Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute,

jaja das Spiel ist echt mal was anderes :biggrin5:

Aber ich bekomm dieses eine Minispiel nicht hin "Search an Destroy"

Für mich sehen da alle Ziele gleich aus :skep:

Kann mir einer ein Tipp geben worauf ich achten muss?

danke

Head.Rush

Das hab ich auch erst überhaupt nicht gecheckt :dozey:. Wie mein Vorredner schon sagte, die unscharfen Bereiche außen vorlassen und in dem scharf gestellten Bereich ist irgendwo so eine gelb umrandete Monsterfigur, sieht ein wenig aus wie ein Vampirmonster glaub ich. Den dann abschießen.

Geschrieben
Das hab ich auch erst überhaupt nicht gecheckt :dozey:. Wie mein Vorredner schon sagte, die unscharfen Bereiche außen vorlassen und in dem scharf gestellten Bereich ist irgendwo so eine gelb umrandete Monsterfigur, sieht ein wenig aus wie ein Vampirmonster glaub ich. Den dann abschießen.

Genau. Und wenn ich mich recht erinnere, dann wird es in der nähe des Monsters heller.

EDIT: Was genau muss ich bei Lord Irish machen?

Geschrieben
Genau. Und wenn ich mich recht erinnere, dann wird es in der nähe des Monsters heller.

Oha wer war das denn noch? Hab mir die Namen der Monster nicht so gemerkt.

Mein Schwachpunkt in den Minis war: Dreieck, X, Viereck, und Kreis mehrmals gleichzeitig drücken, damit der Käse gekaut wird. Beim ersten Mal stand nur die Beschreibung: Dreieck, X, Viereck, Kreis = ? Konnt ich mir keinen Reim draus machen, später kam die gleiche Session nochmal, da stand dann: gleichzeitig drücken. toll dachte ich, daß weiß ich durchs Forum jetzt auch :D

Geschrieben
Die Position wurde mitgespeichert, genauso wie das bisher zerstoerte Gelee.

Habe die Pyramide runter geschubst, dann mich aber einem anderen Monster zugewannt und weiter gespielt. Nun ist habe ich 99 Monster erledigt und wollte nun dieses angehen.

Einfaches Gegenlaufen, L2-Aufladung, R2-Saegen - nichts bewegt dieses Mistding.

Werde ich mich wohl nochmals ganz vom Start durchschlagen muessen, oder hilft mir das PS+Backup irgendwie?

Keine weiteren Ideen? :frown:

Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstanden hab hast du das ziemlich blöd hinbekommen :D

Aber wenn sterben/Zone wechseln/Hauptmenü und zurück/Spiel komplett verlassen und neu starten nicht hilft gibts nichts anderes als entweder sein lassen oder alles nochmal.

Tut mir leid.

Geschrieben

Zuerst musst du alle anderen Monster im All umnieten, dannach gehst du zum Lord und zoomst hinaus mit der Kamera, "damit er sieht, wie alleine er ist"

Das macht den Armen so fertig, dass er das zeitliche segnet :D

Keine weiteren Ideen? :frown:

Hmm.. schwer, da ichs mir leider auch net wirklich bildlich vorstellen kann^^""

Geschrieben
Zuerst musst du alle anderen Monster im All umnieten, dannach gehst du zum Lord und zoomst hinaus mit der Kamera, "damit er sieht, wie alleine er ist"

Das macht den Armen so fertig, dass er das zeitliche segnet :D

Das weis ich jetzt auch.. Aber trozdem danke. ^^

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich stecke bei einer Etappe fest. Der 37ste Monster muss ich erledigen. Aber das Problem ist nicht er, sondern das Problem ist, das ich nicht zu ihm gelangen kann, da etwas den Weg blockiert. So ein Lavagestein. So rot-Orange färbendes Lavagestein.

Wie kann ich dies zerschmettern? Wie kann ich dies durchbrechen? Was für Waffen brauche ich? :/

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich stecke bei einer Etappe fest. Der 37ste Monster muss ich erledigen. Aber das Problem ist nicht er, sondern das Problem ist, das ich nicht zu ihm gelangen kann, da etwas den Weg blockiert. So ein Lavagestein. So rot-Orange färbendes Lavagestein.

Wie kann ich dies zerschmettern? Wie kann ich dies durchbrechen? Was für Waffen brauche ich? :/

Nja... das Lavagestein kannst du erst relativ gegen Ende durchbrechen^^

Bekommst du als Upgrade deiner Säge später.

Von daher:

Erstmal so weiter machen :>

Oder nen weg Aussen herum suchen ^^

Ich weiss nämlich net welches Monster das jetzt ist, was du meinst...

Auf jeden Fall wirst du die letzteren Monster im Spiel erst später erreichen, wenn du halt die Lava schneiden kannst...

Dann wirst du fröhlich mit dem Teleporter nochmal in diverse Gebiete dafür zurück geschickt^^

Geschrieben
die trophy mit den 10 nebenmissionen sollte man doch im verlauf der story hinkriegen wenn ich jede missions möglichkeit nutze oder??

Es gibt glaube ich genug Nebenmissionen. Du kannst es auch nach dem "Boss" machen.

Geschrieben
die trophy mit den 10 nebenmissionen sollte man doch im verlauf der story hinkriegen wenn ich jede missions möglichkeit nutze oder??

Nach dem Vollenden der Story kannst du dich zu den einzelnen Misisonen hinteleportieren. Zudem hast du alle Upgrades, die manche Missionen vereinfachen.

Geschrieben

Schade. Das Spiel ist einfach unspielbar für mich. Bereits beim ersten Endgegner hängt es sich ständig auf. Das hatte ich nun 4 mal hintereinander. Da ich meine PS3 nicht kaputt machen möchte werde ich es wohl wieder löschen müssen. Echt schade, dass man so verbugte Spiele auf den Markt wirft. Bei anderen Spielen hatte ich noch nie solche Probleme.

Geschrieben
Schade. Das Spiel ist einfach unspielbar für mich. Bereits beim ersten Endgegner hängt es sich ständig auf. Das hatte ich nun 4 mal hintereinander. Da ich meine PS3 nicht kaputt machen möchte werde ich es wohl wieder löschen müssen. Echt schade, dass man so verbugte Spiele auf den Markt wirft. Bei anderen Spielen hatte ich noch nie solche Probleme.

Deinstalliere es und lade es nochmal hinunter, bist der Erste von dem ich sowas höre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...