Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sers Com,

weiß jemand warum bei mir nach 3.versuchen immer im Kapitel eins einer Tot ist?

GhostModus komm ich durch aber trotzdem 1.Toter ��

Hab das erstmal mit Guido gespielt und dann so da die Mission recht einfach ist.

greetz

Was machst du mit der Wache beim Tor was du aufsprengst? Wenn du die in den Container legst und den Deckel schließt, stirbt sie trotzdem.

Den Fehler habe ich selber gemacht:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lege ich amm hinteren Tor in den offen container.... nicht direkt daneben den man extra öffnen muß!! Ich werd ihn ma in den Raum davor in die controllerhütte mit dem Schalter schleppen.

Danke für eure schnellen antworten ;)

Gruß shoot

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:39

edit:

Jetzt hat s geklappt

lag daran das ich die wache nach dem Safe ins Wasser immer mitnahm :)

Klar das der ja bewusstlos mit der zeit Absäuft :/

Ich aff ... GRINS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hätte mal ne Frage. Wie schwer ist die Platin für jemanden wie mich, der noch nie wirklich ein Stealth Game gezockt hat? Hab nämlich Angst vor den Trophäen wie z.B. keinen Alarm auslösen und niemanden töten.

Gibts da irgendwelche Tipps, Tricks oder sogar nen Guide ?

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist es nicht.Wenn Alarm ausgelöst wird dann merkt man das und Checkpoint neu laden.Nach jeder Mission sieht man am Hacken ob Alarm ausgelöst wurde und ob jemand gestorben ist.Dann kannst gleich das Kapitel wiederholen.2 Threads drunter ist für jedes Kapitel ein Super Guide.

Danke, da werd ich mich mal einlesen :) Also sollte es auch für Leute machbar sein, die nicht besonders gut/erfahren im Stealth Genre sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es machbar.Die Bewertung bei Schwierigkeit ist ja bei einer lockeren 3.Bin selber bei Stealth Genre praktisch unerfahren.Hab das zwar zu Release auf der PS3 gespielt und jetzt auf der PS4 aber sonst fällt mir kein Spiel ein was ich in den Genre gezockt hab.Die Video Guide ist echt gut die wird dir schon helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es machbar.Die Bewertung bei Schwierigkeit ist ja bei einer lockeren 3.Bin selber bei Stealth Genre praktisch unerfahren.Hab das zwar zu Release auf der PS3 gespielt und jetzt auf der PS4 aber sonst fällt mir kein Spiel ein was ich in den Genre gezockt hab.Die Video Guide ist echt gut die wird dir schon helfen.

Danke schon mal. Dann werd ichs mal angehen, wenn ich Bock hab :)

Falls mich in einem Kapitel jemand entdeckt, kann ich dann den letzten Checkpoint neu laden oder muss ich das gesammte Kapitel noch einmal spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist sogar sehr gut möglich :) Da kann man schon recht früh im Spiel an recht viele Trophäen kommen;)

Das klingt ja gut, danke :)

Komme grad nur schleppend voran ^^ Man sollte ja im ersten Durchgang dann schon auf einiges achten, wie z.B. Nebenquests, Gemälde, genug Runen sammeln. Ist schon etwas komplexer als manch andere Games, zumindest was Trophäen betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Ich mache gerade einen Run mit Geist, Schatten, saubere hände usw. Also kein Kill und kein Alarm. Ich hab nun Mission 2 (Oberaufseher Cambell) abgeschlossen. Bei "kein Kill" und Geist sind Häkchen. Aber bei Alarme ausgelöst steht 2!!! Obwohl mich keiner entdeckt hat. Ein Alarm wurde auslöst als die Cambell gefunden haben den ich nicht getötet habe sondern gebrandmarkt. Aber dass lässt sich ja nicht verhindern. Kann ich jetzt weiterspielen oder die Mission neu starten. Will nicht alles nochmal spielen müssen.

Es gibt ja schon einen Thread mit der Frage aber da steht ja meist immer lustigerweise die frage soll im allgemeinen gestellt werden. Und hier was zu finden ist aufwändig und unsinnig. Darum stell ich sie nochmal. Ich glaube das ist das einzige Forum dass ich kenne das jeden Thread verhindern will und alles in einen riesen Allgemeinen Thread pressen will :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Ich mache gerade einen Run mit Geist, Schatten, saubere hände usw. Also kein Kill und kein Alarm. Ich hab nun Mission 2 (Oberaufseher Cambell) abgeschlossen. Bei "kein Kill" und Geist sind Häkchen. Aber bei Alarme ausgelöst steht 2!!! Obwohl mich keiner entdeckt hat. Ein Alarm wurde auslöst als die Cambell gefunden haben den ich nicht getötet habe sondern gebrandmarkt. Aber dass lässt sich ja nicht verhindern. Kann ich jetzt weiterspielen oder die Mission neu starten. Will nicht alles nochmal spielen müssen.

Es gibt ja schon einen Thread mit der Frage aber da steht ja meist immer lustigerweise die frage soll im allgemeinen gestellt werden. Und hier was zu finden ist aufwändig und unsinnig. Darum stell ich sie nochmal. Ich glaube das ist das einzige Forum dass ich kenne das jeden Thread verhindern will und alles in einen riesen Allgemeinen Thread pressen will :facepalm:

Die Antwort auf deine Frage:

Du musst schnell sein.Bei mir war das bestimmt 2-3x bevor ich gemerkt habe,das der Alarm durch Campbell ausgelöst wurde.

Und niemand will einen Three die verhindern;)Aber wie du schon gemerkt hast,gibt es welche dazu.Also warum jedes mal einen neuen eröffnen für die gleichen fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu Mission 3. Zu Beginn soll man in die Kanalisation und die Weiner untersuchen. Was zum Teufel soll ich da in meinem Geist Durchgang machen ? Ich darf niemanden töten und auch nicht gesehen werden, wie schließe ich diese Stelle ab ?

Komisch, dass das in keinem Guide erwähnt wird.

EDIT: Hab die Stelle geschafft, nur wurde ich von ihnen entdeckt und hab sie erst dann mit den Betäubungsbolzen außer Gefecht gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zu Mission 3. Zu Beginn soll man in die Kanalisation und die Weiner untersuchen. Was zum Teufel soll ich da in meinem Geist Durchgang machen ? Ich darf niemanden töten und auch nicht gesehen werden, wie schließe ich diese Stelle ab ?

Komisch, dass das in keinem Guide erwähnt wird.

EDIT: Hab die Stelle geschafft, nur wurde ich von ihnen entdeckt und hab sie erst dann mit den Betäubungsbolzen außer Gefecht gesetzt.

Man schafft das aber auch ohne gesehen zu werden.Hilfreich ist natürlich Zeitanhalten 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...