angelking74 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Leute,hab mal eine frage. hab gestern abend das game auf normal im ironmanmodus zum ersten mal durchgespielt...absolut hammer,aber habe die trophäe für alle forschungsprojekte nicht bekommen und hab jetzt hiergelesen das es für die schweren jungs nuklearwerfer gibt....NUKLEAR!!!Was hab i falsch gemacht?Wie kann ich das erforschen.Bei mir war alles erforscht und ich hatte kein Projekt mehr also wie? Danke im Voraus für ne Antwort
lucksi Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Not really nuclear. Green glowing target finding rockets though. You must find the reactors from a battleship or what they are called. Biggest ship the aliens have. Then research them of course.
lh_1983 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 kann man in den levels auch was finden versteckte vips oder neue irgend was ? weil ich manchmal die map abläufe weil es hieß es könnten auch zivilisten bei der absturtzstelle sein,haB aber nie was gefunden?
King of Kings Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 danke für meine beantworteten fragen. nu kann icke erstma weiter zocken .-) das handbuch is ja lächerlich... da steht im heft ne webseite und wenn man drauf geht und das runterlädt bekommt man einfach nur das selbe wie man auch beiliegen hat^^
Thomsen Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Leute,hab mal eine frage.hab gestern abend das game auf normal im ironmanmodus zum ersten mal durchgespielt...absolut hammer,aber habe die trophäe für alle forschungsprojekte nicht bekommen und hab jetzt hiergelesen das es für die schweren jungs nuklearwerfer gibt....NUKLEAR!!!Was hab i falsch gemacht?Wie kann ich das erforschen.Bei mir war alles erforscht und ich hatte kein Projekt mehr also wie? Danke im Voraus für ne Antwort schau mal hier: Für den Nuklearwerfer (einfach nur geil das Ding ) musst du auf einem UFO der Kriegsschiff bzw Schlachtschiffklasse einen derer Reaktoren finden, die befinden sich meist in der Nähe der Brücke (über Rampen an den Seiten erreichbar)Die musst du vor Ort entdecken, dann meldet sich der Techniker aus der Basis per Funk und du kannst nach erfolgreichem Einsatz das Forschungsprojekt starten. Da der letzte Raum per Tür 'gesichert' ist und mit dem Erledigen des letzten Gegners die Mission zu Ende ist, solltest des vorher erledigen. Fusionslanze schau ich mal nach - bin grad in ner Mission Edit, bin ja grad Missionsmäßig auf nem Kriegsschiff ^^ Hier nen Bild vom angesprochenen Reaktor: http://www.abload.de/image.php?img=img_20121016_2032176euty.jpg
My_Sylar Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 kann man abgesprungende länder wieder zum xcom hinzufügen. denn bei mir sind auf ein schlag 3 länder abgesprungen. voll ärgerlich
lh_1983 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 ich denke nicht aber sicher bin ich mir auch nicht
Thomsen Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 kann man abgesprungende länder wieder zum xcom hinzufügen. denn bei mir sind auf ein schlag 3 länder abgesprungen. voll ärgerlich Nö geht nicht ausser durch laden eines früheren Spielstands
My_Sylar Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Nö geht nicht ausser durch laden eines früheren Spielstands hmm schade. kann ich leider nicht laden da ironman.
DesertStorm Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 eine frage wieviel leute braucht man für die online sachen ????
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 eine frage wieviel leute braucht man für die online sachen ???? Du brauchst nur einen Partner. Man kann nur 1 vs 1 spielen.
Cr4ft3r Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Also die Viecher sind wirklich nichts mit dem man kuscheln sollte (ok, eigentlich mit keinem der Aliens die einen da über den Weg laufen)... gerade im Nahkampf sind die verdammt gefährlich, da hilft es sich die so weit wie möglich vom Leib zu halten.Aus der Distanz zu erledigen ist hier immer ratsam um Schaden und mögliche Verluste zu vermeiden, meistens sind diese ja bei den Terrorangriffen vorzufinden (gelegentlich auch bei UFO-Einsätzen, sonst bin ich denen glaub ich noch nicht so häufig begegnet). Ihre Fähigkeit Menschen in Zombies zu verwandeln, welche dann nach ein paar Runden ein neues Exemplar dieser Viecher hervorbringt, ist größtenteils lästig. Am besten ist es diese Zombies dann so schnell wie möglich zu erledigen, um die "Geburt" eines weiteren Gegners zu verhindern. Weis gar nicht ob auch die eigenen Leute infiziert werden können, den bis jetzt ist mir das noch nicht passiert. Der einzige der mal von so nen Viech angegriffen wurde ist zwar leider gestorben, aber er wurde nicht zum Zombie. Sollte wohl auch mal wieder etwas weiter zocken, aber im Moment bin ich unter anderem mit was anderem beschäftigt. Kann und will auch nicht ständig nur das eine Game zocken, ein wenig Abwechslung von Zeit zu Zeit ist da schon angebracht. Hab ja eh schon nen schönen Stapel an noch zubearbeitenden Kram, nicht nur bei PS3 Games... Ok, danke für die tipps. werde nächstes mal versuchen die komplett auf abstand zu halten. Und ja sie, können auch die eigenen leute in zombies verwandeln
lh_1983 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn man das Spiel durch hat , ist es gleich zu ende oder kann man weiter spielen ?
ozzimojo Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn man das Spiel durch hat , ist es gleich zu ende oder kann man weiter spielen ? Das Spiel ist dann gleich vorbei, du musst dann von neuem anfangen. Neue Forschungen sind aber auch schon nicht mehr möglich, sobald du diese PSI-Kammer betreten hast. Das Spiel warnt einen aber vorher noch ausführlich.
lh_1983 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Das Spiel ist dann gleich vorbei, du musst dann von neuem anfangen. Neue Forschungen sind aber auch schon nicht mehr möglich, sobald du diese PSI-Kammer betreten hast. Das Spiel warnt einen aber vorher noch ausführlich. du meinst die psi-kammer wo man die rekruten testen kann ob sie die gabe haben ?bei mir kam keine meldung.
OnetheGun Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Nein er meint die Gollopkammer. Wenn man diese betritt kommt eine Meldung das die Finalmission kommt.
lh_1983 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 also könnte ich alles in die länge ziehen?hat das schon wer probiert?
Thomsen Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 du kannst alles in die Länge ziehen. Hab jetzt 12 Colonels im IronmanDurchgang und muss eigentlich noch eins dieser Anführer-Engergie-Aliens betäuben und verhören. Ausrüstung ist beinahe alles auf Plasma und die härtesten Gegner waren bisher die Berserker. D.h., solang du gewisse StoryMissionen nicht vorantreibst, gehts auch im Spiel nicht weiter voran (also was Gegner etc betrifft, Angriffe gibts dennoch genug)
lh_1983 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 dann kann ich ja doch das meiste im ersten durchgang mahcnen. ich liebe dieses game. hat sogar mein favoriten spiel frontschweine vertrieben
Thomsen Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht alles, aber einiges ja. Ab nem gewissen Zeitpunkt tauchen z.B. kaum noch Dünne Männer auf (wegen den Vergitungen), wenn man eine AlienRasse nicht verhört hat muss man meist erst lange drauf warten, bis jene auftaucht usw
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.