RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Die kommt morgen wieder Juhu:D
Kite Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Nein...leider ist es -zumindest bisher- nicht möglich über die App Textnachrichten zu verschicken. schade naya waere eh kein kaufgrund fuer mich^^;
Necrid83 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 schade naya waere eh kein kaufgrund fuer mich^^; Die App ist aber kostenlos.
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Was würdet ihr kaufen? Auf Ebay gibts Vitas für 100€, auf anderen Websites und im Müller/Real kostet sie ~250€..
Kite Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Die App ist aber kostenlos. meinte die vita
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Was würdet ihr kaufen? Auf Ebay gibts Vitas für 100€, auf anderen Websites und im Müller/Real kostet sie ~250€.. Wo siehst du denn ne Vita für 100€ auf eBay? Die gehen alle auf 150€ und höher und da ist noch nicht mal ne Speicherkarte dabei oder sonst was,nur die Konsole mit Ladekabel! PS: Darf ich hier nen Link von eBay reinmachen? Dann kann ich das auch beweisen
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 Darfst du machen Aber ich hab vor ein paar Tagen viele gesehen für 100 mit1 Stunde Restzeit.
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Darfst du machen Aber ich hab vor ein paar Tagen viele gesehen für 100 mit1 Stunde Restzeit. Und für wieviel sind die weggegangen? Nur weil die bei 100€ lagen und noch Restzeit da ist, dann heißt es ja nicht, dass die auch für den Preis weggehen?! :emot-raise: hab grad nochmal geguckt: Da ging keine einzige für 100€ weg... Minds. 150€ muss man hinblättern Also bitte das nächste Mal bitte keine Geschichten erzählen
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.ebay.de/itm/230864390845?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Nur mal so als Beispiel. Glaub mir,nur weil es grade bei 100€ stand und noch ne Stunde ging heißt das nicht das es auch für 100€ wegeht.Grade bei ebay Bieten die Leute in der letzten Sekunde
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 Also als ich geschaut hab war es kurz nach 6 Uhr morgens für 100€ Bevor ich dann los bin hab ich nochmal geschaut die Restzeit war bei iwas unter einer Stunde.. Der Preis war 110€ Und ich denk nicht das morgens so viele aktiv sind und PS Vita kaufen wollen
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Doch,auch Morgens sind schon sehr viele Leute auf eBay Aktiv! Wollte dir mit meinem Post auch nur Verständlich machen das die Vita nicht mal eben so für 100€ zu haben ist.Grade Leute die sich ne Vita anschaffen möchten könnten deinen Post missverstehen
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Nur mal so als Beispiel. Glaub mir,nur weil es grade bei 100€ stand und noch ne Stunde ging heißt das nicht das es auch für 100€ wegeht.Grade bei ebay Bieten die Leute in der letzten Sekunde Da kann ich ein Lied von singen. Wollte Parasite Eve 1 und in den letzten 3 Minuten stieg der Preis von 20 auf >60 Euro:dozey:
Markuhlos Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Da kann ich ein Lied von singen.Wollte Parasite Eve 1 und in den letzten 3 Minuten stieg der Preis von 20 auf >60 Euro:dozey: dieses spiel ist es aber wert (so es denn im perfekten zustand ist) aber naja, war ot ^^
Seraph2k Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Was würdet ihr kaufen? Auf Ebay gibts Vitas für 100€, auf anderen Websites und im Müller/Real kostet sie ~250€.. Bin gerade auch am überlegen, da ja beim Müller noch 20% auf die Vita kommen. Dh da würde sowohl die normale als auch das LBP Bundle 200€ kosten. Denkt ihr, dass im Dezember Bundlemäig noch was gutes kommen wird? Z.B. Vita + LBP/AC und sonstwas... oder eher nicht?
Markuhlos Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Bin gerade auch am überlegen, da ja beim Müller noch 20% auf die Vita kommen. Dh da würde sowohl die normale als auch das LBP Bundle 200€ kosten. Denkt ihr, dass im Dezember Bundlemäig noch was gutes kommen wird?Z.B. Vita + LBP/AC und sonstwas... oder eher nicht? nur vita+ac. sonnst kommt nichts offizielles. wäre natürlich möglich das ketten wie saturn eigene bundles schnüren.
