Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

so, ich denke der MyPlayer modus hat wohl einen eigenen thread verdient und hier is er. ;)

ich hab gestern 3 anläufe gebraucht bis ich zufrieden war mit meinem myplayer. erst hab ich mir einen PF/athlethisch erstellt, hatte ne ordentliche leistung im rookie showcase abgeliefert, mein erster korb war ein putback slam :biggrin5:, bin von den hornets gedraftet worden an 9. oder 10. stelle, aber die körpermasse haben mir leider nich ganz gepasst. also nochmal neu. hab dann erst noch nen PG/athlethisch ausprobiert, damit bin ich gar nicht zurecht gekommen und nun hab ich mir nochmal nen PF/athlethisch erstellt.

ne mischung aus kemp und mchale mit fetten dunks und gutem post spiel. mit dem bin ich jetzt bei portland gelandet als draft pick ~12. ma schauen wie das wird, die konkurrenz auf der position is gross.

was habt ihr euch für spieler erstellt, wie lief es im rookie showcase und wohin seid ihr gedraftet worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was habt ihr euch für spieler erstellt, wie lief es im rookie showcase und wohin seid ihr gedraftet worden?

Ändere mal im Titel "MyPlayer" zu "MyCareer". So heißt das ganze Konzept nämlich jetzt ;)

Mit meinem Spieler bin ich diesmal "Back to the Roots" gegangen. Sprich: Shooting Guard mit dem Spielstil "Punkte". Im Showcase war ich nicht gerade der Beste, musste mich halt auch noch was ans Spiel gewöhnen. Bin aber letztendlich an #15 bei den Philadelphia 76ers gelandet.

Bin relativ schwach gestartet, hatten demnach auch eine Bilanz von 0-3. Mit den letzten beiden Spielen bin ich aber zufrieden. Erst im Sieg gegen NOLA, dort in der Defensive sehr stark und dann beim Sieg gegen die Celtics. 16 Punkte, 7 Rebounds, 5 Assist, 2 Steals, 1 Block. Kann sich sehen lassen für den Anfang.

Nach fünf Spielen gibt es eine erste Entscheidung, die man treffen muss. Wählt sie weise :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Bballer

Ich verfolge die beiden bisherigen Treads, aber leider kam nie das richtige zur Sprache.

Ich hab nen PG mit 3er Spezialität erstellt. wurde an 11 gedrafted und spiele für die Trailblaizers.

Nun zu meiner Frage. Ich komm auf 10min Spielzeit. Mache ca. 9 Punkte und 3-5 Assists. Komme aber nie über eine B Wertung.

Wie spielt ihr? Muss ich mehr Punkte machen oder Assists oder sogar Steals?

Ich frage nur weil ich das Gefühl habe das ich etwas falsch mache.

Habe grade mein 10tes Spiel hinter mir.

M.f.G DwydeRanfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Bballer

Ich verfolge die beiden bisherigen Treads, aber leider kam nie das richtige zur Sprache.

Ich hab nen PG mit 3er Spezialität erstellt. wurde an 11 gedrafted und spiele für die Trailblaizers.

Nun zu meiner Frage. Ich komm auf 10min Spielzeit. Mache ca. 9 Punkte und 3-5 Assists. Komme aber nie über eine B Wertung.

Wie spielt ihr? Muss ich mehr Punkte machen oder Assists oder sogar Steals?

Ich frage nur weil ich das Gefühl habe das ich etwas falsch mache.

Habe grade mein 10tes Spiel hinter mir.

M.f.G DwydeRanfield

Anfangs hat man eben durch wenig Spielzeit nicht wirklich die Möglichkeit, auf A+ zu kommen. Es reichen aber auch nicht nur viele Punkte, Assists etc. um eine gute Note zu bekommen. Spiel auch gute Defense, mach keine Turnover, setzte Screens und Picks und schon geht die Note immer ein bisschen nach oben und dadurch auch deine Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab zur Abwechslung mal einen SG Slashing (Was das auch immer ist, von den Attributen her aber ganz gut), hatte sonst immer einen PF (alternative Position SF).

Showcase verkackt, aber egal. Wurde hinterher von Dallas gepickt und joar. Das Team hasse ich einfach, aber man fühlt sich schon fast heimisch, wegen Dirk und Chris :D

Bin erst mal dabei mein Wurf, gerade Mitteldistanz und Dreier, zu verbessern. Nen vernünftigen Wurf hab ich schon. Allerdings leiden meine Rebound Attribute. Demnach werd ich die als nächstes hochpushen.

Die ersten fünf Spiele sind rum. Steht 3-2 für uns und ich konnte nicht anders als bei Jordan zu unterschreiben :)

Hat von euch noch einer gute Tipps, wie man viel VC bekommt? Hab das Trainingslager abgeschlossen, dank Bud, der mich drauf aufmerksam gemacht hat, und nen paar Spiele so. Gibts noch was tolles?

Ach, und hat schon Jemand ein Trainingslager mit den Legenden in der Karriere gemacht? Was gibts da so und lohnt sich das Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wieviel Minuten spielt ihr denn so?

Ich habs so gelassen wies war, also 5.

Rookie Showcase total verkackt, an 18 Stelle von den Rockets gedraftet.

