Awesomewolf Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Solltet ihr keinen Dritten finden, helfe ich für die Doppelkill-Trophäe gern mit aus (hab die Online-Trophäen zwar schon, aber ich weiß wie schwer das ist )Bei Bedarf im PSN anschreiben: MrLou1988 Dank dir Lou^^ Du erinnerst mich sehr am Mich selbst hihihi Thx! Bearbeitet 20. Januar 2016 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Dank dir Lou^^Du erinnerst mich sehr am Mich selbst hihihi Thx! Kein Ding, aber dankt mir erst, wenn ihr die Trophäe habt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Alles klar BOSS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Super geklappt, danke an Korsakraft und MrLou! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Alles klar BOSS!!! Super geklappt, danke an Korsakraft und MrLou! Bidde Wenns wieder mal so einfach klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Suche noch 2 für die Online-Trophäen. Vielleicht braucht die ja noch jemand oder kann helfen. Würde mich freuen, wenn das noch klappt. Bin meist ab 21:00 abends online. psn: emanon1979 Bearbeitet 24. Januar 2016 von emanon1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich adde dich sobald ich wieder zu hause bin mal, würde die online Trophys gerne machen da ich noch gar keine habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hi zusammen, jemand Lust die Online Trophäen zu machen? Bräuchte noch Leute dafür. Hab bisher noch keine erspielt. LG Fiore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMercer Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Hi zusammen,jemand Lust die Online Trophäen zu machen? Bräuchte noch Leute dafür. Hab bisher noch keine erspielt. LG Fiore ich bin dabei! Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt... Wir brauchen dann ja aber noch min einen weiteren Mitstreiter! Wäre super wenn wir da noch kurzfristig jemanden finden würden. Bearbeitet 26. März 2016 von McMercer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) ich bin dabei! Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt...Wir brauchen dann ja aber noch min einen weiteren Mitstreiter! Wäre super wenn wir da noch kurzfristig jemanden finden würden. Hi. Braucht ihr noch die online? Würde helfen. Mir wurden diese zum Glück auch durch Hilfe ermöglicht Bearbeitet 5. April 2016 von DonVen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HivefleetTitan Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo, ich brauche die Online Trophäen auch noch. Einfach eine Freundschaftsanfrage an: HivefleetTitan Bitte in den Anfrage ein Stichwort wie "ps3t" oder "doon", damit ich weiss, das es jemand aus dem Forum ist. Bekomme zuviele anfragen von komischen Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_13995 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) hallo. spielt wer noch doom 3 für ps3? bräuchte 2 leute für die online trophäen? wer hilft mir? bitte danke Vorheriger Post um 15:27 Bearbeitet 24. April 2016 von David_13995 unabsichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ja ich würde die online Trophäen auch noch mit erspielen Einfach anschreiben oder adden mit Doom Betreff. hallo. spielt wer noch doom 3 für ps3?bräuchte 2 leute für die online trophäen? wer hilft mir? bitte danke Vorheriger Post um 15:27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbaron86_le Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Schönen guten abend Zockt jemand zufällig noch Doom3 für die ps3, ich suche noch 2 Leute die mal nen paar Minuten opfern und mir bei den onlinetrophäen helfen können? Das wäre Bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo zusammen ich werde Montag auch glücklicher Besitzer von doom sein und suche dann auch noch Leute für die online Trophäen also wer Interesse hat einfach Anden mit Betreff. PSN id: Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Servus, habe es jetzt nach Ewigkeiten auch endlich mal geschafft, zumindest ein Mal durchzuspielen. Würde jetzt auch gerne erst mal die Online-Trophäen machen, bevor ich mir dann überlege, zu platinieren oder nicht. Wer Lust hat einfach adden und wir kaspern was aus. PSN Id: Bimberbube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Brauche die auch. PSN: Bjule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hi, Brauche noch die online trophäen. Einfach melden ID : chewbacca2708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Am 26.9.2016 um 14:58 schrieb Determination: Hi, Brauche noch die online trophäen. Einfach melden ID : chewbacca2708 Brauch die auch noch alle! Wenn es noch jemand spielt kann er sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Gibts hier eine Liste? Weil ich meine, dass man hier mehr als 2 Leute braucht um alles machen zu können. Fang gerade erst mit Doom an und war völlig überrascht, dass es hier Online Trophäen gibt. Würde gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.