Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spy Hunter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe gestern bei Spy Hunter Platin geholt und muss sagen, dass Spiel macht schon viel Spaß. Eigentlich eine easy Platin, wenn da die Geschütz-Missionen nicht wären. Da muss man den Truck beschützen und man hat zur Verteidigung ein Maschinengewehr und einen Flammenwerfer. Hab da schon mehrere Versuche für gebraucht aber wenn man es raus hat ist es nicht schwer.

Dann schreibe ich mal ein paar Eindrücke zum Spiel:

Es gibt insgesamt 23 Missionen die erfolgreich beendet werden müssen.

In diesen Missionen muss man z.B. Bomben entschärfen, Gegner scannen, Waffen vor gegnerischen angriffen schützen etc

Für eine Gold trophie muss man in jeder der 23 Missionen Profi Spy Hunter werden:

Das wären:

Schaden: Es gibt in jeder Mission eine Vorgabe wo man bestimmte Anzahl an Energie verlieren darf, wie zum Beispiel 3/6

Zeit: Auch hier muss man die vorgegebene Zeit nicht überschreiten

Black Box: Beim zerstören von Gegnern hinterlassen diese (nur bei einem Gegner pro Mission) grünliche Symbole die man dann sofort einsammeln muss, dies macht man durch scannen

Feindkommunikation: Das sind Gegner mit grauen Lieferwagen, man erkennt sie außerdem an ihrer Antenne auf dem Dach

Zur Steuerung:

Die Steuerung ist eigentlich ganz ok, nur wenn man Nitro einsetzt muss man aufpassen nicht gegen den Gegenverkehr zu rasen, da man sofort dadurch Energie verliert, weil der Wagen durch den Nitro manchmal schwer zu lenken ist.

Zur Energieleiste:

Man besitzt 6 Slotkerne wie sie im Spiel heißen.

Wird man getroffen und schützt sich mit dem Schild (dieses wird im Laufe der Karriere freigeschaltet) regeneriert sich der Slotkern wieder.

Das Schild ist nur begrenzt einsetzbar. Lädt sich aber dann wieder auf.

Ansonsten ist bei dem Spiel nichts weiter zu beachten

Hab knapp 10 Stunden für die Platin gebraucht.

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Spiel geben.

Es macht sehr viel Spaß, kann es nur weiter empfehlen :smile:

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige eure Hilfe, habe das Spiel durch aber irgendwie hat sich das Schild bei mir nicht freigespielt.

Wie bekomme ich das Schild und nach welcher Mission?

Des Weiteren kann ich mich auch nicht unsichtbar machen. Wie soll das gehen?

Wie gesagt habe das Spiel und alle Missionen durch aber die 2 Fähigkeiten habe ich nicht erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel richtig schwer. Ich benötige teilweise schon sehr viele Versuche, um nur ans Ende der Mission zu kommen. Mal schauen, ob es mit dem Schild besser wird.

Ging mit ebenfalls so. Weniger das Schild (bekommst du erst spät und hilft dir nur ein paar Sek) als die besseren Waffen und Erfahrung helfen dir. :smile:

PS. Mit Abstand ist die beste Waffe, welche du - glaube ich - relativ früh erhältst, links die Suchraketen. Diese visieren deine Ziele automatisch an - dh du kannst sie nicht nur leicht zerstören, sondern "siehst" deine Ziele bevor du sie siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mit ebenfalls so. Weniger das Schild (bekommst du erst spät und hilft dir nur ein paar Sek) als die besseren Waffen und Erfahrung helfen dir. :smile:

PS. Mit Abstand ist die beste Waffe, welche du - glaube ich - relativ früh erhältst, links die Suchraketen. Diese visieren deine Ziele automatisch an - dh du kannst sie nicht nur leicht zerstören, sondern "siehst" deine Ziele bevor du sie siehst.

Die suchraketen benutze ich auch sehr häufig. Die helfen echt gut.

Naja, mehr als drei Missionen am stück kann ich eigentlich nicht spielen, sonst rege ich mich zu sehr auf :D

@arsenal

Die Spiele sind miteinander schwer zu vergleichen, aber so schwer wie deine genannten ist das hier meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ U11 Cup: also erst mal einmal durchspielen und dann mit verbesserten Autos alle Challenges machen?

Naja Wrecked fand ich schon etwas knifflig , Motorstorm RC bin ich ja grad bei und ist auch nicht so easy.

Frage nur weil ich bei den 4er Votes immer so meine Bedenken habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ U11 Cup: also erst mal einmal durchspielen und dann mit verbesserten Autos alle Challenges machen?

Naja Wrecked fand ich schon etwas knifflig , Motorstorm RC bin ich ja grad bei und ist auch nicht so easy.

Frage nur weil ich bei den 4er Votes immer so meine Bedenken habe

Genau so mache ich das zurzeit auch, wenn auch leider schleppend.

Motorstorm RC habe ich mit einer 9 bewertet. Wrecked würde ich mit einer 10 bewerten, da ich die Herausforderungen wirklich sehr schwer finde. Spy Hunter würde ich, nach jetzigem Stand mit einer 8 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mache ich das zurzeit auch, wenn auch leider schleppend.

Motorstorm RC habe ich mit einer 9 bewertet. Wrecked würde ich mit einer 10 bewerten, da ich die Herausforderungen wirklich sehr schwer finde. Spy Hunter würde ich, nach jetzigem Stand mit einer 8 bewerten.

Hmm kay, also ich hab Wrecked mit ner 6 oder 7 gevotet, und Motorstorm RC geht da in die gleiche Richtung.

Also ich hätte mir es leichter gedacht.

Was ist denn das schwere?

Die Aufgaben? Steuerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kay, also ich hab Wrecked mit ner 6 oder 7 gevotet, und Motorstorm RC geht da in die gleiche Richtung.

Also ich hätte mir es leichter gedacht.

Was ist denn das schwere?

Die Aufgaben? Steuerung?

Ich "sterbe" oft relativ früh in den Missionen.

Das Fahrverhalten finde ich auch sehr schwammig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm naja ich werd es nachher oder morgen mal anspielen, ich meine muss ja machbar sein alles irgendwie

Machbar auf alle Fälle. Naja, ich denke auch, dass ich länger als 10h brauchen werde, obwohl eine Mission etwa 3-5 Minuten dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...