Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Champ und aufwärts


TWTiger

Recommended Posts

Die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrin5:

Die Frust sitzt natürlich tief... Ich versuche aber weiter. Noch ist der Wille da.

Gestern habe ich auch wieder einmal 97 und einmal 94 erreicht.

Hatte aber auch Versuche, wo ich in der Runde 40 schon gescheitert bin. Da sieht man wieder deutlich, wie sehr der Erfolg vom Glück abhängt. Denn mein Kampfstil ist ja immer der Gleiche!

Kontern bei allen Gegnern zu beherrschen ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Zu viele Gegner. Zu viele Variationen. Da ist der Tipp von kingkong vielleicht realistischer: lass dich gar nicht erst erwischen. Halte Distanz. Und wenn du doch erwischt wirdst, warten bis Combo vorbei ist. Nichts zun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was soll ich hier rumrennen? Mich interessiert nur wie ich schnell Platin krieg. ^^ Da reicht lesen aus.

Kann ich unterstreichen. Mich interessiert das Spiel ansonsten nicht die Bohne^^; Ich finds absolutes Mittelmaß und die Story-Videos hab ich mir gar nicht angeschaut, weils mir zu blöd war. Ich hab dann immer kurz Fernseh geschaut, weil es für das Nicht-Wegdrücken eine Trophäe gab :)

ich zock jeden Tag 1-2 Stunden, meist Onlinekämpfe da hab ich zumindest ein paar Erfolgserlebnisse im Gegensatz zu den Eingabetraining und den Survival Kämpfen:dozey:, denke ma das mach ich ganz zum Schluss - die ganzen super langen Eingaben puu ich bin doch eher der Kurzeingabetyp:xD:

Ist da denn überhaupt noch einer online? Ein Freund meinte, dass es minutenlang am Suchen sei. Mein Eindruck vor zwei Wochen war, dass da nur noch ein paar Lobbyspieler online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich unterstreichen. Mich interessiert das Spiel ansonsten nicht die Bohne^^; Ich finds absolutes Mittelmaß und die Story-Videos hab ich mir gar nicht angeschaut, weils mir zu blöd war. Ich hab dann immer kurz Fernseh geschaut, weil es für das Nicht-Wegdrücken eine Trophäe gab :)

Ich erwarte auch keine epische Story bei einem Beat'em Up :smile: Findest du die Story bei Street Fighter oder Tekken etwa ansprechend?

Das Spiel mag dich nicht die Bohne interessieren. Aber die Trophäen wohl schon. Dann hast vielleicht mitgekriegt, dass der Survival Modus sehr schwer ist? Ich finde es schade, dass sich nur die wenigsten aktiv dran beteiligen, das Ding zu knacken. Bei unseren englischen Kollegen sieht's da ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Platin schnell haben wollt dann vergesst diese Platin....

Erstmals survival auf legende schaffen? da reicht kein leifang trick

und dann die anderen ohne continues schaffen...

wenn ihr nur auf platin scharf seit werdet ihr bestimmt nicht eure zeit vergeuden mit üben und demnach auch unmöglich ohne continues zu schaffen

auch wenn ich zugeben muss das es mit leifang klappt

und dann die 1000 online kampfe..

wollt ihr 1000 online kämpfe machen bei einem spiel was euch garnicht gefällt ? meiner meinung nach zeitverschwendung...

naja wems gefällt..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich unterstreichen. Mich interessiert das Spiel ansonsten nicht die Bohne^^; Ich finds absolutes Mittelmaß und die Story-Videos hab ich mir gar nicht angeschaut, weils mir zu blöd war. Ich hab dann immer kurz Fernseh geschaut, weil es für das Nicht-Wegdrücken eine Trophäe gab :)

Ist da denn überhaupt noch einer online? Ein Freund meinte, dass es minutenlang am Suchen sei. Mein Eindruck vor zwei Wochen war, dass da nur noch ein paar Lobbyspieler online sind.

