Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

Also wenn ich nen Capcom Account über die Seite erstellen will kommt nur japanisch.

ページが見つかりません。

URL が間違っているか、ページが移動もしくは削除された可能性があります。

URI: /register/register_tos.html

Sieht wohl nicht so aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-> RE.NET News Startseite

Important information:

If you delete your CAPCOM account, you will not be able to link the same PSN or Xbox Live ID to a new CAPCOM Account for 7 days.

Probiere es in ein paar Tagen nochmal ....

Und loggt Euch immer schön täglich ein, da scheint es echt extra Punkte nur deswegen zu geben...

Danke werd ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und zwar hab nee frage wie registriere ich mich da?

Bzw muss ich da meine Ps3 akkout daten mit passwort eingeben da bei den eingabe button eine warnung von ps network dasteht?

gebt ihr da einnen neuen akkout ein oder nehmt ihr euren haupt akkount her?

sorry bin mir einfach bisschen unsicher wegen den zugangsdaten währe ja nich der erste hack scheisse was passiert ist.

danke schon mal im vorraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi und zwar hab nee frage wie registriere ich mich da?

Bzw muss ich da meine Ps3 akkout daten mit passwort eingeben da bei den eingabe button eine warnung von ps network dasteht?

gebt ihr da einnen neuen akkout ein oder nehmt ihr euren haupt akkount her?

sorry bin mir einfach bisschen unsicher wegen den zugangsdaten währe ja nich der erste hack scheisse was passiert ist.

danke schon mal im vorraus^^

also du meldest dich so an wie es dort ist

sprich du machst ein acc für die resi seite

danach musst du dein acc d.h. psn acc mit der resi seite verbinden

dazu musst du halt dich wie bei dein psn acc anmelden

müsste glaub dan glaub so aussehen wie die seite hier wen du dich einlogen willst.also ich meine jetzt das fenster was sich nach dem butten mit "login" öffnet.

http://de.playstation.com/registration/ )

danach ist dein psn acc mit der resi seite verbunden und deine erfolge die du bis dahin gemacht hast werden, ich glaub entweder gleich ODER nach spätestens 24h aktuallisiert und die punkte die dafür bekommst werden dir dan gutgeschrieben

aber achtung.die seite ist entweder komplett japanisch oder englisch^^

hoffe das ist ein wenig verständlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass man aus dem Spiel heraus synchronisieren kann. Anders bekomt er meine Spielfortschritte auch nicht mit. Habe vor ein paar Tagen gesynct und seit dem sind keine weiteren Fortschritte auf der Seite angekommen.

Im Startmenü des Spiels gibt es irgendwo die Möglichkeit der Datensynchronisation, auch wenn mir grade nicht einfällt, wie diese Option benannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe festgestellt, dass man aus dem Spiel heraus synchronisieren kann. Anders bekomt er meine Spielfortschritte auch nicht mit. Habe vor ein paar Tagen gesynct und seit dem sind keine weiteren Fortschritte auf der Seite angekommen.

Im Startmenü des Spiels gibt es irgendwo die Möglichkeit der Datensynchronisation, auch wenn mir grade nicht einfällt, wie diese Option benannt ist.

die option die du meinst ist "datenübertragung" und die findest unter "optionen" gleich nach dem startbildschirm xD

das mit den agentenlv. hab ich auch net ganz begriffen

war da lv.3 machte die story fertig zockte 6 runden söldner und war dan lv 23 oO

was es dir bringt dich dort anzumelden

du kannst dir mit den punkten die dort bekommst neue kostüme holen (obwohl die net neu sondern nur andere farben haben und andere ausrüstung) und du nimmst an events teil die dir irgenntwas einbringen

sry aber ich weis net was dir bringt wen du das event gewinnen SOLLTEST xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was es dir bringt dich dort anzumelden

du kannst dir mit den punkten die dort bekommst neue kostüme holen (obwohl die net neu sondern nur andere farben haben und andere ausrüstung) und du nimmst an events teil die dir irgenntwas einbringen

sry aber ich weis net was dir bringt wen du das event gewinnen SOLLTEST xD

Das Registrieren auf der Seite dauert wirklich nur 3-5 Minuten, warum also die Kostüme nicht nehmen wenn sie schon umsonst sind? :) Ada's goldenes Kleid gefällt mir zB besser als das silberne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie raffe ich das mit dem Agent-Level nicht.

Ich bin immer noch auf Lvl. 1 und steige einfach nicht auf, trotz Datensynchronisierung und steigenden RE-Points.

Kann mir jemanden sagen woran das liegt?

ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich war auch mehr als 1 Wochelang lvl 1 Und dann auf einmal lvl 35 xD Und dann bin ich jeden Tag immer so 1-2 Level gestiegen.(Ich spiele derzeit nur Söldnermods und Agentenmodus)

Schau nochmal nach, wenn du alle 4 Kampagnen durch hast und bisschen Söldnermodus oderso gespielt hast, ansonsten weiß ich auch nicht, obs sich noch aktualisiert etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich war auch mehr als 1 Wochelang lvl 1 Und dann auf einmal lvl 35 xD Und dann bin ich jeden Tag immer so 1-2 Level gestiegen.(Ich spiele derzeit nur Söldnermods und Agentenmodus)

Schau nochmal nach, wenn du alle 4 Kampagnen durch hast und bisschen Söldnermodus oderso gespielt hast, ansonsten weiß ich auch nicht, obs sich noch aktualisiert etc.

Gestern abend hatte ich nochmal nachgeschaut und da war ich plötzlich Lvl. 9.

Keine Ahnung, woran das lag, dass ich auf einmal aufgestiegen bin.

Ich check das einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...