Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

Wieso tust du es dann nicht einfach statt davon zu reden :P

Hach ja, ich finde es herrlich genüsslich in fremden Projekten einfach so herumzuspamen und die Threads aus der Versenkung zu holen.

Spaaaaaaaaaaaaaaaam :xd::'>

Weil ich gerade für eine Englisch Klausur "lerne" :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yM6sTtQeavI]Patrick Leedle Leedle Lees for 15 mins - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lieber Leute ich denke es wird mal wieder Zeit für einen Post von mir. Allerdings wird das ganze hier kein Update o.Ä. werden. Ich werde euch leider verkünden müssen, dass ich dieses Projekt hier vorerst auf Eis legen werde. Man hat es vllt schon gesehen ich bin in letzter Zeit kaum noch aktiv, weder hier noch im PSN. Das hat hauptsächlich damit zu tun das ich aktuell immer recht lange Uni habe und somit fast nur 1-2x die Woche zum zocken komme. Somit bin ich hier im Forum auch langsam zum stillen Leser geworden, da ich meistens morgens und abends im Zug mich was durchs Forum klicke. Allerdings bin ich nie eingeloggt und von daher poste ich halt in letzter Zeit recht wenig. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, wie gesagt ich lese immer alles (und werde es auch weiterhin) aber komme immer weniger zum kommentieren.

Ich bin auch nicht aus der Welt und habe ja schon einige in Skype und im PSN wo man immer mal wieder was schreiben kann. Wer mich noch nicht geadded hat (gerne auch stille Leser) können mich gerne adden im PSN kann man ja jetzt mehr Leute in der Liste haben und in Skype sowieso.

Ansonsten könnt ihr mich auch hier im Forum anschreiben falls ihr meine Skype-ID oder sonst was wissen wollt.

Ob und wann ich dieses Projekt wieder aufmache weiß ich aktuell noch nicht da ich dieses Jahr auf jeden Fall noch was Stress habe und dann stehen auch bald wieder Klausuren an ...

Von daher dachte ich mir ist es so am besten ist bevor ich das ganze hier nur unnötig weiter in die Länge ziehe und hier nichts halbes und Ganzen bei rum kommt.

In diesem Sinne war es das erst mal von mir. Ich lasse das Projekt noch ein paar Wochen offen falls ihr irgendwas posten o.Ä. wollt (abgesehen von Spam *hust* Knoe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????????????? o.O:(

Nicht dein Ernst oder? Danchiiiiiiiiii!!!!!

Das ist doch kein Grund das Projekt gleich zu schließen, kann ja sein, dass es lange in der Wüste liegt, aber mehr nicht, ich mein gib dir meins, ist auch schon seit September leer und wir es auch noch bis Weihnachten, aber irgendwann kommt man doch wieder zu irgendwas und die Lust erst recht, also ein Tipp von mir: lass es noch offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ehrlich sind hatte ich bzw. das Projekt hier schon länger so einen Zustand und aktuell ist es nicht wirklich besser - ganz im Gegenteil.

Und da ich kein Freund von halben Dingen bin, kam es zu der Entscheidung.

naja, außer bei deinen Trophäenlisten ala Rock Band Blitz, Super Stardust HD, ModNation Racers and so on xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, außer bei deinen Trophäenlisten ala Rock Band Blitz, Super Stardust HD, ModNation Racers and so on xD

Und nicht zu vergessen alle Spiele, die er nur online fertig gestellt hat :biggrin5:

Ne aber mal im Ernst, ist absolut verständlich, dass du es hier erstmal ruhen lässt... Absolut nachvollziehbar... Bis in Skype ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...