Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom Enemy Unknown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster ^^

Achtung!!!

Angetreten ihr Luschen!! Und ihr nennt euch Soldaten?! Das einzige was ich vor mir sehe ist ein Haufen armseliger Maden, streicht das. Das wäre noch geschmeichelt, ihr Amöben!!

Das wird eine Menge Arbeit, euch Einsatztauglich zu machen. Also zeigt mir wie schnell dreihundert Runden lauft, auf euren Händen! Abmarsch!!

:D:P

So da ja jemand nerven musste mit seiner "Das Spiel ist Cut" Behauptung (und hat noch nicht mal ne Quelle angegeben) hab ich mal wo anders gefragt, hab zwar jetzt keine konkrete Antwort bekommen. Aber immerhin hab ich jetzt durch das bestellen der PEGI Version doch noch fünf Euro eingespart (ja trotz den 5€ für Sonderlieferung) ^^

Ps. Noch viel zu lange bis es erscheint... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche kommts endlich raus. Ich bin schon heiß wie frittenfett. :biggrin5: Ich bin mal gespannt, wieviele Alienrassen es insgesamt geben wird. Da wirds bestimmt noch mehr geben, als die bisher bekannten. Aber hoffentlich kommen keine Ätherer...ich hasse sie so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe zwar überhaupt kein plan um was es da wirklich geht, aber das sieht aus wie Dead Nation nur mit mehr Strategie und 0 Horror Elementen, und ich finds eigentlich gut, zumindest sehen die Videos gut aus was ich so gesehen habe, kann mir vorstellen das es Co-Op eine Menge spaß mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, zu früh verkaufen dürfen die es nicht. Ich glaub bei einem Tag vor Release sieht das dann keiner mehr zu eng, bin mir da jetzt aber auch nicht zu 100% sicher.

Wie auch immer, ich freu mich eh schon drauf und bis zum Freitag ist ja jetzt auch nicht nicht mehr lange hin. Das bisschen Wartezeit werdet ihr schon noch aushalten ;) Aber wenn ihr unbedingt etwas Ablenkung braucht, könnt ihr ja noch ein paar hundert Runden um die Base laufen, oder dreihundert Sit-Ups machen ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zu früh verkaufen dürfen die es nicht. Ich glaub bei einem Tag vor Release sieht das dann keiner mehr zu eng, bin mir da jetzt aber auch nicht zu 100% sicher.

Wie auch immer, ich freu mich eh schon drauf und bis zum Freitag ist ja jetzt auch nicht nicht mehr lange hin. Das bisschen Wartezeit werdet ihr schon noch aushalten ;) Aber wenn ihr unbedingt etwas Ablenkung braucht, könnt ihr ja noch ein paar hundert Runden um die Base laufen, oder dreihundert Sit-Ups machen ;):P

oder man beschäftigt sich mit Spec Ops so lange, ist ja auch mehr oder weniger ein Taktik Shooter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man beschäftigt sich mit Spec Ops so lange, ist ja auch mehr oder weniger ein Taktik Shooter ^^

Na, bin nicht so der Shooter-Fan. Aber natürlich geht das auch sich derweil mit nem anderem Game abzulenken, ich zock ja im Moment auch Mugen Souls, sowie ich noch mit meiner Erkältung zu kämpfen habe (was in gewisser Weise auch wieder ne Ablenkung ist)

Was mir jetzt aber nicht so gefällt sind die deutschen Trophäennamen/bezeichnungen, da hörten sich einige davon auf Englisch viel besser an... Aber gut, das ist ja dann doch mehr ne Kleinigkeit. Das ändert ja schlieslich nichts am Spiel selbst :)

Vielleicht lad ich mir später doch mal die Demo runter :) Ich nehm mal an das diese wohl einen taktischen Kampfeinsatz gegen ne Truppe von Aliens enthält oder? Sowas wäre ja etwas das für ne Demo recht gut geeignet wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, bin nicht so der Shooter-Fan. Aber natürlich geht das auch sich derweil mit nem anderem Game abzulenken, ich zock ja im Moment auch Mugen Souls, sowie ich noch mit meiner Erkältung zu kämpfen habe (was in gewisser Weise auch wieder ne Ablenkung ist)

Was mir jetzt aber nicht so gefällt sind die deutschen Trophäennamen/bezeichnungen, da hörten sich einige davon auf Englisch viel besser an... Aber gut, das ist ja dann doch mehr ne Kleinigkeit. Das ändert ja schlieslich nichts am Spiel selbst :)

Vielleicht lad ich mir später doch mal die Demo runter :) Ich nehm mal an das diese wohl einen taktischen Kampfeinsatz gegen ne Truppe von Aliens enthält oder? Sowas wäre ja etwas das für ne Demo recht gut geeignet wäre

wie schon gesagt, ich kenne das spiel überhaupt nicht weiter, bin aber trotzdem gespannt wie es sein wird :)

Edit: Die Demo gibs auch im AT Store, lade sie gerade, bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht für mich immernoch wie Dead Nation aus ^^

Das Spiel hat mit Dead Nation ungefähr soviel zu tun wie Österreich mit einem Gewinn der Fussballweltmeisterschaft...

Dead Nation ist ein gelungener Shooter aus der Vogelperspektive mit Zombies. Abgesehen von Waffen- und Rüstungsupgrades gibt es keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Die Levels sind linear und enden jeweils mit einem Bosskampf (oder hunderten Zombies, die auf einmal über einen herfallen).

X-COM ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Aliens. Statt mit einem/einer einsamen KämpferIN durch die Gegend zu ballern, bis du bei X-COM für Soldaten, Wissenschaftler, Werkstätten, Kampfflugzeuge, Forschung, Entwicklung etc. zuständig. Du kämpfst bei den Einsätzen mit bis zu 6 Mann gegen eine unbekannte Anzahl an Aliens. Jeder Kämpfer hat verschiedene spezielle Fähigkeiten, die es zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen gilt und und und.

Ich sehe also nicht wirklich Ähnlichkeiten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...