speedy151 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, ich hab grade was gelesen von einem autobuyer und wollte fragen was der macht und ob der legal ist?
phlpp97 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Spieler automatisch kaufen usw. Ist aber verboten !
RK_Orton Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 is aber nicht nachweisbar und bringt viel. gibst alle parameter ein und er bietet für dich auf alles was im "suchfenster" übrig bleibt. z.B. verträge für 200 SK oder goldspieler für 300 kannst aber auch einstellen das er nur 10/20/50/101 verträge/spieler/sonst was kaufen soll. aber es is verboten, aber es nutzen viele. und es is nicht wie viele meinen für die PS3 sondern nutzt man via Web App
Ribery97 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber was genau bringt der? Orton ich hab's durchgelesen was du geschrieben hast, aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.oO
near0704 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Normale Spieler für 300 aufkaufen und per Schnellverkauf für 304-3xx wieder Verkaufen. Nur ein beispiel von vielen was die damit machen.
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber was genau bringt der? Orton ich hab's durchgelesen was du geschrieben hast, aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.oO Man muss sich hald nicht mehr selbst hinsetzen. Außerdem kann man selbst nicht immer bis zu einer Stunde vorblättern und die ganzen Schnäppchen kaufen...
Ribery97 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 (Ironie-ON) Dann immer her damit, woher kriegt man den? (Ironie-OFF)
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wer es nötig hat.... ... gehört gebanned!
CocoNut Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 jupp .. nix gegen die Münzenboostmethode ... aber autobuyer gehört gebanned
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Kauft das Ding denn direkt? Wenn ich z.B. eingebe: Van Persie bis 75k kaufen Und jemand stellt ihn für 75k SK drauf, wird er dann sofort weg sein oder habe ich als Mensch eine Chance ihn zu bekommen wenn ich genau im richtigen Moment gucke?
HardStyle_91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Kauft das Ding denn direkt? Wenn ich z.B. eingebe: Van Persie bis 75k kaufenUnd jemand stellt ihn für 75k SK drauf, wird er dann sofort weg sein oder habe ich als Mensch eine Chance ihn zu bekommen wenn ich genau im richtigen Moment gucke? Solche Fragen lassen darauf vermuten, dass du anscheinend nicht gänzlich abgeneigt wärst dieses Programm zu nutzen. Böse Junger.
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Kauft das Ding denn direkt? Wenn ich z.B. eingebe: Van Persie bis 75k kaufenUnd jemand stellt ihn für 75k SK drauf, wird er dann sofort weg sein oder habe ich als Mensch eine Chance ihn zu bekommen wenn ich genau im richtigen Moment gucke? Keinen Plan, ich hab das noch nie hergenommen Wahrscheinlich hast du schon eine Chance, wenn du bei 59:59 oder so schaust.
rapid22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Kauft das Ding denn direkt? Wenn ich z.B. eingebe: Van Persie bis 75k kaufenUnd jemand stellt ihn für 75k SK drauf, wird er dann sofort weg sein oder habe ich als Mensch eine Chance ihn zu bekommen wenn ich genau im richtigen Moment gucke? Die Chancen liegen gleich bei 0 Bis du mal den Spieler gesehen hast, reagiert hast und den SK bestätigt hast is er ziemlich sicher schon weg^^
vidic Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Also jeder der das benutzt gehört meiner Meinung nach gebannt, da es nichts mehr mit fairplay zu tun.
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Solche Fragen lassen darauf vermuten, dass du anscheinend nicht gänzlich abgeneigt wärst dieses Programm zu nutzen. Böse Junger. Nö, hab ich nicht nötig. Ich will nicht mal einen Messi oder CR7 ziehen, weil mir dann das Spiel keinen Spaß mehr bringen würde.
HardStyle_91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 War ja auch nur Spaß. Die Leute, die solch ein Programm runterladen sind am Ende meistens die, die rum heulen, weil sie gehackt wurden.
Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Aha, jetzt weiß ich auch, warum ich keine chance in der 59. Minute mehr habe -.-
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab das Programm, aber noch NIE! genutzt also nie online geschaltet wollte es mir nur mal ansehn wie es funktioniert und so...echt scheiße wer sowas nutzt...ist total unfair kenne welche die es nutzen und die machen über ne Nacht so ca 300k...aber viel halte ich davon nicht Und ihr müsst mich jetzt auch nicht anschreiben! Werde es unter keinen Umständen herausgeben!
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab das Programm, aber noch NIE! genutzt also nie online geschaltet wollte es mir nur mal ansehn wie es funktioniert und so...echt scheiße wer sowas nutzt...ist total unfair kenne welche die es nutzen und die machen über ne Nacht so ca 300k...aber viel halte ich davon nichtUnd ihr müsst mich jetzt auch nicht anschreiben! Werde es unter keinen Umständen herausgeben! kann man das net eh einfach bei google finden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.