Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der UFO-HACK ist zwar aus der Welt, aber etwas hat man uebersehen. Es ist leider immernoch moeglich das Team waehren der laufenden Runden bei SuZ zu wechseln, so erlebt heute.

Hier ein Aufruf an alle. Es gibt einen Cheater Namens ADOLF_HlTLER (das i ist ein kleines L), der diesen Cheat immernoch verwendet für Teamkills. Das heisst er startet beim Gegner, macht Teamkills und switcht sofort zu uns und spielt sofort weiter. Die darauffolgenden Runden das Gleiche.

Wäre es ein "normaler" Cheater, wuerde ich hier nicht posten, aber bei diesem Nick bitte ich euch alle ihn zu melden,aber nicht nur wegen cheats sondern wegen der online-id (also doppelt melden). Ich bin der Meinung sowas brauchen wir im psn nicht.

PS: Er ist Deutscher und wirft damit ein schlechtes Bild auf uns Deutsche. Es ist kein Wunder das man uns durch solche Typen immernoch als Nazis betitelt.

PPS: der link befindet sich auf der ersten seite im ersten post dieses threads.

Vielen Dank an alle die das nicht tolerielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der UFO-HACK ist zwar aus der Welt, aber etwas hat man uebersehen. Es ist leider immernoch moeglich das Team waehren der laufenden Runden bei SuZ zu wechseln, so erlebt heute.

Hier ein Aufruf an alle. Es gibt einen Cheater Namens ADOLF_HlTLER (das i ist ein kleines L), der diesen Cheat immernoch verwendet für Teamkills. Das heisst er startet beim Gegner, macht Teamkills und switcht sofort zu uns und spielt sofort weiter. Die darauffolgenden Runden das Gleiche.

Wäre es ein "normaler" Cheater, wuerde ich hier nicht posten, aber bei diesem Nick bitte ich euch alle ihn zu melden,aber nicht nur wegen cheats sondern wegen der online-id (also doppelt melden). Ich bin der Meinung sowas brauchen wir im psn nicht.

PS: Er ist Deutscher und wirft damit ein schlechtes Bild auf uns Deutsche. Es ist kein Wunder das man uns durch solche Typen immernoch als Nazis betitelt.

PPS: der link befindet sich auf der ersten seite im ersten post dieses threads.

Vielen Dank an alle die das nicht tolerielen.

Ja also der Nick geht ja mal garnicht. Hatte damals bei Resistance: Fall of Man einen im Team der nannte sich "S_I_E_G_H_E_I_L". Ich kann nur nicht mehr sagen welche Nationalität er hatte.

Solche Verachtungswürdigen Online-Nicks brennen sich irgendwie ins Hirn, obwohl dieses Ereigniss schon lange zurück liegt. :mad1:

@Coyote: Werde ihn auch gleich mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber zusammen spielen online is erlaubt schon würde

online modus ned legal sein oder:smile:

Hier gehts in dem Sinne jetzt nicht direkt um Trophies, sondern um Betrug im Spiel generell, durch eben z.B. manipulieren eines Speicherstandes um im Spiel enthaltene Fehler ausnutzen zu können und sich damit einen Vorteil gegen einen Gegner zu verschaffen.

Bei CoD4 war es der sogenannte UFO-HACK. Durch die Manipulation des Speicherstandes konnte man da unter anderem fliegen, durch Waende gehen, hatte unendlich Munition usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gehts in dem Sinne jetzt nicht direkt um Trophies, sondern um Betrug im Spiel generell, durch eben z.B. manipulieren eines Speicherstandes um im Spiel enthaltene Fehler ausnutzen zu können und sich damit einen Vorteil gegen einen Gegner zu verschaffen.

