Obscure Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 ja da kommst du nicht mehr rein geht nur noch mit dem glitch schau bei youtube da gibt es genug videos von. mfg obscure
-morkiz- Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hurra...................Legendary Sirene Classmod in der Schatzkammer gefunden
Meadows83 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 ja da kommst du nicht mehr rein geht nur noch mit dem glitch schau bei youtube da gibt es genug videos von. mfg obscure Danke dir vielmals für die Info
XxBeSmartxX Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe noch ne Liste ausgegraben die es vll noch etwas einfacher macht (: Southern Shelf/Claptrap`s Place: Hornet - Knuckledragger - Pistole Southern Shelf: Thunderball Fists - Captain Flynt - Pistole Bonus Package - Boom Bewm - Granaten Southern Shelf - Bay: KerBlaster - Midge-Mong - Maschinengewehr Three Horns: Fastball - Boll - Granaten Infinity - Doc Mercy/Kiste auf einem Dach in Opportunity (NW) - Pistole (Danke an Scheich) Southpaw Steam & Power: Emperor - Assassinen - SMG Frostburn Canyon: Neogenator - Spycho - Schild Pyrophobia - Clayton - Raketenwerfer Hellfire - Scorch - SMG The Dust: Veruc - Mobley - Maschinengewehr Maggie - Mick Zafod - Pistole (Bei der Nebenquest "Clankrieg" auf Seite der Hodunks stellen) Nukem - Black Queen - Raketenwerfer White Death/Lyudmila - Gettle - Sniper Slagga - Hodunk - SMG (Bei der Nebenquest "Clankrieg" auf Seite von Mick Zafod stellen) Hammer Buster - McNally - Maschinengewehr Bloodshot Stronghold: Storm Front - "Rattenbrüder" - Granate The Fridge: Gub - Laney - Pistole Gunerang- Rakk Man - Pistole Sledge's Shotgun- Smash Head - Shotgun End of the Line: Logan's Gun - Wilhelm - Pistole Rolling Thunder - Wilhelm - Granate The Highlands: Striker - Old Slappy - Shotgun The Cradle - Henry - Schild Caustic Caverns: Longbow - Badass Creeper - Sniper Fabled Tortoise - Blue - Schild Wildlife Exploitation Preserve: Deliverance- Tumba - Shotgun Skullmasher - Son of Mothrakk - Sniper The Transformer - Pimon - Schild The Bunker: Bitch - BNK3R - SMG The Sham - BNK3R - Schild Lynchwood: Madhouse - Mad Dog - Maschinengewehr Mongol - Dukino`s Mutter - Raketenwerfer Baby Maker - Madame Von Bartlesby / Mad Dog Opportunity: Black Hole - Foreman - Schild Eridium Blight: Badaboom - King Mong - Raketenwerfer Sawtooth Cauldron: Pandemic - Mortar - Granate Arid Nexus: Shredifier - Bonehead 2.0 - Maschinengewehr The Bee - Hunter Hellquist - Schild Invader - Saturn - Sniper Sonstige: Gegner: Ultimate Badass Varkid: Quasar - Granate Der Krieger: Flush Hammer Buster - Maschinengewehr (vielen Dank an o-p-88) Conferance Call - Shotgun Flakker - Shotgun Volcanoe- Sniper Hellfire - SMG Impaler - Schild Leech - Granate Terramorphous: Pitchfork - Sniper Hide of Terramorphous - Schild Slayer of Terramorphous - KlassenMod Blood of Terramorphous - Artefakt Vermivorous: Legendary Siren - KlassenMod Legendary Commando - KlassenMod Legendary Gunzerker - KlassenMod Legendary Assassin - KlassenMod "Fette" Gegner: Bunny - Raketenwerfer Whiskey Tango Foxtrot - Schild Nebenmission: Flame of the Firehawk - "Kult des Firehawks" beenden - Schild Angebot des Tages: Black Hole - Schild (danke an Bendter) Unkempt Harold - Pistole
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 die is gut die liste! könnte man ja in startpost übernehmen? wie siehts eig mitm dlc aus, hat da schon jemand was neues orangenes gefunden
Han Solo Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich packe die Liste mal als Alternative in den Startpost. Aber im Grunde deckt die sich mit meiner Liste...
Final92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Was kann ich eig machen das ich die Sachen einsammeln kann die unter dem Krieger liegen wenn ich den gelegt hab?
Xx-RENE-xX Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 habe hier mal gelessen man soll raus gehen und wieder rein dann ist der weg aber die waffen liegen noch da
Final92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich hab versucht das Spiel zu verlassen und neu rein aber dann sind die Waffen auch weg... und wenn ich Gebiet wechsel komm ich nicht zurück... Wenn es nicht geht werde ich wohl auf die paar Waffen verzichten müssen...
Gekko Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Edit : grml, sollte erstmal alles lesen, bevor ich "hilfreiche" Tips gebe
BoneCrusheR Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Was gibts den bei den neuem DLC alles an orang. Waffen?
ILLO81 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Was gibts den bei den neuem DLC alles an orang. Waffen? soweit ich weiß gibt es keine neuen orangenen Waffen!
JimP Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Gibbet es die Orangenen Waffen eigentlich nur ab Lv 50?
ILLO81 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Gibbet es die Orangenen Waffen eigentlich nur ab Lv 50? Nein die gibt es theoretisch mit jedem level! Hab im ersten Durchgang ein level 7 Whisky Tango Foxtrott gefunden!
Steve_Star Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 soweit ich weiß gibt es keine neuen orangenen Waffen! Schade ich hoffe da kommen noch welche
FlixMue Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Das gehört wohl nich hier rein doch mir wollte/konnte das niemand beantworten... Hab mit meinem Lv 50 Assassin The Bee gefarmt und drei abgegriffen, aber immer nur Lv 48. Woran liegt das, bzw. wovon ist es abhängig welchen Lv die orangenen Items haben? Hab außerdem schon gefühlte 100 mal den doofen Krieger platt gehauen und das einzige orangene was der gedropt hat war n mieser Granatenmod. Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Dropchancen sind und wie man sie erhöhen kann, außer mit dem Kammerjägerartefakt? Bin für jede Hilfe dankbar.
LordLongi Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi, hab da was interresantes gefunden wie ich finde. Für's farmen von Oragenen Items. Kann man bestimmt auch für die PS3 benutzen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=PqM3YI6kQME&feature=related]Borderlands 2 - How To Get The Best Gun In The Game (the Conference Call) - YouTube[/url]
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Dropchancen sind und wie man sie erhöhen kann, außer mit dem Kammerjägerartefakt? Bin für jede Hilfe dankbar. Vor dem Problem stehe ich auch gerade. Bei mir dropt weder die Conference Call noch The Bee. Alles schon zig Mal versucht
dragonfire1986 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Gibt keine möglichkeit zum erhöhen... Nur das Artefakt das wars...
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das Artefakt nutz ich da auch ständig. Also mit viel Geduld weiter hoffen, naja, macht ja immer noch Spaß das Ganze
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.