Seraph2k Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Mmm dann habe ich also noch bis zum 27. Zeit mir das zu überlegen, da dann die 20% Aktion rum ist. 200€ für Vita + LBP ist halt nicht übel, auf der anderen Seite ists nur die WiFi (wobei die wohl mit dem Akku länger hält) und LBP kostet ja auch nimmer die Welt. Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 22:13 Schonmal vorweg sorry für den Doppelpost. Ich habe mich jetzt den ganzen Abend mal eingelesen, Reviews geschaut und in Foren rumgesucht und die Vita würde mich schon verdammt reizen. Da sowohl Müller als auch Amazon gerade sehr nette Angebote haben, wollte ich euch als erfahrene Vitaveteranen mal fragen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Grundsätzlich gibt es ja 2 Versionen WiFi und 3G/Wifi. Der Preisunterschied ist ja nun bei 10€ angekommen, weswegen es eigentlich preislich egal ist. Aber: Kann ich bei der 3G alle 3G Optionen deaktivieren, weil ich diese Funktionen in absehbarer Zeit sicher nicht benötigen werde? Will ja keine unnötigen KOsten verursachen... Verändert sich die Akkulaufzeit dadurch sehr stark? Zu den Angeboten: Favorit ist noch immer die WiFi mit LBP von Müller für 250 --> 200€. Da ist das Spiel aber nur als DLC dabei, wenn ich das richtig sehe, oder? Das bedeutet, dass ich es dann per PS3 runterlade und auf die Speicherkarte der Vita kopieren muss. dafür könnte ich es immer zocken um müsste kein Spielspeichermedium mit mit rumschleppen? Oder soll ich lieber auf ein AC3/LBP Bundle warten, das evtl ne Kette macht... oder auch nicht? Der Preis wird sich ja nicht groß ändern. Sorry für die ganzen Fragen!
Uriel82 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 3g ist nur interessant wenn du unterwegs online oder später evtl. als navi nutzen willst, ansonsten ist es überflüssig aber für paar euro unterschied würd ichs eher nehmen Ich zocke die Vita nur zuhause wenn die frau ihre bekloppenten Serien guckt Die Vita hat seinen eigen Store du kannst LBP auch dort laden, per wifi verbinden fertig. du brauchst nur noch ne speicherkarte 16 gb kosten um die 50euro und bei amzon.de um die 35euro Über den Akku kann ich dir leider nichts sagen, dafür müsste ich beide versionen hier haben da musste wohl google vertauen
Jenna1272 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 3g kannst du im Menü deaktivieren oder am besten gleich die SIM-Karte rausnehmen. Die Vita verbindet sich dann automatisch mit dem WiFi. Meine Vita hat die dumme Angewohnheit, deaktivierte Sachen (3g oder Bluetooth) ab und an von selbst wieder zu aktivieren. Deshalb stecke ich die SIM-Karte auch nur in die Vita, wenn ich sie auch wirklich brauche. Du musst aber auch beachten, dass du mit der 3g Funktion nicht alles machen kannst. (Z.B. neue Firmware aufspielen oder was aus dem Store runterladen). Ins PSN kannst du dich aber einloggen.
Seraph2k Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Danke wuch zwei! Damit ist klar, dass es die WiFi wird Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich auf Dezemberschnapper hoffe, oder eben jetzt zum LBP Bundle greife. Naja die Aktion läuft ja noch bis morgen! Edit: Bin blind, das Angebot gilt nur für Spiele...
Birrer Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Du musst aber auch beachten, dass du mit der 3g Funktion nicht alles machen kannst. (Z.B. neue Firmware aufspielen oder was aus dem Store runterladen).. Jein...alles unter 25 MB geht, alles darüber wird der download erst in gang gesetzt wenn eine wifi verbindung vorhanden ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.