Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bloodstone spielt aber noch in einer ganz anderen Liga. Es gibt in Legends z.B. keine nervigen Medaillen, wie bei Bloodstone.

Hm, dann wirklich nur die Trophäen zusammen holen.

Was ist mit dem rang 50? Ist es online von der Qualität wirklich so unterirdisch oder ist die Performance so miserable?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann wirklich nur die Trophäen zusammen holen.

Was ist mit dem rang 50? Ist es online von der Qualität wirklich so unterirdisch oder ist die Performance so miserable?

Zum Onlinemodus kann ich noch nicht viel sagen, hab erst 1 Runde gespielt.

Rang 50 dürfte aber schon länger dauern ... ich werde morgen nachschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Onlinemodus kann ich noch nicht viel sagen, hab erst 1 Runde gespielt.

Rang 50 dürfte aber schon länger dauern ... ich werde morgen nachschauen ;)

Der rang wird schon ewig dauern.

Wichtiger ist die frage wieveil Fun der onlinemodus macht.

Wenn das so ein gekrampfe ist wie bei bloodstone ist dann gute Nacht.

Wichtig ist auch ob man überhaupt in die Lobby findet oder man unzählige Minuten warten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde 007 Legends definitiv auslassen. Habe keine Lust wieder auf so ein Spiel was nicht vernünftig umgesetzt ist. Schade eigentlich den auf der PS2 habe ich alle Bond Games geliebt.

Werde es mir auch nicht holen, die aktuellen Wertungen scheinen ja berechtigt zu sein.

Und ja die PS2 Bond Spiele waren klasse, besonders Nightfire und Alles oder Nichts, schade das kein Spiel mehr von dieser Qualität Erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Story komplett durch, und schon 25% der Trophäen :biggrin5:

Die letzte Mission, Moonraker, war die Beste von allen. Die hat mich echt umgehauen im Gegensatz zu den anderen Missionen. Jetzt stürze ich mich auf den Onlinemodus ^^

Der rang wird schon ewig dauern.

Wichtiger ist die frage wieveil Fun der onlinemodus macht.

Wenn das so ein gekrampfe ist wie bei bloodstone ist dann gute Nacht.

Wichtig ist auch ob man überhaupt in die Lobby findet oder man unzählige Minuten warten muss

Wie gesagt, ich hab nur 1 Runde online gespielt. Es hat aber schon länger gedauert, in die Lobby reinzukommen.

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:37

Hab nun ca. 30 Minuten gespielt. Bei vollen Servern ist das Spielen kaum möglich, da alles herumlaggt. Wenn der Server nicht komplett voll ist, läuft auch alles flüssig. Ich finde den Online-Modus eigentlich ganz ok. Bin auch schon Level 4.

Es gibt wieder verschiedene Spielmodis:

Legenden

Team-Konflikt

Konflikt

Goldener Colt

Eskalation

Helden

Icarus

Blackbox

Datendieb

Bombe entschärfen

Lizenz zum Töten (erst ab Level 20 verfügbar)

Team-Lizenz zum Töten (erst ab Level 20 verfügbar).

Klar gibt es den einen oder anderen Frustmoment, z.B. man spawnt vor einem Gegner und wird sofort abgeknallt. Aber so schlimm ist der Online-Modus nicht, macht sogar Fun :)

EDIT:

Hatte gerade einen 6er Killstreak. Dann stand ich vor einem Gegner, wollte ihn abknallen. Auf einmal kam ein Fenster: "Host Migration, bitte warten". Nach 30 Sekunden ging es dann zwar auch wieder weiter, der Gegner hat mich dann aber abgeknallt -.-

Hab die Runde trotzdem gewonnen, mit 20:10 :D

Bin inzwischen Rang 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Story gut und Multiplayer auch akzeptabel? Naja ich bin ja mal gespannt.

Der Multiplayer ist sogar noch viel besser als der Storymodus ^^

Habe jetzt 5einhalb Stunden online gespielt. Habe den Großteil der Online-Trophies (auch die schweren) schon geholt, bin jetzt Level 24.

