Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

Also ich spiel momentan mit nem 1,90 PG athletisch, hab off.Reb 34 und def.Reb 42 und mach im Schnitt 6,7 Rebounds :cool2:

Timing macht schon enorm was aus. Hab nämlich zu Beginn des 2k Jahres als PF mit starken Reb.-Werten noch extreme Probleme gehabt auf mein Double-Double zu kommen und mittlerweile leg ich als PG sogar recht häufig Trible-Doubles hin (hatte sogar ein Quadruple-Double :biggrin5:). Ich weiß nicht genau worans liegt aber ich renn einfach immer wie ein gestörter zum Korb wenn ich seh, dass einer wirft und spring eigentich schon ab, wenn der Ball den Ring erst berührt. Wenn der Ball dan reingeht, segel ich halt wie ein Spasti durch die Luft. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An welchen stellen wurden ihr gedraftet? schafft man top 5?

Bin in meiner ersten Saison, spiele Center, wurde von den raptors an 8 stelle gedraftet, super talentiertes team werde mein Rookie jahr auch hier bleiben 47-11 Stats haben wir sind 1 in unserer Con. Bulls und heat hinter uns.

Spiele auf Superstar 5 min pro viertel sonst dauert mir das zu lange da ich jedes spiel spiele, Habe gerade ca 1,4mio Fans, MVP chancen, Defensiver Spieler der Saison Chancen, Rookie of the Year sollte ich werden, im schnitt 2,8 Blocks in ein Spiel hatte ich 7 :biggrin5: würde ich orginal zeit spielen hätte ich wohl ein Triple Double aus Points,Reb,Blocks :xd::'>

Hab nba2k13 neu, wer ist schon in Saison 3? Kriegt man da deutlich mehr kohle? Hat sich mal einer als Free Agent probiert bzw geht das?

Habe die Reg. Season wohl am Wochenende durch dann is playoff time:drool5:

wenn ich gleich den Ring hole stell ich auf Hall of fame ein , obwohl gegen die Heat und Bulls gabs n blowout gegen uns :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welchen stellen wurden ihr gedraftet? schafft man top 5?

Bin in meiner ersten Saison, spiele Center, wurde von den raptors an 8 stelle gedraftet, super talentiertes team werde mein Rookie jahr auch hier bleiben 47-11 Stats haben wir sind 1 in unserer Con. Bulls und heat hinter uns.

Spiele auf Superstar 5 min pro viertel sonst dauert mir das zu lange da ich jedes spiel spiele, Habe gerade ca 1,4mio Fans, MVP chancen, Defensiver Spieler der Saison Chancen, Rookie of the Year sollte ich werden, im schnitt 2,8 Blocks in ein Spiel hatte ich 7 :biggrin5: würde ich orginal zeit spielen hätte ich wohl ein Triple Double aus Points,Reb,Blocks :xd::'>

Hab nba2k13 neu, wer ist schon in Saison 3? Kriegt man da deutlich mehr kohle? Hat sich mal einer als Free Agent probiert bzw geht das?

Habe die Reg. Season wohl am Wochenende durch dann is playoff time:drool5:

wenn ich gleich den Ring hole stell ich auf Hall of fame ein , obwohl gegen die Heat und Bulls gabs n blowout gegen uns :mad1:

ja man schafft locker die top 5 ... wurde an 2 verpflichtet ... dann hab ich zweimal aus spass noch mal eine neu angefangen, umzusehen ob man auch die 1 schafft und ja die schafft man auch :-)

also ich hatte ein rookie gehalt von 49 VC´s pro monat ... als ich freeagent wurde, wollte mich die halbe liga ... bis auf die Lakers und Heat konnte mir keiner (mindestens) die 49 VC´s bezahlen ... und da die Heat mehr als Lakers zahlten ... entschied ich mich für die Heat ... und bekomme jetzt 51 VC´s pro monat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man schafft locker die top 5 ... wurde an 2 verpflichtet ... dann hab ich zweimal aus spass noch mal eine neu angefangen, umzusehen ob man auch die 1 schafft und ja die schafft man auch :-)

also ich hatte ein rookie gehalt von 49 VC´s pro monat ... als ich freeagent wurde, wollte mich die halbe liga ... bis auf die Lakers und Heat konnte mir keiner (mindestens) die 49 VC´s bezahlen ... und da die Heat mehr als Lakers zahlten ... entschied ich mich für die Heat ... und bekomme jetzt 51 VC´s pro monat ^^

51? das ist ja nichts :banghead: welche posi haste gespielt als du an 1 gedraftet wurdest? und wie waren die stats? hatte als Center eine super wurfquote , 24 Punkte, 13 reb, 3 blocks mitspielernote a+ aber wie gesagt nur an 8 stelle gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51? das ist ja nichts :banghead: welche posi haste gespielt als du an 1 gedraftet wurdest? und wie waren die stats? hatte als Center eine super wurfquote , 24 Punkte, 13 reb, 3 blocks mitspielernote a+ aber wie gesagt nur an 8 stelle gezogen.

da hab ich SF gespielt, hatte über 20 punkte, 8-10 reb und assits, 2-3 blocks ... hatte glaub ne A- .... wurde auch zum spieler des spiels gewählt ... ... hatte aber auch ne größe von 2,13? (auf jedenfall die größte größe die als SF möglich war) und 3er spezi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand Tipps wie man sich effektiv in der (Off-Ball)Offense vom Gegenspieler löst?