Bei CoD4 war es der sogenannte UFO-HACK. Durch die Manipulation des Speicherstandes konnte man da unter anderem fliegen, durch Waende gehen, hatte unendlich Munition usw.

aso also is sind nur trickst verboten

aber zusammen spielen oky:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso also is sind nur trickst verboten

aber zusammen spielen oky:smile:

Naja als "tricksen" würde ich das jetzt nicht bezeichnen Cry. ;)

Die veränderten ihren Spielstand halt so, das sie einen immensen Vorteil davon hatten. Einfach lachhafte Witzfiguren. :emot-what:

Aber klaro kannst du auch mit anderen zusammen zocken. Wäre schlimm, wenn dies verboten wäre.

@all: Ich frage mich nur ob sie sich dadurch strafbar machen? Im Handbuch von CoD4 ist es ja strikt untersagt irgendwelche Modifikationen an der Software/Programm vorzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitchen find ich ja noch OK aber seinen Speicherstand zu verändern ist ja mal echt unfair

Früher war das noch sehr witzig wenn die ganze Mannschafft zu der Stelle rennen wo man außerhalb der Karte kommt ^^ oder unterhalb der Karte kommt ^^ Vorteile gegenüber den Gegner hatten man nicht und wenn man es endlich geschafft hat dort hoch zu kommen wurde man direkt abgeknallt xD

Also glitchen find ich lustig aber cheaten ne danke ^^

Die Leute die cheaten haben einfach keinen Skill !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar keine Cheater, aber trotzdem 2 ganz üble Typen:

PLAYBACK09

LEE_KILL_K-oZ

Beide haben mich und meine Freunde auf ganz üble Weise bedroht und beleidigt.

Sehr perverse Morddrohungen über PSN waren die Folge. Hab die Beiden gleich auf die Blockierliste gesetzt und bei SONY gemeldet.

falls jemand denen begegnet, dann ignoriert und blockiert sie :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is da grad was passiert, da hätt ich gern eure meinung zu gehört.

Call of Juarez, Historisches Ereignis - Nogales, 12 vs 12

ich schleich mich während des spiels an den startpunkt des gegnerischen teams. nehm ein paar gegner aufs korn, die ja, nach erscheinen, 2-3 sek unverwundbar sind. danach hab ich mich von dem punkt entfernt und "normal" bzw woanders auf der karte weitergespielt. kurz darauf bekomm ich folgende psn-nachricht von einem der spieler:

Reported

for fucking with your connection

da hab ich mich gefragt :emot-what:

ernst gemeinte frage an euch: darf man etwa nich zum startpunkt schleichen? die sind doch kurz unverwundbar. hätte sich nur ma einer umdrehen müssen und schiessen.

ich hab in einem öffentlichen spiel noch nie einen cheat oder glitch benutzt, spiel mit meiner verbindung nich rum, hab keinen rapid-fire button oder ähnliches zubehör, verhalte mich jederzeit freundlich und bin sowieso immer gewillt alle regeln einzuhalten. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is da grad was passiert, da hätt ich gern eure meinung zu gehört.

Call of Juarez, Historisches Ereignis - Nogales, 12 vs 12

ich schleich mich während des spiels an den startpunkt des gegnerischen teams. nehm ein paar gegner aufs korn, die ja, nach erscheinen, 2-3 sek unverwundbar sind. danach hab ich mich von dem punkt entfernt und "normal" bzw woanders auf der karte weitergespielt. kurz darauf bekomm ich folgende psn-nachricht von einem der spieler:

Reported

for fucking with your connection

da hab ich mich gefragt :emot-what:

ernst gemeinte frage an euch: darf man etwa nich zum startpunkt schleichen? die sind doch kurz unverwundbar. hätte sich nur ma einer umdrehen müssen und schiessen.

ich hab in einem öffentlichen spiel noch nie einen cheat oder glitch benutzt, spiel mit meiner verbindung nich rum, hab keinen rapid-fire button oder ähnliches zubehör, verhalte mich jederzeit freundlich und bin sowieso immer gewillt alle regeln einzuhalten. :frown:

das war irgend ein mitspieler der dir die mail geschickt hat oder?du kannst machen was du willst wenn du online spielst....nur nicht cheaten,manche anfänger denken eben manchmal das leute die gut sind cheaten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...