Habe am Nachmittag zufällig eine Boost-Truppe aus Amerika getroffen, und habe gleich mitgemacht. Die waren immer sehr zuverlässig, wir waren zu 8. und haben bis jetzt nonstop gezockt. Hat sich aber ausgezahlt :P

37% der Trophies in 2 Tagen :biggrin5:

Level 50 ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist der online modus viel besser besetzt als der von Goldeneye 007 Reloaded?

Ja, ich finde, er ist viel besser. Bei Goldeneye Reloaded musste man ja warten bis man Level 46 oder 47 ist, um den Spielmodus "Klassischer Konflikt" zu spielen. Dort konnte man erst mit Oddjob, usw. spielen.

Aber hier in Legends kann man von Beginn an wählen, wer man sein möchte. Es gibt eine sehr große Auswahl an Charakteren, jeder hat seine eigenen Fähigkeiten.

Als Graves kann man zum Beispiel Elektroschocks verteilen, Dr. No´s Arme sind immun gegen Kugeln, Goldfinger lässt eine scharfe Granate fallen, nachdem er gestorben ist, Dr. Kananga hat eine Druckluftpistole, usw.

Hier alle auswählbaren Multiplayer Charakter:

Goldfinger

Oddjob

Pussy Galore

Blofeld

Franz Sanchez

Gustav Graves

Zao

Jinx

Hugo Drax

Beißer

Dr. No

Rosa Klebb

Red Grant

Emilio Largo

Dr. Kananga

Baron Samedi

Scaramanga

Max Zorin

Zu den Trophäen: Die sind leider genauso aufwendig wie in Goldeneye Reloaded, bei einigen Trophäen braucht man ein Boost-Team (welches aber nicht allzu schwer zu finden ist, hab ja auch eins gefunden, und wir sind zu 8. ^^)

Level 50 dauert aber schon sehr lange. Genauso wie bei Goldeneye.

Aber darum würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, man muss ja schließlich für eine Trophy 24 Stunden online spielen.

Ein Pluspunkt im Gegensatz zu Goldeneye Reloaded ist, dass man Aufsätze freischalten und einsetzen kann. Der Multiplayer ist also echt gelungen und macht auch Bock.

PS: Bin ich hier der einzige, der das Game hat? Weil sonst niemand schreibt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst es ist sehr schwer platin zu machen? weißt du jez ob der herausforderungsmodus schwer ist :D

Also die Multiplayer Trophies sind schon schwer, wenn man kein gutes Boost-Team hat. Level 50 ist aber nur eine Frage der Zeit. Der offline Modus ist nicht allzu schwer. Und den Herausforderungs-Modus habe ich noch nicht probiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Multiplayer etwa wieder auf dem Niveau von Quantum Trost? Krieg das Spiel wohl frühestens Ende des Monats :(

Ja, so in etwa :)

PS: Die Omega-Trophäe dürfte vielleicht irgendwie verbuggt sein ... hab nämlich als Blofeld alle anderen umgelegt, hatte 20 Kills und 2 Deaths. Da stimmt doch irgendwas nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überleg mir das Spiel zu holen, allerdings überwiegen irgendwie die Minuspunkte.

Online lange zoggen hätte ich eigentlich kein Problem, solange der Singleplayer noch recht einfach zu bewältigen ist, zieh ich es eventuell ernsthaft in erwägung.

Der Storymodus dürfte nicht so schwer sein wie der aus Goldeneye Reloaded, obwohl es doch einige Frustmomente gibt. Es gibt aber einen Trick, und zwar spielst du mit Gesundheitssystem Klassisch, und dann wählst du den einfachsten Schwierigkeitsgrad. Man braucht dann zwar mehrere Durchgänge, aber so geht das viel leichter. Im Leitfaden hab ich mehr darüber geschrieben

PS: Bin Online-Level 30, und habe schon den Großteil der Online Trophäen. Wenn man also wirklich dahintersitzt dürfte das ratzfatz gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...