Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Kampagne?


Welche Kampagne findet ihr am besten?  

175 Stimmen

  1. 1. Welche Kampagne findet ihr am besten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Für mich ist ganz klar die Chris Kampagne die Beste.

Einfach deshalb weil Chris einer meiner liebsten Charaktere ist und mit ihm können nur Wesker und Jill mithalten und sein Storyteil hatte mich mehr gefesselt.

Die Ereignisse in Edonia, sein Gedächtnisverlust, in Kapitel 3 zeigte er völlig neue Seiten an sich, so hatte man ihn noch nie erlebt und das hatte mir unglaublich gut gefallen :drool5: und das für mich unerwartete Ende (Piers).

Die Leon Kampagne ist ganz gut, ebenso die Story dazu ist Top, keine Frage, nur fand ich es mit den Zombies an manchen Stellen einfach zu langweilig.

Auch der Bossfight gegen Simmons fand ich viel zu sehr in die Länge gezogen.

Es war für mich einfach nichts besonderes an der Kampagne.

Die Jake Kampagne ist genauso gut.

Die Kämpfe gegen den Ustanak hatten mir echt gut gefallen, erinnerten mich stark an RE 3, wo einem immer Nemesis belästigte, jedoch war da auch nichts großartiges passiert, für meine Verhältnisse jedenfalls.

Allgemein fand ich es sehr bedauernswert, dass die Chris sowie Jake Kampagne von der Zeit her viel zu kurz waren :frown:

Zur Ada Kampagne gebe ich kein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen weinerlichen Chris, braucht kein Mensch. Und der Stromblitz durchs Meer war am Ende dann einfach das i-Tüpfelchen für die verkorkste Kampagne.

Also ich muss sagen, die meisten Leuten, die das über Chris sagen, haben es nicht verstanden, warum er so reagiert hatte - ich hoffe doch bei dir ist das nicht so.

Und was ich nicht verstehen kann, ist, dass man sich über einen Stromblitz aufregen kann - eine Kleinigkeit!!

Ich habe hier manchmal echt das Gefühl, dass die Leute gezielt nach allen möglichen ungewöhnlichen Dingen bei der Chris Kampagne suchen damit sie sich darüber ablästern können, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, vor allem wegen dem meiner Meinung nach überraschenden Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe hast du es richtig erkennt bezüglich Chris.

Bei solchen Aussagen "weinerlicher Chris" könnte ich an die Decke gehen, weil er ja in dem Sinne nicht geweint hatte oder das ansatzweise bei ihm zu sehen war.

Ein Grund warum für mich die Chris Kampagne die Beste ist, ist eben weil man in diesem Teil besonders gut sieht, dass Chris auch nur ein Mensch ist, der seine Fehler hat und macht, der vor allem hier mal richtig seine emotionale Seite zeigt, von Frust, Wut, Hass bis hin zu Trauer.

In vorherigen Teilen war das nur in wenigen Szenen zu sehen.

Das Chris Piers als eine Art Sohn ansieht, täuscht, der ist für ihn einfach nur ein Freund und Kamerad.

Ansonsten ist diese Kampagne abwechslungsreich - unterschiedliche J'avo Mutationen, unterschiedliche Fahrzeuge etc. und bietet eben ein überraschendes Ende.

Bei allen anderen Kampagnen weiß man doch schon im vornherein, wie diese enden und keiner kann mir weiß machen, dass er am Ende damit gerechnet hat, dass Piers hopps geht!

Was ich hier ganz schlimm finde - das Manche die für sie beste Kampagne anhand von Kleinigkeiten bewerten und nicht das große Ganze sehen, vor allem bei Chris merkt man es richtig!

Da lese ich manchmal, dass einige die Verfolgungsjagd schlecht finden und dann ist für die, die Kampagne sofort scheiße - wenn man nicht in der Lage ist den Jeep zu fahren bzw. der Partner, kann die Kamapgne ja nichts dafür!

Oder besser noch, diese lächerlichen Vergleiche zu CoD oder sonst irgendwelchen Spielen!!

Das sind völlige andere Spiele, die nichts mit RE zu tun haben, die ein anderes System haben und einen völlig anderen Grundsatz - trotzdem werden da ständig Vergleiche gezogen!!

Wenn man schon für sich die beste Kampagne raussuchen will, dann sollte man die Kampagnen miteinander oder das Spiel mit anderen RE-Teilen vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis gar net was alle gegen den endgener von leon haben :(

aber den von chris fand ich auch net so gut

Ich finde die Simmons-Kämpfe richtig gut, vor allem der T-Rex Fight, dass einzige was vielleicht ein bisschen nervt, ist, dass die Kämpfe so dicht hintereinander verlaufen, ansonsten kann man sich nicht beklagen, da sie Abwechslung bieten.

Chris Endgegner Haos, ja ganz nett, aber der beste Boss in seiner Kampagne ist eindeutig Iluzija!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iluzija war für mich eine grosse enttäuachung der kampf selbat nmein ich . Wie der jeden eibzeln gekillt hat das war cool gemacht . Aber der Kampf ist ja wirklich lächerlich . Er geht immer eine runde und einfachStrom einschalten fertig . Der beste ist Ustanak wenn der kam hab ich immer mich gefreiut und panik bekommen . Und der letzte Kampf mit dem hammer :D Ist einem aufgefallen das er wie Leatherface aussieht aus Texas Chainsaw Massacre ? :D

Im Vergleich zu allen anderen Bossgegnern in der Chris Kampagne, ist Iluzija definitiv der Beste.

Das der Kampf so schlicht ist, finde ich schade, man hätte es mehr ausbauen sollen, aber das spielt für mich letztlich keine Rolle, denn was es für mich wirklich ausmacht ist die Schlange selbst, ihre Tarnfähigkeit, die Atmosphäre während des Kampfes, die Musik usw.

Da können weder die Ogroman noch Haos mithalten.

Das der Ustanak wie Leatherface aussieht, is mir schon aufgefallen als ich die Kreatur das erste Mal gesehen hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...