Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mal gespannt, hoffentlich ist nicht wieder so viel Online zu machen...!
genau so viel Online Mist. 24 Stunden, Rang 50, jeder Mist dabei.

Vidic hat leider Recht.

Trophäen sind noch nicht bekannt, werden aber so ähnlich ausfallen wie die Achievements

https://exophase.com/game/007-legends-xbox-360/achievements/

Die Entwickler können es aber auch einfach nicht lassen mit diesen dämlichen Level 50 Trophäen.

Wenn die Multiplayerkomponente ähnlich schnell abstirbt wie bei Goldeneye Reloaded wird ohne exzessives Boosten nix laufen :banghead:

Aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel. Mein Zweit-Lieblingsbondfilm ist

"Im Geheimdienst ihrer Majestät". Toll, dass ich das nun spielen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Videos meinst du?

Ich kenne nur die Trailer zu den einzelnen Episoden - und die haben mir ausserordentlich gut gefallen. Verbreiten 'ne Menge richtig guter Bond-Atmo :smile:

Jo die meine ich. Von den Teilen her, sah es natürlich sehr cool aus klar. Allerdings fande ich das die Grafik in diesen Videos sehr bescheiden war. Hoffentlich verbessern sie diese noch, da ich die Grafik schon ziemlich wichtig für ein Spiel finde. Natürlich werde ich dieses Spiel auch spielen, falls die Grafik nicht astrein seil sollte, da ich einfach ein viel zu großer Bond Fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo die meine ich. Von den Teilen her, sah es natürlich sehr cool aus klar. Allerdings fande ich das die Grafik in diesen Videos sehr bescheiden war. Hoffentlich verbessern sie diese noch, da ich die Grafik schon ziemlich wichtig für ein Spiel finde. Natürlich werde ich dieses Spiel auch spielen, falls die Grafik nicht astrein seil sollte, da ich einfach ein viel zu großer Bond Fan bin.

Das sich noch etwas an der Grafik ändert bezweifle ich. Schätze mal die Blu-Rays sind bereits produziert.

Würde mich mal interessieren wieviel der Publisher für die Bondlizenz berappen muss. Die beschweren sich ja immer, dass dafür der größte Teil des Geldes drauf geht und kaum noch etwas für die Entwicklung übrig bleibt.

Der Release ist ja am 19.10., ich bestells mir bei zavvi weil es da nur 52€ kostet (Amazon 70€!) und ich bei zavvi noch nen 10% Gutschein habe, also bin ich wohl Ende des Monats dabei beim Online zocken! :drool5:

Ich bestelle mittlerweile auch aus UK. Ungeschnitten und definitiv günstiger als bei den Ösis. Muss man nur halt auf die deutsche Sprache verzichten, was bei den miesen Synchros eh besser ist.

Hier ist ein gutes Angebot, diesen Shop nutze ich jetzt immer:

https://shopto.net/ps3/PS3JA14-james-bond-007-legends

Die versenden sehr schnell - es dauert nur halt eine Woche bis es ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich noch etwas an der Grafik ändert bezweifle ich. Schätze mal die Blu-Rays sind bereits produziert.

Würde mich mal interessieren wieviel der Publisher für die Bondlizenz berappen muss. Die beschweren sich ja immer, dass dafür der größte Teil des Geldes drauf geht und kaum noch etwas für die Entwicklung übrig bleibt.

Ich bestelle mittlerweile auch aus UK. Ungeschnitten und definitiv günstiger als bei den Ösis. Muss man nur halt auf die deutsche Sprache verzichten, was bei den miesen Synchros eh besser ist.

Hier ist ein gutes Angebot, diesen Shop nutze ich jetzt immer:

https://shopto.net/ps3/PS3JA14-james-bond-007-legends

Die versenden sehr schnell - es dauert nur halt eine Woche bis es ankommt.

Also das die deutsche Synchros fehlen kann ich nicht bestätigen... Ich hab mittlerweile weit über 100 Spiele in UK gekauft, wenn bei fünf die Synchro fehlt sindes viele... Meistens sind es dann die die in DE nicht uncut erscheinen, aber wie erwähnt bei mir selten...

Was ich auch nicht verstehe ist warum man die Spiele bei solchen NoName Händlern bestellt. Wieso nicht AmazonUK? Billiger, sicherer und innerhalb zwei Tagen hier... Ist mir schon oft aufgefallen, insofern ist das nicht explizit gegen dich ;)

Zum Spiel, ich freu mich drauf, ist bei mir aber nicht mit Prio, Goldeneye hab ich auch noch hier liegen und bisher nicht angefasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...