Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so, habe "Road of Glory" nun (so wie gut) durch und es war recht easy, es fehlen noch drift und combo. womit ich allerdings meine größte mühe habe, sind die drift-contests :(

hier habe ich es nicht einmal bei der ersten die 5 sterne geschafft!

habt ihr für das driften tipps?

danke und grüße,

eintracht

EDIT:

bin nun komplett durch und hab die "der hai" trophy :smile:

fragt mich aber nicht, wie ich die drift challenges gewonnen habe. ich will es mal so formulieren: nach "motorstorm: pacific rift" hätte ich nicht gedacht, dass es nochmals ein spiel geben wird, bei dem ein controller das zeitige an meiner wohnzimmerwand segnen würde :biggrin5:

EDIT 2:

unglaublich, wie ungleich die trophies verteilt sind. alle meisterschafts-trophies bekommt man in weniger als einem halbem nachmittag :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist der controller in neu zeeland geflogen, als ich EXAKT (!) die geforderten 4500 punkte hatte, ich dann aber kurz vor der ziellinie in einen busch fuhr, der sich dann als baum herausstellte ;)

Also ich habe es jetzt mal gestestet und ich bin auch besser geworden, aber reicht noch immer nicht. Die Karre bricht halt Super schnell aus, ich denke, da muss noch was Training her. Aber ich weiß, dass das noch schwierig für mich wird. Ich merke nämlich auch langsam, dass meine Geduld am Ende ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der East African Safari DLC ist seit heute im Store zum Preis von 3,99€.

Kann jemand sagen, ob der DLC mit Trophäen unterstützt ist?

Bei WRC 1 & 2 gab es ja beim DLC jeweils keine neuen Trophäen...

Ich schätze mal, diesmal wird es leider nicht anders sein...!? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brems- und stabilisierungshilfen ausschalten. dann hat mir noch geholfen zur motorhauben-perspektive zu wechseln.

die combos waren insgesammt einfacher, auch wenn es 2-3 combos gibt, bei denen man auch driften muss :D

Deine Tipps haben gefruchtet, habe endlich alles geschafft. :smile:

Jetzt fehlt mir nur noch die eine Online Trophäe! Keiner Bock das flott zu machen?

Edit: hat sich erledigt, ich habe sie!! Somit habe ich dann auch Platin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der East African Safari DLC ist seit heute im Store zum Preis von 3,99€.

Kann jemand sagen, ob der DLC mit Trophäen unterstützt ist?

Bei WRC 1 & 2 gab es ja beim DLC jeweils keine neuen Trophäen...

Ich schätze mal, diesmal wird es leider nicht anders sein...!? :dozey:

Nein gibt keine Trophäen:frown:

Finde die Strecken gut gemacht sind auch schön anspruchsvoll,allerdings gibt es nur 2 Etappen die man fahren kann:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal bitte jemand erklären wie man richtig driftet? mir fehlen nur noch 3 contests mit 5 sternen zur road of glory 100%



2x drift contest (letzten beiden)

1x kombo contest (mit driften in wales)

ich habe schon eingestellt, dass brems- und stabilisierungshilfen ausgeschaltet sind. aber ich scheiter immer :(

wie driftet ihr in die kurve rein mit L2 oder mit X und kurz vor dem scheitelpunkt der kurve vollgas zum driften?

für tipps wäre ich sehr dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit Handbremse driften. Kombo Contest in Wales habe ich auch ein paar mal fahren müssen, denn der hatte es echt in sich.

Versuch, so nahe wie möglich an der Stange zu driften, dafür gibt es mehr Punkte.

Man braucht pro Drift (wenn du alle Crashes schaffst) ca. 500 Punkte, dann müsste es reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit Handbremse driften. Kombo Contest in Wales habe ich auch ein paar mal fahren müssen, denn der hatte es echt in sich.

Versuch, so nahe wie möglich an der Stange zu driften, dafür gibt es mehr Punkte.

Man braucht pro Drift (wenn du alle Crashes schaffst) ca. 500 Punkte, dann müsste es reichen.

hat geklappt, hab jetzt platin. der combo contest in wales war am schwierigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge auf dem letzten Combo im Pazifischen Areal fest. Wie bekomme ich die beiden die ziemlich wiet vorne genau nebeneinander sind beide gleichzeitig?

Da habe ich auch ne ganze Weile dran gesessen...

Manche Events sind echt ne harte Nuss.

Ich habe jetzt alle Drift-Rennen auf 5 Sterne, aber das lag mir gar nicht.

Vor allem Wales uns das letzte in New Zealand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...