Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SingStar (Free2Play) verfügbar ab sofort


ccfliege

Recommended Posts

Wirklich schwere Dinge sind kaum dabei, wenn man halbwegs singen oder summen kann. Es ist ja alles unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, also kann man stets auf "Leicht" stellen. Bei der perfekten Harmonie habe ich etwas Probleme, siehe anderer Thread. Aber die 9.000 Punkte sowie Goldkehlchen kam schon. Etwas knackiger könnte nochmal das "alle Zeilen eines Songs mit höchster Bewertung" (cool?) sein. Dürfte in richtung "Schlage Bravo" von den Disk-Teilen gehen, da wirds irgendwann Tricks geben oder so.

Ich denke der Zeitaufwand wird etwas höher sein. Dabei wäre es interessant zu wissen, ob man die 400 Songs mit den 300 Songs mit Freund kombinieren kann und jeweils die kurze Länge ausreicht. Bei einigen Trophys steht ja explizit "normale Länge" dabei, bei diesen Sammel-Trophys allerdings nicht.

Online-Dinge, wo man auf andere angewiesen ist, gibt es nicht mehr. Daher schonmal deutlich leichter als die Disc Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich schon recht weit bin kann ich schon folgendes sagen:

1. für die 400 songs/300 songs zu zweit reicht es aus songs kurzer länge zu spielen :smile:

2. Barbara Ann bietet sich für eine ganze reihe trophäen gut an

der song is gerade einmal 2 minuten lang und extrem leicht zu singen (lead-vocals)

gibt nur zwei phrasen wo man etwas nach oben springen muss

bei dem song hab ich ohne probleme die trophäen für alle gold-noten und alle phrasen mit cool bekommen

auch die harmonie ist hier sehr leicht alleine zu treffen

3. die 300 sekunden vibrato halten könnte etwas dauern

momentan spiele ich Grace Kelly (kurz) da gibt es acht töne bei denen man leicht ein vibrato machen kann

falls jemand ein gutes lied kennt mit vielen sehr langen noten kann er das ja mal hier reinschreiben ;)

4. ob die songs die man zu zweit spielt auch zu den 400 songs zählen werde ich sicher heute abend irgendwann sagen können

hab schon die 30 zu zweit gemacht und damit erst angefangen nachdem ich die 40 songs trophäe hatte also müsste die für 100 songs demnächst kommen wenn's zählt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja schon i.wie asi wie das einem die trophäenliste versaut^^ wieder nur reine geldmacherei

versaut dir nur die liste wenn du das spiel startest

und was is an einem gratis-spiel nochmal geldmacherei?

es zwingt dich keiner das spiel zu spielen und ich glaub die menge an geld die sony mit songs macht die von leuten gekauft die sich gezwungen fühlen damit ihre liste wieder auf 100% is is glaube ich zu vernachlässigen

verstehe echt niemanden der sich deshalb aufregt :facepalm:

Was ist jetzt passiert?

Hat sich die Trophäen verändert?

zusätzliche liste

was kosten die 10songs ?

wäre evlt bereit. paltin anzugreifen :D

ein pack mit 5 songs kostet 6,xx€ und einzelne songs 1,39€

wenn du eine ps3-singstar-disc hast musst du gar keine songs kaufen weil man die disc-songs über die F2P-version importieren kann

PS:

hab grad die trophäe für 100 songs singen bekommen

wenn man zu zweit singt zählt das also auch mit dafür :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versaut dir nur die liste wenn du das spiel startest

und was is an einem gratis-spiel nochmal geldmacherei?

es zwingt dich keiner das spiel zu spielen und ich glaub die menge an geld die sony mit songs macht die von leuten gekauft die sich gezwungen fühlen damit ihre liste wieder auf 100% is is glaube ich zu vernachlässigen

verstehe echt niemanden der sich deshalb aufregt :facepalm:

ja tut mir leid das ich nicht wissen kann das es für ein gratis spiel trophäen gibt.. und für mich ist das geldmacherei.. die wissen ganz genau das es trophyhunter gibt und was bringt mir ein "gratis" spiel wenn da keine songs dabei sind und ich für einen song 1,39€ bezahlen muss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tut mir leid das ich nicht wissen kann das es für ein gratis spiel trophäen gibt.. und für mich ist das geldmacherei.. die wissen ganz genau das es trophyhunter gibt und was bringt mir ein "gratis" spiel wenn da keine songs dabei sind und ich für einen song 1,39€ bezahlen muss!!