Ich meine ich habe zwar 84 Geschwindigkeit(SF|SG) und so, aber irgendwie kleben(!) die Gegenspieler förmlich an meinen hintern :S

Und diese Fakes und Spins die man mit dem rechten Stick in der Off-Ball Offense machen kann sind auch nicht gerade effektiv...

In der Defensive habe ich auch ehebliche Probleme was die Zonenverteidigung angeht, Pässe in die Zone abzufangen ist bockschwer bis unmöglich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Tipps wie man sich effektiv in der (Off-Ball)Offense vom Gegenspieler löst?

Ich meine ich habe zwar 84 Geschwindigkeit(SF|SG) und so, aber irgendwie kleben(!) die Gegenspieler förmlich an meinen hintern :S

Und diese Fakes und Spins die man mit dem rechten Stick in der Off-Ball Offense machen kann sind auch nicht gerade effektiv...

In der Defensive habe ich auch ehebliche Probleme was die Zonenverteidigung angeht, Pässe in die Zone abzufangen ist bockschwer bis unmöglich :xd::'>

Ab und an klappt das aber schon mit dem rechten Stick. Das mit der Zonenverteidigung, da geb ich dir Recht! Die Gegner könnten theoretisch das ganze Spiel Alley-Oops über mich spielen, da fehlt mir einfach das Timing :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stelle einen neuen Saisonrekord auf"

Hab jetzt 15 Dreier im Spiel gemacht und das wurde nicht abgehakt.

Also muss ich wohl den Rekord von Dreiern über die gesamte Saison erzielen oder?

Oder welcher Saisonrekord ist am einfachsten?

Kommt ganz auf deine Spielweise an, aber an sich ist der 3er-Rekord am leichtesten zu schaffen. Sind ja glaub ich weniger als 5 pro Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 65 spiele. Glaubt ihr ich kann den Rest simulieren und werde trotzdem MVP? Spiele eine richtig starke Saison. Aber wenn man simuliert hat das irgendwelche Nachteile?

Sofern dein Spieler wirklich gut ist: Nein. Aber die 17 Spiele kriegst du ja wohl noch hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie spielt ihr denn? Ich spiele 8min Viertellänge und 12min simulierte Viertel. Hab jetzt 64 Spiele in der ersten Saison und bin weit weg vom MVP und auch Rookie des Jahres wird eng. Ist es ratsamer simulierte Viertel auf 8min zu stellen damit ich die gleichen Chancen wie die CPU zum MVP habe?

So schlecht finde ich mich nämlich gar nicht. Bin fast immer bei ca. 20 Punkten, 10 Assists und 10 Rebounds als PowerForward. Bei den Bucks haben wir eine Statistik von 52 zu 12. Mich regt auch ziemlich auf dass Jennings und Ellis im letzten Viertel kaum noch passen und alles selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt ihr denn? Ich spiele 8min Viertellänge und 12min simulierte Viertel. Hab jetzt 64 Spiele in der ersten Saison und bin weit weg vom MVP und auch Rookie des Jahres wird eng. Ist es ratsamer simulierte Viertel auf 8min zu stellen damit ich die gleichen Chancen wie die CPU zum MVP habe?

So schlecht finde ich mich nämlich gar nicht. Bin fast immer bei ca. 20 Punkten, 10 Assists und 10 Rebounds als PowerForward. Bei den Bucks haben wir eine Statistik von 52 zu 12. Mich regt auch ziemlich auf dass Jennings und Ellis im letzten Viertel kaum noch passen und alles selber machen.

Ich habe am Anfang 12 Minuten gemacht und jetzt 5 Minuten.

Wenn du simulierte Viertellänge auf 5 Minuten machst, solltest du es schaffen.

Dann forder mit X einfach ein Pass oder versuch dich frei zu stellen, umso mehr du spielst und beliebter wirst umso mehr Chancen bekommst du, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöschn,

Spiele nach Nba 2k7 mal wieder Nba nun auffer ps3.

Hab sofort nen spieler erstellt (PG/Athletisch/193m) und los ging es dann.

Wurde nachm ersten spiel von den Bucks an 14. Stelle (?) gedraftet.

Hatte die ersten Spiele total meine Probleme.. Kam gar nicht zu recht und mit den paar Minütchen die man am Anfang spielt, konnt ich mich auch lange nicht beweisen.

Naja, dann lief es endlich für mich. Kam in die Starter Aufstellung und hab dann mein Team meist zum Erfolg gebracht. Jennings hab ich weggeben, damit meine Position gefestigt ist und dafür Tim Duncan geholt. Ziemlich guter Rebounde

Leider bin ich in den Play-Offs in der 2. Runde gescheitert. Wurde aber Rookie des Jahres und war somit schon Stolz auf mich :D

Worin ich aber versage sind Rebounds.. Mit glück hol ich mir 1 Rebound pro Spiel.

Mit welcher Defensiv-Taktik spielt ihr?

Bei mir ist Mann gegen Mann. Dafür hab ich dann kein Zug zum Korb um mir vllt nen Rebound zu holen.

Naja.. nun spiel ich in meiner 2. Saison. Zurzeit mit den Bucks bei 13:3 Spielen.

Grade letztes Spiel knapp mit 124:122 gegen die Thunders verloren.. Trotz meiner 58Punkte.. Der Durant trifft ja auch aus allen lagen und Westbrook passt unnormal gut.

Monat November vorbei und bin Spieler des Monats (darunter 3x in der Woche) geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...