:facepalm: Was ein Dünnschiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich unterstreichen. Mich interessiert das Spiel ansonsten nicht die Bohne^^; Ich finds absolutes Mittelmaß und die Story-Videos hab ich mir gar nicht angeschaut, weils mir zu blöd war. Ich hab dann immer kurz Fernseh geschaut, weil es für das Nicht-Wegdrücken eine Trophäe gab :)

Ist da denn überhaupt noch einer online? Ein Freund meinte, dass es minutenlang am Suchen sei. Mein Eindruck vor zwei Wochen war, dass da nur noch ein paar Lobbyspieler online sind.

dann wirst du die platin nicht kriegen hir ist können gefragt, keine noob platin

spiel lieber lego racing und co da kriegst du die platin schnell

leifang ist beim überlebensmodus nur mit den powerstoß so gut wie nutzlos in den schweren modis, da gehört mehr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad dabei mit kokoro zu üben ^^ anfänger und einfach waren voll easy weil die gegner da nicht gekontert haben

bis champ muss es noch easy sein oder?

Mit Leifang habe ich nur Arcade auf Legende gemacht ...

wäre mir zu langweilig immer das selbe zu machen...

Aber zum glück gibt es andere die es ernsthaft zocken. ^^

Aber platin will ich auch versuchen xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wirds sowieso ne Cheap-Methode geben, die 100% klappt. Und Können ist definitiv nicht gefragt. Durchhaltevermögen eher.

Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen.

Hast du Survival überhaupt schon auf Champ oder aufwärts gezockt!? Ich habe das Gefühl, dass du keine Ahnung hast, wie der Survival Modus überhaupt ist. Dass es mit Können nichts zu tun hat, ist eine üble Unterstellung. Denn auch wenn ein bestimmter Spam dir scheinbar den schnellen Erfolg verspricht, so musst du deinen Charakter trotzdem beherrschen und deine Gegner lesen können, um ALLE 100 Runden zu überstehen. Du brauchst Können und Durchhaltevermögen BEIDES, und zusätzlich ein wenig Glück.

Und setz lieber nicht so selbstsicher auf eine 100% Cheap Methode. Wenn du die Platin willst, fang an zu üben. Kingkong hat's genau auf den Punkt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wirds sowieso ne Cheap-Methode geben, die 100% klappt. Und Können ist definitiv nicht gefragt. Durchhaltevermögen eher.

Wenn es die geben würde, durch ein Update xD

Aber so wird es keine cheap methode geben weil in 100 runden kann alles passieren...

2 combo vom gegner und mann kann von vorne anfangen

Könnten wir solche Combos machen wäre es möglich es gut hinzukriegen aber mann muss bedenken das die meisten angriffe geblockt und gekontert werden...

Und den Charakter beherschen ist eines der wichtigsten punkte um Survival zu meistern (Legende)

Weil mit einem ungeübten Chara kriegt mann nicht so richtig Combos hin (auf gut glück bestimmt)

Aber um survival zu meistern gibs nicht und wird es nie geben eine cheap methode um 100 Runden im Survival zu überstehen

Ich meine:

Immer der selbe trick funktioniert nicht bei allen gegner

Da paar gegner auch aus distanz angreifen wenn mann selber zu weit entfernt vom gegner ist

Meiner meinung nach:

Entweder üben oder die Platin sein lassen

Sollte mann lieber tekken platinieren weil da kein können gefragt ist

Edit:

Ein bisschen gefährlich wegen der grif-gefahr aber ist auch gut diese Methode

[url=http://www.youtube.com/watch?v=loMdTAhJ5Jg] La Mariposa Survival Legend Video[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üble Unterstellung? Wohl kaum. Wenn ich ein paar Combos lernen soll und die auch anbringen muss, dann ist das für mich Übungssache und kein Können, sry.

