Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen^^

Auf der Seite von Bethesda steht folgendes bei Dishonored 2:

 

For those willing to let the Collector’s Edition sneak by… but are still interested in seeing how this adventure began, for a limited time only, pre-order the standard edition of Dishonored 2 and receive a free digital copy of Dishonored: Definitive Edition at participating retailers.

 

Weiß da jemand was genaueres wer diese teilnehmenden Händler sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben, wie man den Dunwall City Trials DLC bezwingen kann. Finde denn schon ordentlich. Vor allem hänge ich bei diesem Freudenfeuer und es regnet öl. Letzteres bekomme ich gar nicht hin. Sterbe schon in der 2. Runde. Wie soll man diese bitte treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich komme nicht weiter habe alle bosse auf indirekteweise neutralisiert habe kein arlarm ausgelöst hacken niemanden getötet hacken überall und es steht 1-9 0kill ist das ein buck soll ich spiel neu instalieren bin echt am verzweifeln bei der ps3 hatte alles gleich beim 1x alles zu 100%geklappt.

Gerade eben schrieb monkey.D.corvin:

Hallo ich komme nicht weiter habe alle bosse auf indirekteweise neutralisiert habe kein arlarm ausgelöst hacken niemanden getötet hacken überall und es steht 1-9 0kill ist das ein buck soll ich spiel neu instalieren bin echt am verzweifeln bei der ps3 hatte alles gleich beim 1x alles zu 100%geklappt. woran kanns liegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb monkey.D.corvin:

Hallo ich komme nicht weiter habe alle bosse auf indirekteweise neutralisiert habe kein arlarm ausgelöst hacken niemanden getötet hacken überall und es steht 1-9 0kill ist das ein buck soll ich spiel neu instalieren bin echt am verzweifeln bei der ps3 hatte alles gleich beim 1x alles zu 100%geklappt.

 

Manchmal wird Alarm ausgelöst, wovon du gar nichts mitbekommst. Das selbe hatte ich nämlich auch. Irgendwo wurde eine bewusstlose Person gefunden und ich musste das Level neu starten. Kontrollieren das mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Biest221:

Manchmal wird Alarm ausgelöst, wovon du gar nichts mitbekommst. Das selbe hatte ich nämlich auch. Irgendwo wurde eine bewusstlose Person gefunden und ich musste das Level neu starten. Kontrollieren das mal. 

Die trophy mit arlarm habe ich bekommen nur die trophy saubere hände nicht und ich habe fast nie welche ko geschlagen fast immer vorbeigeschlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Biest221:

Hast du die Attentäter am Anfang leben lassen?

oh nein ig glaube das ist es wegen denn 2 alles neu bin ja profi jetzt alles zu 100% richtig und nur weil ig die am anfang angegriffen habe da gibts auch keine wetung zu.

Dann ist es ja jetzt einfacher darf ja jetzt fähigkeiten benutzen habs ohne geschafft alles in einem wollte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb monkey.D.corvin:

oh nein ig glaube das ist es wegen denn 2 alles neu bin ja profi jetzt alles zu 100% richtig und nur weil ig die am anfang angegriffen habe da gibts auch keine wetung zu.

Dann ist es ja jetzt einfacher darf ja jetzt fähigkeiten benutzen habs ohne geschafft alles in einem wollte ich

Vielleicht reicht es ja,wenn du nur das erste Kapitel nochmal spielst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem bei Slackjoe und dem Tresor des Kunsthändlers.

Hab die Kombination, war am Tresor, aber kann Slackjoe nicht mehr ansprechen. Bekomme also die Trophäe

die Kunst des Stehlens nicht. Was mache ich falsch. Drehe hier noch durch...

Hab ein Problem bei Slackjoe und dem Tresor des Kunsthändlers.

Hab die Kombination, war am Tresor, aber kann Slackjoe nicht mehr ansprechen. Bekomme also die Trophäe

die Kunst des Stehlens nicht. Was mache ich falsch. Drehe hier noch durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb oOFrankfurtOo:

Hab ein Problem bei Slackjoe und dem Tresor des Kunsthändlers.

Hab die Kombination, war am Tresor, aber kann Slackjoe nicht mehr ansprechen. Bekomme also die Trophäe

die Kunst des Stehlens nicht. Was mache ich falsch. Drehe hier noch durch...

Hab ein Problem bei Slackjoe und dem Tresor des Kunsthändlers.

Hab die Kombination, war am Tresor, aber kann Slackjoe nicht mehr ansprechen. Bekomme also die Trophäe

die Kunst des Stehlens nicht. Was mache ich falsch. Drehe hier noch durch...

Ich habe die Trophäe heute noch bekommen. Warst du auch wirklich zuerst am Tresor und hast erst danach Slackjoe die Kombination gegeben? Machst du es umgekehrt, geht es nämlich nicht, da die Quest in dem Moment endet, wenn du ihm den Code gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war erst in diesem Bordell, hab die Kombination besorgt, die 2 Typen umgelegt, bin danach zum Künstlerhaus, hoch zum Tresor, den gelootet. Danach konnte ich keinen mehr ansprechen, ausser halt meine Tochter am Boot. Sitze grade wieder dran. Musste neu anfangen.

Ich war erst in diesem Bordell, hab die Kombination besorgt, die 2 Typen umgelegt, bin danach zum Künstlerhaus, hoch zum Tresor, den gelootet. Danach konnte ich keinen mehr ansprechen, ausser halt meine Tochter am Boot. Sitze grade wieder dran. Musste neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb oOFrankfurtOo:

Ich war erst in diesem Bordell, hab die Kombination besorgt, die 2 Typen umgelegt, bin danach zum Künstlerhaus, hoch zum Tresor, den gelootet. Danach konnte ich keinen mehr ansprechen, ausser halt meine Tochter am Boot. Sitze grade wieder dran. Musste neu anfangen.

Ich war erst in diesem Bordell, hab die Kombination besorgt, die 2 Typen umgelegt, bin danach zum Künstlerhaus, hoch zum Tresor, den gelootet. Danach konnte ich keinen mehr ansprechen, ausser halt meine Tochter am Boot. Sitze grade wieder dran. Musste neu anfangen.

Komisch ... das ist eigentlich die richtige Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Fehler gefunden. Es gibt ja bei Slackjoe 2 Antwortmöglichkeiten. 

Die 2 Typen im Bordell selbst töten, oder töten lassen gegen einen Gefallen. Natürlich hab ich alles kurz und klein gemacht im Bordell und deshalb wurde die 2. Mission beendet und ich konnte den Code nicht mehr übergeben. Eigene Dummheit

Ich hab den Fehler gefunden. Es gibt ja bei Slackjoe 2 Antwortmöglichkeiten. 

Die 2 Typen im Bordell selbst töten, oder töten lassen gegen einen Gefallen. Natürlich hab ich alles kurz und klein gemacht im Bordell und deshalb wurde die 2. Mission beendet und ich konnte den Code nicht mehr übergeben. Eigene Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...