten disc wählen ohne die disc zu starten (jedenfalls scheint es so zu funktionieren habs selbst nich ausprobiert weil ich keine disc habe :smile:)

aber man hat ja denn die trophys von der disc und die von F2P singstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber man hat ja denn die trophys von der disc und die von F2P singstar.

ich kanns nicht sagen, da ich disc liste scho auf 100% hatte, aber du hast die disc ja nicht gestartet

du gehst ins F2P rein gehst auf songs importieren, legst DANN die disc ein und die songs werden nur fürs F2P ausgelesen, kann mir nicht vorstellen, dass diu dann die listen bekommst

Zur Not nur PS2 Singstar discs nutzen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man hat ja denn die trophys von der disc und die von F2P singstar.

jupp. hatte ich doch auch schon gesagt! :smile:

Ich hab jetzt aber noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn ich eine Disc einlege und von dort aus das Spiel starte. Vermute aber mal, das dann nur die Trophys aus dem "Disc Spiel" kommen und das System nicht noch nachschaut, ob man dabei eine Voraussetzung für F2P Game erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten: automatisches starten der disc in den einstellungen ausschalten disc einlegen und dann das f2p singstar starten (oder halt ne PS2-version nehmen wie loalex schon gesagt hat :smile:)

so dürfte die disc-liste eig nich in die sammlung kommen weil man die disc ja nich startet

und bezüglich der trophäe "Perfekte Harmonie" weil das vor ein paar seiten gefragt wurde:

die sänger müssen die beiden verschiedenen stimmen wählen und beide müssen gleichzeitig in einer beliebigen harmonie-phrase alle noten perfekt treffen

ein Cool bei beiden reicht nicht aus es muss jedes bisschen jeder note getroffen werden

hab es gerade alleine im zweiten versuch bei Would I Lie to You geschafft is also nich besonders schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten: automatisches starten der disc in den einstellungen ausschalten disc einlegen und dann das f2p singstar starten (oder halt ne PS2-version nehmen wie loalex schon gesagt hat :smile:)

so dürfte die disc-liste eig nich in die sammlung kommen weil man die disc ja nich startet

ich glaub das ist mir schon zu spät heute. Ich versteh immer noch nicht wo es hier ein Problem gibt. Aber ignoriert mich am besten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich starte die disc und hab die liste von der disc.

dann disc spiel verlassen und F2P starten und die lieder importieren.

dann müsste ich normaler weise auch noch die liste davon haben.

macht also 2 listen. :D

wenn du das so machst ja: aber hatte duie frage eher als das gegenteil angesehen, dass du die zweite eben nicht haben willst, weil sie zu aufwändig wär - aber ja mit ner disc hätte man 2 listen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das so machst ja: aber hatte duie frage eher als das gegenteil angesehen, dass du die zweite eben nicht haben willst, weil sie zu aufwändig wär - aber ja mit ner disc hätte man 2 listen

achso.

wenn ich mal so ein spiel habe denn nehm ich doch auch beide listen mit. :)

gibt es denn ein einfaches ss spiel ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...