Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

Weil es von EA is. Wer sagt, dass ich die Disskusion noch nie gewohnen hab.

Das beste argument is doch dass die die Server von dem einen teil schon wieder abgestellt haben :xd::'>:xD:

Rock Band 1 - 5 Jahre alt läuft immernoch problemlos online - so what?

Das sind alles nur Beispiele. Würde publisher xyz genauso viel veröffentlichen/vertreiben wie EA, würde es jeder andere nicht anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rock Band 1 - 5 Jahre alt läuft immernoch problemlos online - so what?

Das sind alles nur Beispiele. Würde publisher xyz genauso viel veröffentlichen/vertreiben wie EA, würde es jeder andere nicht anders machen.

Zum Beispiel Farcry 2 von Ubisoft, laufen die Server noch. Und jeder teil von AC läuft auch noch. So viel weniger bringen vergleichbare nicht. EA ist und bleibt der schlimmste, kannste sagen was du willst ^^

Und Killzone 2 läuft auch heute noch. Sind schon 2 Publisher dies viel besser machen als IA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel Farcry 2 von Ubisoft, laufen die Server noch. Und jeder teil von AC läuft auch noch. So viel weniger bringen vergleichbare nicht. EA ist und bleibt der schlimmste, kannste sagen was du willst ^^

Und Killzone 2 läuft auch heute noch. Sind schon 2 Publisher dies viel besser machen als IA

so, wenn du sorum argumentierst

EA Spiele deren Server noch on sind:

Crisis 2, Dead Space 2, Army of Two (auch wenn Platin nicht mehr möglich, online Modus ist noch spielbar!), NFS Undercover (und künger), MoH (alle), Battlefield (alle), Portal 2, Figh Night Round 4 (und jünger), Bulletstorm, Rock Band (alle), skate 2 (und jünger), Brütal Legend, Burnout Paradise.

Nur Spiele genannt mit online Features, von denen ich auch weiß, dass dort iwas mit online Funktionen ist. von insgesamt 102 Spielen. Eine ähnlich lange Liste gäbe es für offline Titel wie Trivial Pursuit etc.

Da sind Spiele die 4-5 Jahre alt sind

Ubisoft:

Def Jam Rapstar down nach nichtmal 6 Monaten Laufzeit.

Pure Football us version kaum on gewesen da war sie wieder off

(Entwickler vertreibt KEINERLEI sportspiele)

Selbst jedes Fifa oder x beliebige andere EA Spiel liefen länger online als diese beiden - zusammen!

Activision hat bis auf die TH Reihe ebenfalls keine Sportspiele. War auch lange Zeit mein liebster Publisher (als sie noch immer brav vieles mit Neversoft vertrieben haben)- bis nur Spiele sinnfrei rausgekloppt wurden in der Hochzeit des Gamings 2009/10 ohne Sinn und Verstand mit Servern jenseits von gut und böse - GH ist da keine Ausnahme - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision hat bis auf die TH Reihe ebenfalls keine Sportspiele. War auch lange Zeit mein liebster Publisher (als sie noch immer brav vieles mit Neversoft vertrieben haben)- bis nur Spiele sinnfrei rausgekloppt wurden in der Hochzeit des Gamings 2009/10 ohne Sinn und Verstand mit Servern jenseits von gut und böse - GH ist da keine Ausnahme - leider.

Stimmt Activision ist eine Beleidung an die Gamer.

Die Server sind fast schon eine Zumutung, dagegen sind die EA Server richtig stabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr meint. Ich bin der Meinung besser schlecht als gar nicht laufen.

Fight Night sind die zb noch offen, aber die Platin so gut wie unmachbar (außer man bekommt die wie du auch quasi geschenkt oder boostet 300h und darf dann noch hoffen das der Träger die Titel net hin und her schiebt)

Für mich is IA gestorben. Activision is net besser da geb ich euch recht aber da sind die Spiele wenigstens noch interessant für mich.

Und die Spiele die du von Ubisoft aufgezählt hast kenn ich gar net oder die interessieren mich net wo die Server so kurz auf waren - wird wohl daran liegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr meint. Ich bin der Meinung besser schlecht als gar nicht laufen.

Fight Night sind die zb noch offen, aber die Platin so gut wie unmachbar (außer man bekommt die wie du auch quasi geschenkt oder boostet 300h und darf dann noch hoffen das der Träger die Titel net hin und her schiebt)

Für mich is IA gestorben. Activision is net besser da geb ich euch recht aber da sind die Spiele wenigstens noch interessant für mich.

Und die Spiele die du von Ubisoft aufgezählt hast kenn ich gar net oder die interessieren mich net wo die Server so kurz auf waren - wird wohl daran liegen^^

Das Problem ist, dass du alles auf Trophäen begrenzt. Es gibt viel mehr Leute die Fifa spielen, ohne auf Trophöen zu achten.

Daher setzt EA auch eher auf diese Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danchkas neues Projekt ist das Diskussionsprojekt, noch kein Update, aber schon bald die dritte 40 Beiträgeseite voll :xd::'>

Nur wenn er so wenig updated schaffen wir es ja nie im Leben auf 75 Posts pro User. Da müssen wir einfach etwas nachhelfen :xd::'>

PoP, EA, was nehmen wir als nächstes? Ich wär für "Warum schafft es Danchka nicht zu updaten" ... obwohl ... das hätte ja noch was mit dem Projekt zu tun. Ich wär für "Crap of Duty" oder "Schnodderlands 2" :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn er so wenig updated schaffen wir es ja nie im Leben auf 75 Posts pro User. Da müssen wir einfach etwas nachhelfen :xd::'>

PoP, EA, was nehmen wir als nächstes? Ich wär für "Warum schafft es Danchka nicht zu updaten" ... obwohl ... das hätte ja noch was mit dem Projekt zu tun. Ich wär für "Crap of Duty" oder "Schnodderlands 2" :cool2::biggrin5:

Haha - der Name ist gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...