Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn es ein Glitch war, können die Sony-Jungs doch genau nachvollziehen wo er im besagten Match war und was er überhaupt alles gemacht hat. Also egal ob Cheat, Hack oder Glitch...sowas wird gespeichert.

Ist quasi ein Protokoll...

Hat Bioshock ein eigenes Meldesystem oder so?

Wenn nicht dann wird überhaupt nix passieren, auf YT gibts 1000 Videos wie Leute in MW2 hacken und Sony interessiert das kein bisschen, die bannen niemanden. (außer Leute mit CFW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Bioshock ein eigenes Meldesystem oder so?

Wenn nicht dann wird überhaupt nix passieren, auf YT gibts 1000 Videos wie Leute in MW2 hacken und Sony interessiert das kein bisschen, die bannen niemanden. (außer Leute mit CFW)

Die Cheater müsste ja auch IW bzw. Activision rausfischen, und dann vielleicht Sony ne Liste geben. Warum soll sich Sony bei MW2 um die Cheater kümmern, es ist ja immerhin ein Spiel von Activision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Bioshock ein eigenes Meldesystem oder so?

Wenn nicht dann wird überhaupt nix passieren, auf YT gibts 1000 Videos wie Leute in MW2 hacken und Sony interessiert das kein bisschen, die bannen niemanden. (außer Leute mit CFW)

Wegen BS2: Mmmmh...habe es jetzt zwar einige Monate nicht mehr gespielt, aber so spontan würde ich das mit Nein beantworten.

Zu MW2: Wie schon erwähnt muss sich IW darum kümmern.

P.s.: Aber ich sag es mal so. Lieber melden und "versuchen" etwas zu ändern, als es einfach dabei zu belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen BS2: Mmmmh...habe es jetzt zwar einige Monate nicht mehr gespielt, aber so spontan würde ich das mit Nein beantworten.

Zu MW2: Wie schon erwähnt muss sich IW darum kümmern.

P.s.: Aber ich sag es mal so. Lieber melden und "versuchen" etwas zu ändern, als es einfach dabei zu belassen.

Bin ganz Deiner Meinung. Wenn man nichts gegen die Cheater unternimmt, wird nie was passieren. Es liegt an uns ehrlichen Spielern, diese Idioten zu melden. Und wenn es genug Meldungen gibt, wird sicherlich auch was passiert, gab doch schon zahlreiche Meldungen und Beiträge von Usern, die rumgeheult haben, daß sie gesperrt worden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, hätte ich den Tread hier (und das Forum) mal zu meinen Uncharted 2 Zeiten gekannt.....

aber jetzt merke ich ihn mir :)

Seh den Thread auch zum ersten Mal, und mit Uncharted muss ich dir recht geben, das macht keine Spaß mehr mit den ganzen Glitchern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei U2 mal einen Glitcher angeschrieben und ihn gefragt wieso er glitcht, er sagte: "Naja, andere glitchen ja auch, und deshalb glitche ich auch..."

Hab auch schon ein paar von den Glitchern bei Naughty Dog gemeldet (mit Videobeweis versteht sich) aber bislang kein Erebnis:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei U2 mal einen Glitcher angeschrieben und ihn gefragt wieso er glitcht, er sagte: "Naja, andere glitchen ja auch, und deshalb glitche ich auch..."

Hab auch schon ein paar von den Glitchern bei Naughty Dog gemeldet (mit Videobeweis versteht sich) aber bislang kein Erebnis:frown:

Gibt auch ne Trophäe von Ghostbusters: da glitscht der Glitsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals einige gemeldet, bei Sony.....

Habe denen das auch meist mitgeteilt. Da kamen echt interessante Reaktionen wie:

"Na und?"

oder

"Tut mir echt leid, ich mache das nie wieder".....

oder:

tut mir leid, das schreibe ich nicht, dafür bin ich zu anständig......

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei U2 mal einen Glitcher angeschrieben und ihn gefragt wieso er glitcht, er sagte: "Naja, andere glitchen ja auch, und deshalb glitche ich auch..."

Hab auch schon ein paar von den Glitchern bei Naughty Dog gemeldet (mit Videobeweis versteht sich) aber bislang kein Erebnis:frown:

Glaube nicht das Naughty Dog dir darüber Auskunft erteilen wird wie der Werdegang aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...