Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Meldeformular bezieht sich nur auf Vorfälle innerhalb von Sony Lizenzprodukten. Für CoD4 müsste die Meldung an Activision, oder Infinity Ward gehen. Ob es da ein entsprechendes Gegenstück an Formular gibt, weiß ich nicht.:dozey:

Stimmt, aber ich habe ihn trotzdem in meinen Startpost eingefügt, weil es hier nicht nur um Cheater bei CoD4 geht, sondern eben um jegliche Vorfälle wie Beleidigungen etc..

In meinem ersten Link kann man aber CoD4 auswählen. Das nur noch so zur Info. Diesen Link hatte ich auch direkt aus dem Infinity Ward-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge hier gleich mal noch eine Liste ein, von den Usern, die ich beim cheaten erwischt habe bzw. die ich gemeldet habe. Eventuell trefft ihr sie nochmal irgendwo beim betrügen an und könnt dann hier heraus erkennen ob sie schonmal auffällig waren.

Meine Liste:

Call of Duty 4:

1. Army_of_MARK

2. Ashboy2k8

3. hmo0od--99

4. A__Z__H (jeweils 2 Unterstriche)

5. SeArCh__DeStRoY (jeweils 2 Unterstriche)

P.s.: Ich stelle solche unfairen Leute gerne an den Pranger.

Das finde ich jetzt mal als Zufall!

Diese 2 Jungs wo ich unterstrichen habe kannte ich von dem offiziellen Cod Forum und habe die auch schon oft gesehn wo sie Gecheatet haben.

Ich Spiel Cod4 schon seit langem nicht mehr und es ist echt ein Zufall das die 2 immer noch nicht gesperrt worden sind,und ich überhaupt die hier sehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache dieser Thread. Cheaten oder Unfaires Verhalten in Online Spielen find ich zum kotzen.

Letzten bin ich bei Killzone an so eine Knalltüte geraten. Bei eine Spiel mit fiendly fire hat ein Spieler aus unseren eigenem Team nichts besseres zu tun gehabt als in unsere Base zu hocken und jeden der dort gespawnt ist zu töten. Entweder er hat den Raketenwerfer benutzt oder er hat die Leute einfach niedergeschlagen.

Von einem versehen kann da keine rede mehr sein, da kein Gegner weit und breit in der nähe der Basis war. Ausserdem hat er sicher 15-20 von unserem Team getötet (mich 3 Mal:mad1:).

Irgendwann hat dann jemand über Headset gemeint, dass er den Spieler jetzt gemeldet hat. Daraufhin war der Spieler ganz brav und hat nur noch auf den Gegner gefeuert. Allerdings schien ihm das langweilig geworden zu sein und keine 5 min später hockt der Penner wieder in unserer Base und tötet unsere Leute. So ziemlich zeitgleich haben dann nochmal 3 Spieler vekündet, dass sie ihn gemeldet haben. Dann war das Spiel auch schon aus. Ich hoffe der Kerl ist nacher gebannt worden. So ein Verhalten ist echt das letzte.

Das der Typ vielleicht das Team verwechselt hatte und gedacht hatte er steht auf der anderen seite halte ich für ausgeschlossen. Ich hab mir nachher seine Trophyliste angesehen und der Typ hatte den Ehranrang der Woche #4:eek6:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel eigentlich schon ne ganze Weile verkauft gehabt.

Da ich aber mal wieder Lust auf das Spiel hatte habe ich es mir für ne Woche ausgeliehen.

Die letzten drei Tage hatte ich dann immer wieder so nette Begegnungen mit solchen "fliegenden Affen"

Rennen dann bei SuZ mit ner K/V von 12/0 rum und denken die wären die allergrößten. Die einzigen Spiele wo sie wirklich gut sind sind dann meist eh nur Nintendos Pony reiten oder Hannah Montana! Echt arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alexpescador

wirft bei killzone 2 in level blut gracht immer massen an granaten in den respawn der helghast.

ist zwar nicht direkt cheaten, aber extrem unfair...

da macht das zocken keinen spaß mehr, wenn der typ alles vernichtet

Das ist mir auf der Karte auch schon aufgefallen. Das ganze läuft immer nach dem gleichen Schema. Ein Taktiker mit beschleunigen, läuft gleich am Anfang zur Hellgast Base und wirft unter den Brücken eine Spawn Granate. Sobald die ISA Leute dann sterben Spawnen sie dann dort, gehen auf die Rampen und schmeißen Granaten oder Raketen auf den Hellgast Spawnpunkt.:mad1: Als Hellgast hat man dann eigentlich keine Chance mehr zum Entkommen, da beide Wege aus der Base so ziemlich am selben Punkt Enden. Wenn dann noch an der ISA Base ein Sniper hockt, wird der Weg links komplett unpasierbar, da es dort keine Möglichkeiten gibt den Sniper auszuweichen, man läuft direkt geradeaus ins Fadenkreuz.

Umgekehrt funktioniert das ganze übrigens nicht, da die ISA über einen viel größeren Breich spawnen. Den ISAlern gelinkt es einen zu umgehen und in den Rücken zu fallen.