Und mit lesen, auch sorry. Ich kann eine CPU nicht lesen. Ich bin schließlich kein Hellseher und weiß was sie vor hat. Es ist daher nur eine Abfrage von Sachen, die die CPU darin hindert immer einen Konter anzubringen - das ist das wichtigste.

Du hast hier deine Meinung - ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder kann seine Meinung haben. Schließlich haben wir Meinungsfreiheit. Aber falsche Meinungen möchte ich doch gerne versuchen zu korrigieren. Ob der jenige das einsieht, liegt natürlich nicht in meiner Hand.

Durch Übung gelangt man an Können. Mit dem Begriff "Übungssache" das "Können" zu relativieren ist für mich falsch. Sorry, das ist für mich Fakt und läßt keinen Raum für Diskussion zu.

Du kannst CPU nicht lesen. Das unterscheidet dich von denjenigen, die das können und das auch schaffen werden. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Voodoo-Hellseher-Fähigkeiten.

Ich weiß auch noch nicht ob ich das schaffen werde. Aber wenigstens tue ich nicht so, wie wenn das ne billige Aufgabe wäre.

Wenn du jetzt aber immer noch anderer Meinung bist, können wir das auch an der Stelle abbrechen.

Würdest du dich mit dem Thema richtig auseinander setzen und internationale Posts lesen, würdest du nicht solche Meinungen haben. Aber warte ruhig so lange ab bis tatsächlich einer eine Billig-Methode findet, damit du dir das einfach abstauben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ist doch jetzt auch egal sich über solche Leute aufzuregen.

Hauptsache man hat sein Spaß am Spiel.

Ich zumindest hab meinen Spaß daran und das auch obwohl ich mir relativ sicher bin dass ich DoA5 nicht Platinieren werde...

Hab Survival noch gar nicht versucht und bin auch anhand der Diskussionen hier schon gewissermaßen eingeschüchtert xD

Dennoch hab ich mir bewusst das Game geholt weil die vorherigen Titel schon super waren.

Für diejenigen, die das Game Platinieren schonmal Hut ab.

Ich werde mal irgendwann noch hier Survival versuchen aber Hoffnungen mache ich mir nicht.

Wenn es tatsächlich eine 100 Prozentige Cheap Methode existieren soll, dann freue ich mich darauf diese mal zu versuchen aber mir die Mühe dafür machen werde ich nicht, denn es kommen so einige Spiele raus und die Zeit wartet nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Thread in den LF verlinken, da hier sehr produktive Beiträge zu finden sind.

Ich würde dich TWTiger bitten, die wichtigsten Fakten in deinem ersten Post fest zu halten, damit jeder direkt eine gute Übersicht vorfindet und nicht und nicht irgendwann 30 Seiten lesen muss um schlauer zu werden.:smile:

Das Video zu Lisa ist auch sehr gut auf Seite 3 von Chian23, das könntest du z.B. auch ruhig mit rein nehmen.

und diesen hier noch von Tina:

Tina= "Moonsault Press" + "Stranglehold" links.pngdreieck.png+kreis.png (P+K) (pause) unten.pngx.png(T)

Vielen Dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Thread in den LF verlinken, da hier sehr produktive Beiträge zu finden sind.

Ich würde dich TWTiger bitten, die wichtigsten Fakten in deinem ersten Post fest zu halten, damit jeder direkt eine gute Übersicht vorfindet und nicht und nicht irgendwann 30 Seiten lesen muss um schlauer zu werden.:smile:

Das Video zu Lisa ist auch sehr gut auf Seite 3 von Chian23, das könntest du z.B. auch ruhig mit rein nehmen.

und diesen hier noch von Tina:

Tina= "Moonsault Press" + "Stranglehold" links.pngdreieck.png+kreis.png (P+K) (pause) unten.pngx.png(T)

Vielen Dank:smile:

ne frage ist bei dieser methode die konter gefahr gering?

bei lisa hab ich schon normal und schwer geschaft und bin nun bei champ aber ab dem 20. kampf greifen die voll oft...

aber werde deine methode auch testen phoenix, danke ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage ist bei dieser methode die konter gefahr gering?

bei lisa hab ich schon normal und schwer geschaft und bin nun bei champ aber ab dem 20. kampf greifen die voll oft...

aber werde deine methode auch testen phoenix, danke ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Nun ich hatte da ein Video gehabt, wo jemand mit dieser Attacke Arcade auf Legende geschafft hat.

