arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Würd dich aber gern bitten mir meine fehlenden Daten ( die in rot) dort noch zu ergänzen. Das Schild bekommst du da auch noch, aber scheint ja bei jedem anders zu sein. Aber bei manchen Missionen hilft dir das Schild auch nicht, also verlass dich da nicht drauf
U11Cup Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Würd dich aber gern bitten mir meine fehlenden Daten ( die in rot) dort noch zu ergänzen.Das Schild bekommst du da auch noch, aber scheint ja bei jedem anders zu sein. Aber bei manchen Missionen hilft dir das Schild auch nicht, also verlass dich da nicht drauf Dann hab ich ja noch die voll aufgewerteten Waffen, die ich jetzt noch nicht habe. Ja, das werde ich machen Ich melde dich dafür im anderen Thread.
arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Dann hab ich ja noch die voll aufgewerteten Waffen, die ich jetzt noch nicht habe. Ja, das werde ich machen Ich melde dich dafür im anderen Thread. Ja also wie gesagt mit den Waffen die ich genannt hab, hast keine größeren Sorgen. Lediglich Zeit und Energie könnten dir die Nerven rauben. Vielen Dank dann, weil ich hab es nun fertig und will es vorerst auch nicht wieder anfassen BTW. hoffe dass ich gute Tipps dir im anderen Thread geben kann
U11Cup Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ja also wie gesagt mit den Waffen die ich genannt hab, hast keine größeren Sorgen. Lediglich Zeit und Energie könnten dir die Nerven rauben.Vielen Dank dann, weil ich hab es nun fertig und will es vorerst auch nicht wieder anfassen BTW. hoffe dass ich gute Tipps dir im anderen Thread geben kann Man kann doch in der Missionenauswahl oben Links auf das "i" drücken. Kannst du da nicht die Zeiten der Missionen einsehen? Ich kann gerade nicht nachschauen.
arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Man kann doch in der Missionenauswahl oben Links auf das "i" drücken. Kannst du da nicht die Zeiten der Missionen einsehen?Ich kann gerade nicht nachschauen. Das ist ja das dumme, wenn man da drauf klickt siehst lediglich welchen Punkt du schon hast ( sofern überhaupt) . Du siehst da nur was du noch nicht hast , weißt aber nicht welche Zeit und wieviel Energie du haben darfst. ABer dafür ist ja der andere Thread da. Hab die Zeiten immer nach dem Abschluss der Mission abgeschrieben.
U11Cup Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Das ist ja das dumme, wenn man da drauf klickt siehst lediglich welchen Punkt du schon hast ( sofern überhaupt) . Du siehst da nur was du noch nicht hast , weißt aber nicht welche Zeit und wieviel Energie du haben darfst. ABer dafür ist ja der andere Thread da. Hab die Zeiten immer nach dem Abschluss der Mission abgeschrieben. Ok, ich werde es dir dann im anderen Thread heute Nacht () sagen.
arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ok, ich werde es dir dann im anderen Thread heute Nacht () sagen. Alles klaro, ich bin ja da Zu 90% ist er ja ausgefüllt, nur 2 Missionen fehlen, die aber auch dir keine Probleme bereiten dürften. Schreib aber auch deine Zeit noch bitte auf, damit man nen Anhaltspunkt hat
U11Cup Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Alles klaro, ich bin ja da Zu 90% ist er ja ausgefüllt, nur 2 Missionen fehlen, die aber auch dir keine Probleme bereiten dürften. Schreib aber auch deine Zeit noch bitte auf, damit man nen Anhaltspunkt hat Ja, das mache ich
Genesis4000 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Welches sind denn deine anderen 3 Waffen?Hab ja bisher nur Maschinengewehr, Raketen/Schrotgewehr/Schocker, Mine/Flammenwerfer. Nehm meist das Schrotgewehrund Flammenwerfer, wegen der unendlich Muni onVorne hatte ich ziemlich lange das Elektro da dieses schon in der 1er Stufe effektiv ist. Mit mehr Geld habe ich das Maschinengewehr aufgerüstet und verwendet. Rechts Elektro. Hinten Mine.
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Irgendeiner eine Idee wie man die Heuler/Screamers-Mission am besten schafft? 4/6 Gesundheit ist abartig, habs nie mit über 2/6 über den Schlusspart wo man den Waffentruck beschützen muss geschafft.
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Irgendeiner eine Idee wie man die Heuler/Screamers-Mission am besten schafft? 4/6 Gesundheit ist abartig, habs nie mit über 2/6 über den Schlusspart wo man den Waffentruck beschützen muss geschafft. An der hänge ich auch gerade. Ich mache jetzt erstmal die anderen Missionen auf Spy Profi und diese zum Schluss. Ich vermute, da hilft nur auswendig lernen woher die Gegner kommen und perfekte zielen&treffen.
