Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel braucht ewig bis es im XMB angezeigt wird


Amon_Amarth

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt bei mir dauert es ewigkeiten bis das Spiel erscheint. Hab erst seit Januar eine neue PS3 Slim und seit heut fällt mir auf, sobald ich das Spiel einlegen "klackt" es erst dreimal in verschiedenen abständen und dann dauert es noch etwa 5 Sekunden bis das Spiel erscheint. Insgsamt sind es knapp 30 Sekunden bis das Spiel da ist. Das ist doch vielzulange oder? Bahnt sich da ein Defekt an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das knacken alle 10 bis 20 Min meinst, ist es normal.^^

Nein das ist ziemlich regelmäßig im Minuten tackt würd ich fasst sagen. Auch beim Ausschalten macht sie so ein komisches Kratz Geräusch mit einem Piepen (nicht das vom Power Knopf)

da es das k-model ist wirst du ja sicherlich noch garantie haben. umtauschen, fertig, bevor die später ein böses erwachen hat.

auch wenn das knacken alle 20 min normal ist, ist es aber sicherlich nicht die lange ladezeit :

Ja hab noch 2 Monate Garantie. Wird das ganz einfach umgetauscht oder wird die dann erst eingeschickt`usw.? Bei Saturn hab ich sie gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja mal nicht das Du die 10 Monate alte Konsole umgetauscht bekommst,das passiert eher in den ersten 4 Wochen.Die wird wohl eingeschickt und würd einen Datensicherung machen.Ich selber hab auch doof aus der Wäsche gekuckt als ich ne neue Austauschkonsole bekommen habe + meine Spielstände waren weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja mal nicht das Du die 10 Monate alte Konsole umgetauscht bekommst,das passiert eher in den ersten 4 Wochen.Die wird wohl eingeschickt und würd einen Datensicherung machen.Ich selber hab auch doof aus der Wäsche gekuckt als ich ne neue Austauschkonsole bekommen habe + meine Spielstände waren weg.

Ja hab sie einschicken müssen, hab aber alle Daten gesichert. War mit der Austauschkonsole dann alles in Ordnung? Weil man oft liest, dass die dann auch zicken machen usw. Wie lang hat es bei dir gedauert bist du die bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging rechtzügig,glaub war 10 Tage.

Zu dem jetztigen zeitpunkt würd ich die Konsole nicht mehr für 179€ tauschen.Das nächste mal kaputt kommt mir ne Slim ins Haus.

10 Tage wär ok ja. Wieso 179€? Hattest du keine Garantie mehr? Ich wär froh wenn ich noch die Fat hätte, ist mittlerweile schon die zweite Slim die mir kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewzeifle mal das du eine kostenlose Austausch Konsole bekommst. Du hast ja gar keinen "richtigen" Defekt. Deine PS3 muss schon einen echten Defekt aufweißen damit die das Ding umtauschen. Zum beispiel das sie keine Disks mehr ließt oder sich nicht mehr starten lässt. Bei solchen kleineren Fehlern wie du sie hast werden die wahrscheinlch behaupten nichts gefunden zu haben. Dann hast du zwei möglichkeiten: Entweder die sollen dir die PS3 unrepariert zurückschicken oder du kaufst eine Austauchskonsole.

Das ist aber natürlich nur meine Erfarhung. Du kannst dann ja berrichten wie die Geschichte ausgegangen ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewzeifle mal das du eine kostenlose Austausch Konsole bekommst. Du hast ja gar keinen "richtigen" Defekt. Deines PS3 muss schon einen echten Defekt aufweißen damit die das Ding umtauschen. Zum beispiel das sie keine Disks mehr ließt oder sich nicht mehr starten lässt. Bei solchen kleineren Fehlern wie du sie hast werden die wahrscheinlch behaupten nichts gefunden zu haben. Dann hast du zwei möglichkeiten: Entweder die sollen dir die PS3 unrepariert zurückschicken oder du kaufst eine Austauchskonsole.

Das ist aber natürlich nur meine Erfarhung. Du kannst dann ja berrichten wie die Geschichte ausgegangen ist.^^

Hört sich ja toll an:banghead: Das wenn ich gewusst hätte, ich hab sie halt nur eingeschickt, weil ich bei Sony auch angerufen habe und die Probleme geschildert habe, darauf hin wurde mir gesagt, dass sich da wohl ein Laufwerkdefekt anbahnt und wenn ich noch Garantie hab soll ich sie zu TVS Repair schicken die mir das dann ausstauschen. Ja ich meld mich sofort sobald ich wieder was neues hör von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ja mal nicht das Du die 10 Monate alte Konsole umgetauscht bekommst,das passiert eher in den ersten 4 Wochen.Die wird wohl eingeschickt und würd einen Datensicherung machen.Ich selber hab auch doof aus der Wäsche gekuckt als ich ne neue Austauschkonsole bekommen habe + meine Spielstände waren weg.

wo hast du die playsi denn geholt? Hab meine Ps3 in Polen in saturn geholt und 2 tage vor garantie ausfall war das laufwerk defeckt und ich bekamm eine neue playsi. Umgetauscht wurde am Hansaring Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Mist.

Bei mir ist heute dasselbe geschehen!!

Sie liest weder Spiele, noch DVDs oder Blurays!!

Habe vorhin ein Spiel reingeschoben und die Konsole kratzte erstmal laut und dann fing sie an zu brummen und wie der Poster hier berichtet, es kratzte in mehreren Stufen als ob sie versucht die CD einzulesen!!

Auch beim rausholen kratzt sie extrem laut und brummt, dann passiert nix. Erst beim zweiten Drücken spuckt sie die CD raus!!

Man, ich hab gestern noch ne Bluray geschaut, da war nichts und der Film war sogar schlecht!!

Was könnt ihr mir sagen?

Habe die 160 GB slim (K-Model) im August 2011 über amazon gekauft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist gesagt worden einschicken, falls Garantie noch vorhanden, da Laufwerk defekt. Falls es nicht über Garantie geht kostet das ganze wohl 125 € zum reparieren. Weiß nicht wie das bei Amazon ist, frag doch mal direkt bei denen nach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist gesagt worden einschicken, falls Garantie noch vorhanden, da Laufwerk defekt. Falls es nicht über Garantie geht kostet das ganze wohl 125 € zum reparieren. Weiß nicht wie das bei Amazon ist, frag doch mal direkt bei denen nach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

habe gerade eine mail an amzon geschrieben. Die werden wohl morgen antworten.

wo genau kostet es denn 125 Euro und wielange hat das Zurückschicken der Konsole bei dir gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...