Ist ziumlich geil bislang 12-3. Miami und Oklahoma beide abgeschossen mit 20 sogar bei Oklahoma :D

Die Lakers haben mich dafür mal richtig angezogen...

ich werde auch langsam besser und komm ca. auf (für mich) gute 8 Punkte, 5 Rebounds, 3 Assists pro Spiel als 6. Mann. Bin SF werd aber bei Houston auf alles Positionen eingesetzt auch C und PG.

Ach, und hat schon Jemand ein Trainingslager mit den Legenden in der Karriere gemacht? Was gibts da so und lohnt sich das Geld?

Ja ich hab eins gemacht, man bekommt Attributepunkte dafür, ich hab in 3 Kategorien jeweils 3 Punkte drauf bekommen. Hab das erste Trainingslager gewählt, weiß gerade nicht ausm Kopf bei wem, Wilt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ändere mal im Titel "MyPlayer" zu "MyCareer". So heißt das ganze Konzept nämlich jetzt ;)

jo, kümmer mich drum. ;)

Anfangs hat man eben durch wenig Spielzeit nicht wirklich die Möglichkeit, auf A+ zu kommen. Es reichen aber auch nicht nur viele Punkte, Assists etc. um eine gute Note zu bekommen. Spiel auch gute Defense, mach keine Turnover, setzte Screens und Picks und schon geht die Note immer ein bisschen nach oben und dadurch auch deine Spielzeit.

ich hatte einmal ne A+ wertung und zweimal ne A wertung und ich würde nich behaupten das ich sonderlich gut bin. wie du sagst muss man viele screens und picks spielen und man darf sich nich viele fehler erlauben. ich fand es viel schwieriger ordentlich zu punkten, selbst mit nem PG.

Hat von euch noch einer gute Tipps, wie man viel VC bekommt? Hab das Trainingslager abgeschlossen, dank Bud, der mich drauf aufmerksam gemacht hat, und nen paar Spiele so. Gibts noch was tolles?

blacktop modus geht recht fix und es gibt 150VC +10 für nen sieg.

Ach, und hat schon Jemand ein Trainingslager mit den Legenden in der Karriere gemacht? Was gibts da so und lohnt sich das Geld?

da muss man ne handvoll moves machen wie im trainingslager und dann verbessern sich 3-4 werte. macht glaube ich keinen unterschied zum normlen aufwerten, aber is ne nette abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann geht denn Blacktop ?

Weil bei mir wird irgendwie nichts angezeigt :/ Dachte das hört nie auf :D

Bis zu einem bestimmen Punktestand. Glaube 21.

Kurze Frage: Verstärkt ihr euren Spieler mit der Virtual Currency oder mit normalen Fähigkeitspunkten? Denn sobald man sich dazu entscheidet, eine Offline-Karriere mit seinem Spieler zu machen, kann man nur noch Fähigkeitspunkte benutzen. Virtual Currency gibt man dann für andere Sachen aus.

Bevorzuge aber die Variante mit den Fähigkeitspunkten, die man nur im MyPlayer-Modus sammeln kann. Wenn man Virtual Currency zum aufwerten benutzt, kann man ja erstmal welche ansammeln und die dann auf den Spieler übertragen, was meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn der Sache ist. Alleine schon wegen dem Realismus. Das soll ja ein langwieriger Prozess sein - wie eine echte Karriere halt - und deswegen bekommt man auch wenig Fähigkeitspunkte nach jedem Spiel. 2k hat sich schon was dabei gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

?? Wie Fähigkeitspunkte? Ich bekomme nur noch VC für alles was ich mache.

Geh mal offline in deine MyPlayer-Karriere. Dann wirst du gefragt, ob du daraus eine Offline-Karriere machen möchtest. Bestätigst du mit "Ja", bekommst du nur noch Fähigkeitspunkte und kannst es auch nicht mehr auf Virtual Currency umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal offline in deine MyPlayer-Karriere. Dann wirst du gefragt, ob du daraus eine Offline-Karriere machen möchtest. Bestätigst du mit "Ja", bekommst du nur noch Fähigkeitspunkte und kannst es auch nicht mehr auf Virtual Currency umstellen.

Achso getrennt vom PSN. Joa also ich lass es so wie es ist. Bin froh wenn ich ein paar Punkte mehr zuverteilen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke euch.

Und ich spiel auch 12 Minuten. Das ist einfach das beste was man machen kann :)

dann sitzt Ihr ja fast ne Stunde an einem match, das wär für mich zu lang.

Zum Thema: Ich hatte einen PG mit 3er sKill erstellt und im Schowcase keine gute Bewertung gehabt. Es waren glaube ich, 17 Punkte, 3 Assists und 2 Steals! Die 3er Punkte wurde ohne grosse Probleme verwandelt, aber unter dem Korb hatte ich oft Probleme, fast NIE einen Dunk hinbekommen! Der Ball wollte nie rein:facepalm:

Bin an ca.22er Stelle an die Hawk gedraftet worden!

Danach habe ich den Modus erstmal liegen lassen und jetzt is Üben angesagt!

Ich werde später noch einen neuen Spieler erstellen und mein Bestes geben.

Was meint Ihr denn mit Screens und Picks? Ich bin noch Anfänger darin und weiss nicht immer, was etwas bedeutet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...