Ich kam damit auch gut klar, jedoch wenn man Pech hat, kann der Gegner(hier ist auch das Timing wichtig) dich treffen, sobald du in der Luft bist. Das Zeitfenster ist gering, aber wenn du z.B. am "fliegen" bist, kann er unter Umständen dich durch einen Tritt runterholen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich habs geschafft :P platin ist sicher

Mit welchen Char? Und wie o.O

Und Glückwunsch ^^

Phoenix:

Ja stimmt, bei lisa gibt es auch nachteile... z.b bei bass kann man den luft wurf nicht machen ..

Stattdessen kann mann wenn mann schon im roten bereich ist ganz normal die combo machen und wenn mann den gegner im kritischen burst gebracht hat, sofort den power blow machen..

aber das nur machen wenn mann viel schaden eingesteckt hat .

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Thread in den LF verlinken, da hier sehr produktive Beiträge zu finden sind.

Ich würde dich TWTiger bitten, die wichtigsten Fakten in deinem ersten Post fest zu halten, damit jeder direkt eine gute Übersicht vorfindet und nicht und nicht irgendwann 30 Seiten lesen muss um schlauer zu werden.:smile:

Das Video zu Lisa ist auch sehr gut auf Seite 3 von Chian23, das könntest du z.B. auch ruhig mit rein nehmen.

und diesen hier noch von Tina:

Tina= "Moonsault Press" + "Stranglehold" links.pngdreieck.png+kreis.png (P+K) (pause) unten.pngx.png(T)

Vielen Dank:smile:

Moin Crystal, das freut mich :smile:. Hab die wichtigsten Informationen nochmal im Startpost gesammelt, zusätzlich habe ich auch ein Video gefunden von Alpha 152 auf Champ.

leute ich habs geschafft :P platin ist sicher

War ja klar dass du es bist :biggrin5:. Wahrscheinlich der erste im deutsch sprachigen Raum? Gratuliere!

Was sind deine Taktiken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann seine Meinung haben. Schließlich haben wir Meinungsfreiheit. Aber falsche Meinungen möchte ich doch gerne versuchen zu korrigieren. Ob der jenige das einsieht, liegt natürlich nicht in meiner Hand.

Durch Übung gelangt man an Können. Mit dem Begriff "Übungssache" das "Können" zu relativieren ist für mich falsch. Sorry, das ist für mich Fakt und läßt keinen Raum für Diskussion zu.

Du kannst CPU nicht lesen. Das unterscheidet dich von denjenigen, die das können und das auch schaffen werden. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Voodoo-Hellseher-Fähigkeiten.

Ich weiß auch noch nicht ob ich das schaffen werde. Aber wenigstens tue ich nicht so, wie wenn das ne billige Aufgabe wäre.

Wenn du jetzt aber immer noch anderer Meinung bist, können wir das auch an der Stelle abbrechen.

Würdest du dich mit dem Thema richtig auseinander setzen und internationale Posts lesen, würdest du nicht solche Meinungen haben. Aber warte ruhig so lange ab bis tatsächlich einer eine Billig-Methode findet, damit du dir das einfach abstauben kannst.

Was dagegen, wenn ich sie einfach abstauben will? Wenn ich es so schaffe, dann kann es dir ja egal sein. Aber so Lobpreisungen mit "anders geht es nicht" find ich schon affig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...