hatte schon vielerorts gesagt das wir trophyhunter ein für entwickler absolut zu vernachlässigender anteil an der gesamtmenge der spieler sind

nur ganz ganz wenige gamer sind trophyhunter und ein noch wesentlich kleinerer anteil legt wert darauf das die liste so perfekt bleibt

sorry aber sony geldmacherei vorzuwerfen ist in diesem fall absolut lächerlich :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im ersten post steht die trophäenliste aber einen leitfaden gibts noch nich

ein eigenes unterforum wird wohl sehr bald eröffnet

platin ist in dieser version auf jeden fall sehr sehr leicht ;)

sehr sehr leicht?

singstar rang würd ich selbst auf leicht ... naja wenn man 20x den gleichen nehmen kann gehts ... naja hast recht - es ist irgendwie zu simpel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr leicht?

singstar rang würd ich selbst auf leicht ... naja wenn man 20x den gleichen nehmen kann gehts ... naja hast recht - es ist irgendwie zu simpel :/

ja man kann 20 mal den gleichen song nehmen :J:

und selbst wenn nich ich hab 14 songs und bei über der hälfte singstar-rang bekommen

wer also ne disc und ein bisschen dlc hat wäre auch so leicht durchgekommen :smile:

PS: hab jetzt alle trophäen außer 400 songs, 300 songs zu zweit, 90 songs zu zweit und die platinauslösende für den platin-tag :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann 20 mal den gleichen song nehmen :J:

und selbst wenn nich ich hab 14 songs und bei über der hälfte singstar-rang bekommen

wer also ne disc und ein bisschen dlc hat wäre auch so leicht durchgekommen :smile:

PS: hab jetzt alle trophäen außer 400 songs, 300 songs zu zweit, 90 songs zu zweit und die platinauslösende für den platin-tag :xd::'>

und wie schwer war es jetzt, bzw wielange hast gespielt bis jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann 20 mal den gleichen song nehmen :J:

und selbst wenn nich ich hab 14 songs und bei über der hälfte singstar-rang bekommen

wer also ne disc und ein bisschen dlc hat wäre auch so leicht durchgekommen :smile:

PS: hab jetzt alle trophäen außer 400 songs, 300 songs zu zweit, 90 songs zu zweit und die platinauslösende für den platin-tag :xd::'>

Jap, so sieht's bei mir auch aus. Aber wieso haste 100 Songs aber nicht die 90 Songs zu zweit? Oder haste zwischendurch doch mal ganz allein gesungen? Ich lasse Spieler 2 immer einfach nur nebenher mitlaufen...

Schwer war bisher gar nichts, habe mich halt mit der perfekten Harmonie angestellt, der Rest kommt so nebenbei, weil man halt auf "Leicht" spielen kann... Ich hab allerdings auch 3 Spiele und knapp 30 Downloads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im ersten post steht die trophäenliste aber einen leitfaden gibts noch nich

ein eigenes unterforum wird wohl sehr bald eröffnet

platin ist in dieser version auf jeden fall sehr sehr leicht ;)

da halt seine Aussage, ich mit 1% würde auf Grund dessen, dass ich Singstar Platin hab und weiß wie die neuen Trophäen aussehen ne 3-4 vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich schon recht weit bin kann ich schon folgendes sagen:

falls jemand ein gutes lied kennt mit vielen sehr langen noten kann er das ja mal hier reinschreiben ;)

So spontan fällt mir von meiner Liste folgendes Lied ein:

Hoobastank: The Reason

("Duran Duran: The Union of the Snake" hat auch noch lange Töne im Refrain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...