Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom Enemy Unknown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs gestern mal probiert hat aber nicht geklappt kannst du mir sagen ob ich was falsch gemacht habe oder es doch evtl gepatcht wurde also ich hab erst n alten save geladen vor dem bau der kammer dann habe ich gleich auf unmöglich umgestellt dann eine mission mit einem soldaten gespielt und hab mich töten lassen damit es schneller geht anschließend hab ich die kammer gebaut und dann das tempelschiff angegriffen aber am ende stand wieder nur da das ich das spiel auf leicht geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern mal probiert hat aber nicht geklappt kannst du mir sagen ob ich was falsch gemacht habe oder es doch evtl gepatcht wurde also ich hab erst n alten save geladen vor dem bau der kammer dann habe ich gleich auf unmöglich umgestellt dann eine mission mit einem soldaten gespielt und hab mich töten lassen damit es schneller geht anschließend hab ich die kammer gebaut und dann das tempelschiff angegriffen aber am ende stand wieder nur da das ich das spiel auf leicht geschafft habe

Versuch doch einfach mal die Mission zu schaffen anstatt dich töten zu lassen. Auf die paar Minuten mehr oder weniger wird es ja nicht ankommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab gerade die trophäen für klassisch und unmöglich erhalten mit dem trick den schwierigkeitsgrad umzustellen bevor man die gollopkammer baut. das war jetzt mein zweiter durchgang auf eigentlich leicht. ich hab gewartet bis nur noch ein tag zum ratsbericht war. dann hab ich auf unmöglich gestellt und auf einen neuen slot gespeichert, als nächtes kam der ratsbericht, im neuen monat hab ich die gollopkammer in auftrag gegeben. während der bauzeit kamen 2 missionen. ein terrorangriff und ein ufo. diese beiden missionen hab ich gewonnen ohne einen kratzer abzubekommen. dann war die kammer fertig und ich konnte das tempelschiff angreifen. in der statistik am ende stand oben unmöglich und beide trophäen kamen. kann also auch bestätigen das es funkioniert. ich versuche es auch noch mit dem ironman modus. weil ich eh noch drei durchgänge vor mir hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab gerade die trophäen für klassisch und unmöglich erhalten mit dem trick den schwierigkeitsgrad umzustellen bevor man die gollopkammer baut. das war jetzt mein zweiter durchgang auf eigentlich leicht. ich hab gewartet bis nur noch ein tag zum ratsbericht war. dann hab ich auf unmöglich gestellt und auf einen neuen slot gespeichert, als nächtes kam der ratsbericht, im neuen monat hab ich die gollopkammer in auftrag gegeben. während der bauzeit kamen 2 missionen. ein terrorangriff und ein ufo. diese beiden missionen hab ich gewonnen ohne einen kratzer abzubekommen. dann war die kammer fertig und ich konnte das tempelschiff angreifen. in der statistik am ende stand oben unmöglich und beide trophäen kamen. kann also auch bestätigen das es funkioniert. ich versuche es auch noch mit dem ironman modus. weil ich eh noch drei durchgänge vor mir hab.

okey das hört sich doch gut an dann werd ich es morgen genauso machen wie du es beschrieben hast...wenn das auch im ironman modus geht kannste mir gerne bescheid sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ironman modus fertig mit dem trick hat es wunderbar funktioniert. Am anfang ironman und leicht wählen und dann hab ich es wieder genauso gemacht wie ich es ein paar posts davor beschrieben hab nur das ich diesmal nur eine mission vor dem tempelschiff auf klassisch machen musste. Man sollte das vielleicht in den Leitfaden aufnehmen. Achso und vielen dank an rocky1993 das du das gefunden hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Missionen nicht mehr oder minder zufällig? Da wäre ja eine Roadmap quasi unmöglich.

Die Hauptmissionen sind ja nicht zufällig und immer in derselben Reihenfolge. Also wäre eine Roadmap prinzipiell schon möglich. Nur nicht so einfach, weil man die fünf Durchgänge sinnvoll einbinden müsste :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ironman modus fertig mit dem trick hat es wunderbar funktioniert. Am anfang ironman und leicht wählen und dann hab ich es wieder genauso gemacht wie ich es ein paar posts davor beschrieben hab nur das ich diesmal nur eine mission vor dem tempelschiff auf klassisch machen musste. Man sollte das vielleicht in den Leitfaden aufnehmen. Achso und vielen dank an rocky1993 das du das gefunden hast

Hi, also ich hab es exakt so gemacht wie Du, nur galt es bei mir am Ende nur als leicht... Hmmmm... Probiere es nochmal, dank Onlinespeicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun EU und EW durchgespielt und bin begeistert! Die Games machen riesig Spaß und fesseln mich seit Wochen an die Konsole. Ich würd ja direkt einen Nachfolger in Angriff nehmen, nur leider sind Spiele des Genres ja ohnehin eher rar.

Als einziges Manko empfinde ich ein bisschen die Performance in EW. Hier muss man immer wieder stärkere Ruckler hinnehmen und die Ladezeiten sind dreimal länger als in EU. Habe das Gefühl, dass diese Probleme erst auftreten, wenn man die ersten Räumlichkeiten des Addons baut, also eben Genlabor und MEC-Fabrik. Diese Einbrüche sind aber noch im Rahmen und haben zumindest in meinem Fall keinen größeren Einfluss auf den Spielspaß gehabt. Von den immer wieder erwähnten Bugs und Freezes hab ich quasi gar nichts mitbekommen, in der kompletten Spielzeit ist mir der Bildschirm höchstens 3 oder 4x eingefroren und das kann man heutzutage bei einem derartigen Umfang schon als sehr positiv anmerken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch etwas rausgefunden das das Spiel extrem vereinfacht zumindestens für die trophys die man auf mindestens klassisch erspielen muss...ist ganz easy ihr könnt alles komplett auf leicht spielen t.b. beim ironman Modus oder bei der Blutvergießen trophy und bevor ihr den letzten Gegner tötet stellt ihr auf unmöglich um anschließend speichern und dann runtersetzen auf klassisch und den letzten Gegner töten dann zählt es so als hättet ihr alles auf klassisch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

l01504_039.pngBlutvergießen Schließe eine "Sehr schwere" Entführung in maximal 5 Runden auf Schwierigkeit Klassisch oder Unmöglich ab.

[Offline-Trophäe]

Geht das eigentlich auch, wenn man während eines Leicht-Durchgangs kurzfristig auf Klassisch umstellt?

jap das geht zumindestens habe ich es so gemacht...einfach die mission bis zum ende spielen und dann vor dem letzten schuss hochsetzen aber ich hatte dabei die patches gelöscht also ohne online inhalte aber kp ob das ne rolle spielt am besten mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...