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 An der hänge ich auch gerade. Ich mache jetzt erstmal die anderen Missionen auf Spy Profi und diese zum Schluss. Ich vermute, da hilft nur auswendig lernen woher die Gegner kommen und perfekte zielen&treffen. Selbst dann ist es schwierig, mit dem Maschinengewehr ist man oft zu langsam und die Abklingzeit der Granaten ist zu hoch. Bis jetzt hat mich nichts aus der Ruhe gebracht, aber die Mission nervt echt.
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Selbst dann ist es schwierig, mit dem Maschinengewehr ist man oft zu langsam und die Abklingzeit der Granaten ist zu hoch. Bis jetzt hat mich nichts aus der Ruhe gebracht, aber die Mission nervt echt. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich, wenn ich Platin schaffe, mit einer 9 bewerten werde. Beim Zeitaufwand bin ich mittlerweile auch schon bald an die 20h. Ich brauche teilweise 1h nur für eine Mission auf Profi zu bringen.
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Irgendeiner eine Idee wie man die Heuler/Screamers-Mission am besten schafft? 4/6 Gesundheit ist abartig, habs nie mit über 2/6 über den Schlusspart wo man den Waffentruck beschützen muss geschafft. Bei der Mission ist eigentlich das Wichtigste der Schlussteil. Man kann eigentlich alles ganz gut mit den Granaten machen. Warte einfach bis sie in der Nähe sind damit du sie besser treffen kannst. Beim Schluss ist wichtig das du ziemlich früh mit einer Granate die beiden auf der rechten Seite erwischt um deine volle Konzentration dem Gewehr und dem fliegenden Heuler links gilt.
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Bei der Mission ist eigentlich das Wichtigste der Schlussteil. Man kann eigentlich alles ganz gut mit den Granaten machen. Warte einfach bis sie in der Nähe sind damit du sie besser treffen kannst.Beim Schluss ist wichtig das du ziemlich früh mit einer Granate die beiden auf der rechten Seite erwischt um deine volle Konzentration dem Gewehr und dem fliegenden Heuler links gilt. Schon geschafft, trotzdem danke. Man braucht einfach verdammt gutes Timing, viel Konzentration und ein wenig Glück. Wichtig war meiner Meinung nach auch, die Screamer schon aus der entferntesten Entfernung mit dem Gewehr abzuschießen, so spart man sich die Granaten für die schnelleren Gegner, wenn es gut geht.
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Endlich Platin Die Mission "Mitfahrgelegenheit" hat mir auch noch den letzten Nerv geraubt, genauso wie der letzte Abschnitt von der Mission "Heuler".
Robin Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hey, habe jetzt die Kampagne durch ... nur finde ich das Schild nicht. Eigentlich müsste ich es doch freigeschaltet haben, oder? Wo kann ich es finden bzw. ausrüsten? Wann schalte ich es frei? :emot-raise:
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Das Schild schaltet sich nach einer bestimmten Mission frei, welche das ist steht irgendwo hier im Thread, da kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern.
Schlubberblubb Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hey, habe jetzt die Kampagne durch ... nur finde ich das Schild nicht. Eigentlich müsste ich es doch freigeschaltet haben, oder?Wo kann ich es finden bzw. ausrüsten? Wann schalte ich es frei? :emot-raise: Hast du wirklich ALLE 23 Missionen abgeschlossen oder bis zur Endmission gespielt und ein paar Optionale Missionen ausgelassen? Das mit dem Schild ist so eine Sache... Es wird komischerweiße nicht bei allen im selben Level freigeschaltet. Bei mir kahms nachdem ich die Mission "Suchen und Zerstören" abgeschlossen habe, bei anderen wurde es aber während anderen Missionen freigschaltet. Ich habe auch gelesen das es einer bekommen hat, nachdem er schon alle Missionen abgeschlossen hatte und gerade dabei war die Missionen zu wiederholen. Irgendwie bleibt das ein Rätsel... Spiel einfach weiter, versuche falls du schon alle Missionen abgeschlossen hast überall den Profi Spy Hunter Status zu erreichen und irgendwann wird es kommen... Edit: Wo kann ich es finden bzw. ausrüsten? Vor einem Rennen im Waffenmenü rechts oben auf das Fahrzeug Symbol drücken um ins Menü "Geräteausstattung" zu kommen, da kannst du es dann ausrüsten falls du es schon freigeschaltet hast.
c3LLox Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie bitte soll man den ******** schaffen?? Haenge genauso an der Stelle, wie ihr. Seit gefuehlten 2 std bin ich schon dabei und ich pack's einfach nich.. nachdem ich die hintersten 2 Heuchler mit der Grapi weggeballert hab und den, der ueber die Rampe auf einen zu springt ein paar Salven verpasst habe, bleiben ja immer noch 2 Heuchler uebrig und die treffen mich immer kurz vor Schluss! Ich hab's geschafft mit 5 verbleibenden Leben. Endlich Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.