Das ganze ist eigentlich kein Cheaten, trotdem ist das eine sehr nervige angelegenheit. Ich zumindest spiele die Karte nicht mehr diese Woche hab ich dort jedes Spiel als Hellgast verloren. Den einzigen Sieg auf der Karte hab ich mit der ISA eingefahren, weil wir wieder genau diese Taktik angewant haben. Das ganze ist echt wie Tontaubenschießen, eine echt unfaire Sache. Ich denke wenn das weiter so läuft ist da eine Reaktion von den Entwicklern fällig, weil das zerstört echt jeden Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sind die Maps in der struktur bei CoD4 durch die Hacker so sehr beschaedigt worden, dass die server komplett abgestellt werden sollen und die reperatur ueber wochen dauert. das wurde mir grad von nem psn-kumpel berichtet, dessen kumpel angeblich vip-status bei infinity hat und der das von denen zugetragen bekommen hat.

Ich geniess die Meldung mal mit Vorsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ganze Wirklich stimmt, dann bin ich echt dafür das diese Cheater auf Lebzeit gebannt werden und nicht nur 3 Monate. Wenn ich diese Woche Endlich meine Killzone Platin hab, war eigentlich für nächste Woche, eine Call of Duty 4 Marathon mit ein paar Kumpels geplant:mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...sind die Maps in der struktur bei CoD4 durch die Hacker so sehr beschaedigt worden, dass die server komplett abgestellt werden sollen und die reperatur ueber wochen dauert. das wurde mir grad von nem psn-kumpel berichtet, dessen kumpel angeblich vip-status bei infinity hat und der das von denen zugetragen bekommen hat.

Ich geniess die Meldung mal mit Vorsicht

Wie ist das gemeint Coyote: "Struktur durch die Häcker so sehr beschädigt."? Kannst du mir das mal erklären?

@Shayan: Tja da du die Nicks scheinbar kennst und die beiden immer noch unterwegs sind, hat sich scheinbar noch nicht viel getan. Auch wenn es vielleicht nichts bringt, ich werde trotzdem jeden melden der im Spiel irgendwie versucht mit unfairen Mittel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das gemeint Coyote: "Struktur durch die Häcker so sehr beschädigt."? Kannst du mir das mal erklären?

Gute Frage. hab den Text nur so reingesetzt, wie ich ihn bekommen hab. Ich denk mir dabei, dass durch die hacks einfach schäden bei den maps entstanden sind als nebenwirkung. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ganze Wirklich stimmt, dann bin ich echt dafür das diese Cheater auf Lebzeit gebannt werden und nicht nur 3 Monate.

Das wäre aber auch nicht gut für die Online-Lobby. Manche wollten vllt. auch nur mal testen, ob das funzt. Und wenn ein Online-Gamer für drei Monate bestraft wird, wird er das vermutlich nie wieder tun. Mir würde es zumindest schwer fallen, drei Monat ohne Onlinezocken auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber auch nicht gut für die Online-Lobby. Manche wollten vllt. auch nur mal testen, ob das funzt. Und wenn ein Online-Gamer für drei Monate bestraft wird, wird er das vermutlich nie wieder tun. Mir würde es zumindest schwer fallen, drei Monat ohne Onlinezocken auszuhalten.

Probieren? Wie sagt das Gesetz immer: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." Sind sie selber schuld wenn sie es ja nur "probieren" wollten.

Jedem normal denkenden Menschen müsste klar sein das sowas verboten ist. Ich kann mir genauso wenig vorstellen das User, die sowas mit ihrem Spielstand machen, nicht wissen das es nicht erlaubt ist oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, man kann noch Cheaten? Ich dachte das geht bei den Trophäen gar nicht mehr. Aber mal echt, mit Cheatern haben Trophäen eigentlich keinen Sinn mehr, wenn es stärker zunimmt. Denn woher soll dann Jemand wissen, ob die Trophäen echt sind oder nciht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, man kann noch Cheaten? Ich dachte das geht bei den Trophäen gar nicht mehr. Aber mal echt, mit Cheatern haben Trophäen eigentlich keinen Sinn mehr, wenn es stärker zunimmt. Denn woher soll dann Jemand wissen, ob die Trophäen echt sind oder nciht?

Hast du dir den Thread/meinen Startpost mal durchgelesen? Hier geht es gerade aktuell um Call of Duty 4 und das hat keine Trophies. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem einen link wird seit heute, nach getaetigter anzeige, darauf hingewiesen, dass man sich an activision wenden soll und das auf dieser seite keine personen wegen dieses spiels mehr beruecksichtigt werden. (wenn ich das richtig uebersetzt habe,mein engl. ist duerftig)

Ich hoffe die sind bei MW2 so klug und bauen einen kopierschutz ein. Sollte das nicht so sein, werd ich mir das spiel nicht kaufen, denn man kann davon ausgehen,dass es sonst auch gehackt wird und der spielspass kuerzer andauert, als bei MW1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...