Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Falls ausser mir noch jemand die Trophy brauch, ich werd so ggn 20:30 online sein, einfach im PSN anschreiben. (Falls das so kurzfristig jemand liest)

edit: Guten Morgen. Falls jemand Zeit hat, kann mir dann bitte jemand hier per pm ne Zeit schreiben.

edit2: erledigt. Thx Boerguson

Geschrieben
Hey Leutz,

hat jemand mal 5min Zeit irgendwann ?

Spiel reinlegen, gegen mich spielen und mich gewinnen lassen....Platin, blingbling...

Die Trophäe sollte prinzipiell kein Problem sein, auch ohne Verabredung. Vor allem wenn du schon das Spiel auf Ironman durch hast. Wenn du aber scheiterst, kannst mich heute Abend im PSN anfunken. Wenn ich online bin, kann ich dir gerne helfen.

LG

Geschrieben

Hallo Mitstreiter,

wäre nett, wenn mir jemand bei der Neue Leute treffen - und umlegen Trophäe helfen könnte!

Vielen Dank im voraus!

Gruß Tweaker81

Edit:

Vielen Dank an Filthy-69 der mit mir recht fix die Trophy erspielt hat!

Geschrieben

Hi! Ich bräuchte noch die Multiplayer Trophäe. Wenn jemand die auch noch braucht, bitte mit Betreff "x-com" adden. thx :-)

ID: HoopDreams-

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 23:46

Hi! Ich bräuchte noch die Multiplayer Trophäe. Wenn jemand die auch noch braucht, bitte mit Betreff "x-com" adden. thx :-)

ID: HoopDreams-

Hat sich erledigt ;-)

Geschrieben
Juten Tach,

würde mich freuen falls sich jmd für die Onlinetrophie findet. Bin natürlich auch bereit zu helfen ;)

Moin, brauchst du die Trophäe noch?

Ich könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen um die zu erspielen!

MfG

Geschrieben

Hallo, brauche die Online trophäe auch noch, obwohl das spiel schon ewig bei mir rumliegt^^

Bitte eine PN hier an mich, wer helfen kann. :-)

(wenn es geht gleich mit einem vorschlag wann, danke)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...